Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin ich bislang eben schwarz gefahren :fuckthat:

Wie genau schauen sie wenn man ihnen einen Einzelfahrschein hinhält und dieser entwertet ist. Kann man da auch ältere nehmen oder schauen sie da genau.

Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch nie kontrolliert worden. :shy:

sogar so genau, dass die husos mich mal um 2 in der früh in der nightline zahlen haben lassen, obwohl ich um 22 uhr entwertet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich bislang eben schwarz gefahren :fuckthat:

Wie genau schauen sie wenn man ihnen einen Einzelfahrschein hinhält und dieser entwertet ist. Kann man da auch ältere nehmen oder schauen sie da genau.

Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch nie kontrolliert worden. :shy:

Also wennst mal kontrolliert wirst, wirst a Pech damit haben ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Muss ich weiterhin mitn Auto bis zum Stadion fahren. Bin sonst nur bis Heiligenstadt und dann S45. Wurde da noch nie kontrolliert.

An Spieltagen kontrollierens auch nicht. Zumindestens war die letzten 15 Jahre so ;)

Da dürfen die meisten sowieso gratis die Öffis benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Spieltagen kontrollierens auch nicht. Zumindestens war die letzten 15 Jahre so ;)

Da dürfen die meisten sowieso gratis die Öffis benutzen.

Naja, gilt aber auch nur mehr für Abobesitzer oder? Die Tageskarte gilt jetzt nicht mehr als Fahrschein oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja, gilt aber auch nur mehr für Abobesitzer oder? Die Tageskarte gilt jetzt nicht mehr als Fahrschein oder doch?

Ja gilt nur für Abonnenten, das hab ich mit den meisten gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gilt das Semesterticket jetzt länger? Hat mich heut leicht grissen als ich im 57A kontrolliert worden bin, hat aber nix gsagt obwohl das Semester eigentlich ja schon vorbei is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auf meinem Semesterticket steht, dass es bis morgen, 31.01.2013 gültig ist. Das neue Semesterticket ist dann wiederum ab 01.02.2013 gültig. Somit gibt's für die Semesterferien kein Ferienticket mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mittwochs jz in der früh komtrollierens am westbahnhof wenn man von der U6 aussteigt und runter mit der rolltreppe fährt :lol:

davor mit dem quando-app ein SMS-ticket gekauft und freundlich geredet - gsd hats "naja ausnahmsweise" geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gestern war um ca. 20:44 eine kontrolle im 5er richtung westbhf. zwischen blindengasse und lerchenfelder strasse.

@trujillo: war bei mir gestern so ähnlich, aber er hat gesagt, das nächste mal muss ich 100€ zahlen, weil die uurzeit am handyticket nur 1 min. vorher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war um ca. 20:44 eine kontrolle im 5er richtung westbhf. zwischen blindengasse und lerchenfelder strasse.

@trujillo: war bei mir gestern so ähnlich, aber er hat gesagt, das nächste mal muss ich 100€ zahlen, weil die uurzeit am handyticket nur 1 min. vorher war.

Naja, was ist, wenn du wirklich erst 1 Minute vorher eingestiegen bist?!

Dann muss es ja passen. :)

Oder hast du dein Ticket erst gelöst, als schon kontrolliert wurde und er hats gecheckt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Nun seit einem Jahr wieder in Wien, in dieser Zeit 14 Mal kontrolliert worden. Sicher weit über dem Durchschnitt, aber im Vergleich zu früher hat sich da schon viel geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag