j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 Kann nur eine "Antwort" auf das Posting davor sein. auf das post war auch meine aussage bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) hab mich auch schon gefragt, was er mit dem post bewirken wollte... Ich hätte gedacht, der Sinn von dem Thread ist, dass man schreibt, wenn man eine Kontrolle mitbekommen hat, weil meistens ists ja so, dass zu gewissen Zeiten mehr kontrolliert wird, oft auch nur auf gewissen Strecken, daher wenn man z.B. wegen diesem Thread weiß, dass mal wieder einige kontrolliert wurden, muss man damit rechnen, dass man selber kontrolliert wird. Btw, das erste Post in dem Thread geht genau in die selbe Richtung wie mein vorheriges (und ich bin nicht der Threadstarter). Wie oft werdet ihr eigentlich kontrolliert? Ich nämlich so gut wie nie... ca. alle 2 Jahre. bearbeitet 28. September 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. September 2012 3x die letzten 2 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin grad in der 1er Richtung Stefan Fadinger kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2012 mitn 4er golf.. hm ca. 10x in einem jahr. mitn MiTo -hab ich 11monate- bis dato noch gar nie....fahr aber viel am we in der nacht. liegt sicher am auto hrhrhr Da hat wiedermal einer begriffen um was es in dem Thread geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Oktober 2012 100 euro nehmen die wiener linien nur? viel zuwenig für so derat billige fahrkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 Karlsplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Oktober 2012 Wie oft werdet ihr eigentlich kontrolliert? Ich nämlich so gut wie nie... Gezählte 11 Mal seit Ende Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte gestern Glück: BusTür geht auf. I will einsteigen. Seh die 2 Kontrolleure. Will eigentlich schon aussteigen wieder,da steigen die 2mit circa 5 15jährigen Mädels aus :-) Die haben alle fast geheult :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte gestern Glück: BusTür geht auf. I will einsteigen. Seh die 2 Kontrolleure. Will eigentlich schon aussteigen wieder,da steigen die 2mit circa 5 15jährigen Mädels aus :-) Die haben alle fast geheult :-) Im R? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 4er. Rum-Hall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Oktober 2012 Ok, hab das gleiche erlebt, nur war ich einer der 5 Nein hatte ein Ticket^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2012 U3, zwischen Gasometer und Erdberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2012 Kontrolle grad im 5er Richtung Westbahnhof ungefähr bei Station Spitalgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 Alser Straße !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts