Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. März 2012 U6 Floridsdorf, Schwerpunktkontrolle, die Aufzüge ungesichert (!!!) - a Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Seit letzten Mai 2011 nimmer wobei ich einmal glück gehabt habe weil ich gerade am karlsplatz von der U1 rauf auf die U4 fahren wollte ich aber von der rolltreppe aus 2 männer gesehen habe wo einer gerade einen aufgeschrieben hat - da war wohl im tunnel zu 100% eine razzia! 1 1/2 monate noch dann kauf ich mir die jahreskarte. um 365 € ist es mMn schon pflicht! U6 Floridsdorf, Schwerpunktkontrolle, die Aufzüge ungesichert (!!!) - a Klassiker! mir kommts irgendwie so vor das in der U6 echt oft kontrolliert wird. wobei nie (!) im letzten waggon, darum steig ich nur dort ein. bearbeitet 11. März 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) wobei ich einmal glück gehabt habe weil ich gerade am karlsplatz von der U1 rauf auf die U4 fahren wollte ich aber von der rolltreppe aus 2 männer gesehen habe wo einer gerade einen aufgeschrieben hat - da war wohl im tunnel zu 100% eine razzia! 1 1/2 monate noch dann kauf ich mir die jahreskarte. um 365 € ist es mMn schon pflicht! geh bitte, net knausrig sein, aber der 365€-tarif gilt bereits ab mai, ganz gleich ob du dir die monatskarte im april oder mai kaufst. im april zahlst dann halt eine um ein paar € (ca. 8-10 € ) höhere monatsrate und das war's. man zahlt nicht um knapp 100 € mehr nur weil man sich die jahreskarte zum falschen zeitpunkt gekauft hat. mir kommts irgendwie so vor das in der U6 echt oft kontrolliert wird. wobei nie (!) im letzten waggon, darum steig ich nur dort ein. ich wollt mir die lästige kontrolle einfach ersparen und bin gleich mal in den aufzug gestiegen, et voilà am bahnsteig hat dann niemand mehr kontrolliert. und während am hauptaufgang 10 maxln wie aufgscheuchte hendln kontrolliert haben war auf dem relativ breiten nebenaufgang nur eine frau. sehr gschickt sag ich da nur. bearbeitet 11. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 U6 Floridsdorf, Schwerpunktkontrolle, die Aufzüge ungesichert (!!!) - a Klassiker! Das is doch eh IMMER so, mitn aufzug rauf und vorbei an der kontrolle, wobei klassiker is ja wenns dann NUR bei der rolltreppe stehn und keiner bei den stiegen... aber wenigstens kontrollierns mehr und mehr kommt mir vor weil ich bin mir schon jahrelang leicht verorscht vorkommen mit der jahreskarte und in 3 jahren kein EINZIGES mal kontrolliert worden wobei ich aber jeden tag U6/U3 gfahren bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Das is doch eh IMMER so, mitn aufzug rauf und vorbei an der kontrolle, wobei klassiker is ja wenns dann NUR bei der rolltreppe stehn und keiner bei den stiegen... aber wenigstens kontrollierns mehr und mehr kommt mir vor weil ich bin mir schon jahrelang leicht verorscht vorkommen mit der jahreskarte und in 3 jahren kein EINZIGES mal kontrolliert worden wobei ich aber jeden tag U6/U3 gfahren bin... das kommt auf die haltestelle an. in meiner hood (u3 hütteldorfer straße geht das beim hauptabgang nicht, da ist die rolltreppe gleich daneben). aja, zur stoßzeit sind's ja eigentlich auch so gut wie nie unterwegs (wär ja aufgrund des passagieraufkommens auch ziemlich schwierig). bearbeitet 11. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2012 war bei der philadelphiabrücke letztens genauso, beim stiegenaufgang stehens, beim aufzug ist keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. März 2012 war bei der philadelphiabrücke letztens genauso, beim stiegenaufgang stehens, beim aufzug ist keiner Bei Aufzügen kontrollieren sie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 wobei ich einmal glück gehabt habe weil ich gerade am karlsplatz von der U1 rauf auf die U4 fahren wollte ich aber von der rolltreppe aus 2 männer gesehen habe wo einer gerade einen aufgeschrieben hat - da war wohl im tunnel zu 100% eine razzia! in prag machens in den gängen, also nicht im zug selber, oft razzien. hab meine karte im hotel vergessen, na klar, genau dann wird kontrolliert, aber unauffällig umdrehen und eine station weiterfahren war kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 das kommt auf die haltestelle an. in meiner hood (u3 hütteldorfer straße geht das beim hauptabgang nicht, da ist die rolltreppe gleich daneben). Hab ansich eh Floridsdorf gmeint, da stelln sie sich teilweise echt deppat an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. März 2012 Bei Aufzügen kontrollieren sie nie. stimmt so nicht, gerade in Spittelau kontrollieren sie auch bei den Liften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. März 2012 +1........ und ich dachte ich bin bis jetzt der Einzige, der sowas gemacht hat. +1.Mach ich immer.Funktioniert auch wunderbar mit Operntickets.-Die schauen nie aufs Datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 geh bitte, net knausrig sein, aber der 365€-tarif gilt bereits ab mai, ganz gleich ob du dir die monatskarte im april oder mai kaufst. im april zahlst dann halt eine um ein paar € (ca. 8-10 € ) höhere monatsrate und das war's. man zahlt nicht um knapp 100 € mehr nur weil man sich die monatskarte zum falschen zeitpunkt gekauft hat. na ich will gleich ne jahreskarte haben und fahr bis dahin einfach weiterhin schwarz. jz hats 1 jahr prima geklappt - hoffentlich gehts jz die 1 1/2 monate so weiter ... war bei der philadelphiabrücke letztens genauso, beim stiegenaufgang stehens, beim aufzug ist keiner wo bei der phila? sicher schedifkaplatz, oder? vorn beim mäci würds eig. keinen sinn machen, weil dann geh ich einfach zum gegenüberliegenden eingang bei der s-bahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2012 U3 neubaugasse ausgang neubaugasse stehens scho seit 2 std .. Planquadrat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) U3 neubaugasse ausgang neubaugasse stehens scho seit 2 std .. Planquadrat.. habens mich auch erwischt aber natürlich brav mein semesterticket hergezeigt, und am morgen zivil in der u6, tolle kontrollen! semesterticket hat sich schon rentiert bearbeitet 12. März 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2012 wo bei der phila? sicher schedifkaplatz, oder? vorn beim mäci würds eig. keinen sinn machen, weil dann geh ich einfach zum gegenüberliegenden eingang bei der s-bahn. es gibt einen stiegenaufgang von der u-bahn in die passage (richtung meidlinger hauptstrasse), der ist gemeint. durch die passage darfst auch ohne fahrschein gehen, daher wird sicher nicht beim aufgang der passage zur meidlinger haupt kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts