Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. November 2008 weiß jmd. ob das Rapid-Abo auch auch als Fahrschein für Tage gilt wo die Amateure spielen?... Hab vor einiger Zeit mal bei an Infopoint der Wr.Linien deswegen nachgefragt und die waren zwar sehr nett, wußtens aber leider auch nicht --> "Frogens am Besten bei da Rapid nach."..was ich bis heut nicht gemacht hab... ich würd mir mehr sorgen darüber machen das ich ein rapid abo hab, als das ich beim schwarz fahren erwischt werde tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2008 ich würd mir mehr sorgen darüber machen das ich ein rapid abo hab, als das ich beim schwarz fahren erwischt werde tbh du meinst, es müsste leute geben, die trotz rapid-abos am matchtag lieber strafe zahlen, bevor sie sich in der öffentlichkeit als abo-besitzer deklarieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. November 2008 A freund is heut kontrolliat wordn, gleich gscheit peckn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. November 2008 Ich fahre seit einem halben Jahr mit der U3. Um ca. 8.30 steig ich beim Gasometer ein und fahr bis zum Stephansplatz. Dort komm ich sowas um 8.45 an. Am Abend um kurz nach 18.00 das gleiche retour. Ich bin kein einziges Mal kontrolliert worden. Für mich auch eigentlich beim Stephansplatz um diese Uhrzeit garnicht möglich, weil so viele Menschen dort ein- und aussteigen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Stationen? Wie siehts in der Weihnachtszeit mit den kontrollen aus? Und wenn man erwischt wird, und man hat kein Bares mit, wird die Strafe dann teurer indem man eine Anzeige bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2008 der betrag bleibt gleich und du bekommst keine anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2008 Habt ihr Erfahrungen mit diesen Stationen? Wie siehts in der Weihnachtszeit mit den kontrollen aus? Und wenn man erwischt wird, und man hat kein Bares mit, wird die Strafe dann teurer indem man eine Anzeige bekommt? bin mal vor 3 oder 4 jahren ohne fahrschein mit der letzten u-bahn von einer feucht-fröhlichen punschtour heim gefahren und wurde kontrolliert (also irgendwann um mitternacht herum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 letztens am sonntag abend (acht herum) im 13 A in eine kontrolle gefallen, abgesehen davon dass ich mittlerweil ein ticket habe, sind sie bis zu mir gar nicht gekommen, weil sie zu zweit schon vier andere erwischt hatten. verlassen kann man sich auch auf nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. November 2008 Habt ihr Erfahrungen mit diesen Stationen? Wie siehts in der Weihnachtszeit mit den kontrollen aus? Und wenn man erwischt wird, und man hat kein Bares mit, wird die Strafe dann teurer indem man eine Anzeige bekommt? Nur, wenn du keinen Lichtbildausweis mithast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. November 2008 letztens am sonntag abend (acht herum) im 13 A in eine kontrolle gefallen, abgesehen davon dass ich mittlerweil ein ticket habe, sind sie bis zu mir gar nicht gekommen, weil sie zu zweit schon vier andere erwischt hatten. verlassen kann man sich auch auf nix mehr.. den 13a kontroliieren is ja pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. November 2008 den 13a kontroliieren is ja pervers. 13a kontrollieren bringt sicher die meiste Provision. da steigt man ein und die 4-5 Leute, die direkt um die Schwarzkappler heurmstehen dürfen schon blechen. 13a zahlt glaub ich wirklich keinen einen Fahrschein, weil die Chance dort erwischt zu werden ist schon klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2008 in der tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2008 der betrag bleibt gleich und du bekommst keine anzeige. das ist ein frommer Wunsch! Du bekommst eine Anzeige und darfst zusätzlich 35 Euro an die Bullizei abdrücken. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. November 2008 Wirds nun teurer oder nicht?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. November 2008 das ist ein frommer Wunsch! Du bekommst eine Anzeige und darfst zusätzlich 35 Euro an die Bullizei abdrücken. :aaarrrggghhh: Das stimmt einfach nicht. Wenn du einen Ausweis dabei hast bekommst du einen Erlagschein. Die 36€ für die Polizei zahlt man, wenn man seine Identität nicht nachweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. November 2008 letztens am sonntag abend (acht herum) im 13 A in eine kontrolle gefallen, abgesehen davon dass ich mittlerweil ein ticket habe, sind sie bis zu mir gar nicht gekommen, weil sie zu zweit schon vier andere erwischt hatten. verlassen kann man sich auch auf nix mehr.. da hätt ich mich ordentlich vorgedrängt, wär zur not sogar mitausgestiegen und hätt mir eine bestätigung geben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts