The White Stripes - Seven Nation Army


ephraim

Recommended Posts

Postinho
Die sollen froh sein dass der Weltmeister ihr Lied pausenlos singt. Was eine Ehre :allaaah:

1136956[/snapback]

geh, bitte lass es endlich... :kotz:

freu dich einfach normal und bau es net bei jedem satz ein, ist ja echt deppat..und sei froh das es nicht schon gegen australien zu ende geganegn ist... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
geh, bitte lass es endlich... :kotz:

freu dich einfach normal und bau es net bei jedem satz ein, ist ja echt deppat..und sei froh das es nicht schon gegen australien zu ende geganegn ist... :angry:

1136992[/snapback]

Frustriert? :busserl:

Ist trotzdem so wie ich es geschrieben habe, das Lied wird doch nur bekannter - kann doch nur im Sinne der Band sein.

Oder denkst du dass etwa die Pet Shop Boys über den Erfolg von "Go West" so traurig waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Die sollen froh sein dass der Weltmeister ihr Lied pausenlos singt. Was eine Ehre :allaaah:

1136956[/snapback]

Welch eine Ehre.

Spieler, die seit Jahren die ital. Liga manipulieren (und ungestraft davonkommen, weil sie ja gar nix davon wußten) sind Weltmeister.

Von ihrer schäbigen Spielweise mit dauernden Schwalben, Provokationen und Unsportlichkeiten ganz zu schweigen.

Wie blind vor Fanatismus muß man sein, um in diesem Zusammenhang das Wort "Ehre" zu mißbrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Welch eine Ehre.

Spieler, die seit Jahren die ital. Liga manipulieren (und ungestraft davonkommen, weil sie ja gar nix davon wußten) sind Weltmeister.

Von ihrer schäbigen Spielweise mit dauernden Schwalben, Provokationen und Unsportlichkeiten ganz zu schweigen.

Wie blind vor Fanatismus muß man sein, um in diesem Zusammenhang das Wort "Ehre" zu mißbrauchen?

1137069[/snapback]

frustriert³ :finger:

SIAMO CAMPIONI DEL MONDO :v:

nur dass es der djet nicht schon wieder "einbauen" muss!

frag doch lieber mal euren landesteamchef, warum er als sponsor der squadra auch dein steuergeld einsetzt! war aber anscheinend gut angelegt!!!

und jetzt zünd ein räucherstäbchen auf dem altar des st. zizou an :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Frustriert? :busserl:

Ist trotzdem so wie ich es geschrieben habe, das Lied wird doch nur bekannter - kann doch nur im Sinne der Band sein.

Oder denkst du dass etwa die Pet Shop Boys über den Erfolg von "Go West" so traurig waren?

1137002[/snapback]

natürlich Djet, das sind wir alle.

Weil wir alle nur das eine Ziel im Leben haben Weltmeister im fußball zu werden, oder zumindest Fan dessen Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
frustriert³  :finger:

SIAMO CAMPIONI DEL MONDO  :v:

nur dass es der djet nicht schon wieder "einbauen" muss!

frag doch lieber mal euren landesteamchef, warum er als sponsor der squadra auch dein steuergeld einsetzt! war aber anscheinend gut angelegt!!!

und jetzt zünd ein räucherstäbchen auf dem altar des st. zizou an  :smoke:

1137124[/snapback]

Sag einmal bist Du eigentlich Italiener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
geh, bitte lass es endlich... :kotz:

freu dich einfach normal und bau es net bei jedem satz ein, ist ja echt deppat..und sei froh das es nicht schon gegen australien zu ende geganegn ist... :angry:

1136992[/snapback]

und flame du nicht dauernd ohne argumentation gegen alles was italien is. nervt nämlich genauso, vor allem wenn keinerlei begründungen kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Welch eine Ehre.

Spieler, die seit Jahren die ital. Liga manipulieren (und ungestraft davonkommen, weil sie ja gar nix davon wußten) sind Weltmeister.

Von ihrer schäbigen Spielweise mit dauernden Schwalben, Provokationen und Unsportlichkeiten ganz zu schweigen.

Wie blind vor Fanatismus muß man sein, um in diesem Zusammenhang das Wort "Ehre" zu mißbrauchen?

1137069[/snapback]

geil und im avatar verherrlichst du die aktion von zidane... du bis so toll :super:

SIAM I CAMPIONI DEL MOOOONDOOOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
geil und im avatar verherrlichst du die aktion von zidane... du bis so toll  :super:

SIAM I CAMPIONI DEL MOOOONDOOOOO

1137543[/snapback]

Das ist keine Verherrlichung. Aber ich finde das Avatar witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Welch eine Ehre.

Spieler, die seit Jahren die ital. Liga manipulieren (und ungestraft davonkommen, weil sie ja gar nix davon wußten) sind Weltmeister.

Von ihrer schäbigen Spielweise mit dauernden Schwalben, Provokationen und Unsportlichkeiten ganz zu schweigen.

Wie blind vor Fanatismus muß man sein, um in diesem Zusammenhang das Wort "Ehre" zu mißbrauchen?

1137069[/snapback]

der letzte satz lässt sich eigentlich ganz gut gegen alle italienhasser verwenden ...

aber prinzipiell geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Welch eine Ehre.

Spieler, die seit Jahren die ital. Liga manipulieren (und ungestraft davonkommen, weil sie ja gar nix davon wußten) sind Weltmeister.

Von ihrer schäbigen Spielweise mit dauernden Schwalben, Provokationen und Unsportlichkeiten ganz zu schweigen.

Wie blind vor Fanatismus muß man sein, um in diesem Zusammenhang das Wort "Ehre" zu mißbrauchen?

1137069[/snapback]

welcher spieler hat denn bitte seit jahren die serie a manipuliert?

moggi, galliani?

im herbst habt ihr ja dann die chance den geschwächten italienischen teilnehmern an internationalen bewerben zu zeigen wie schäbig ihre spielweise ist. wenn das gleiche rauskommt wie bei der wm, nämlich rote und gelbe karten für die anderen (bis auf de rossi :madmax: ) und ein italienischer sieg wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Sag einmal bist Du eigentlich Italiener?

1137146[/snapback]

nö! aber habe starken italienbezug!

bist du franzose?

oder hast du sämtliche nationalitäten ausser der italienischen?

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und flame du nicht dauernd ohne argumentation gegen alles was italien is. nervt nämlich genauso, vor allem wenn keinerlei begründungen kommen  ;)

1137179[/snapback]

begründung ist mmn schon vorhanden, reg mich ja eigentlich nur auf, weil mir (vor allem) materazzi+tottö der art auf'n sack gehen und keiner in dem verdammten land nur auf den gedanken kommt zu sagen, eigentlich haben wir ja mehr glück als verstand gehabt.

und das materazzi der so ziemlich hinterfotzigste spieler ever ist, zeigt er eh schon damit, dass er sich nicht einmal traut zu sagen, was er zu zizou sagte...

hier kann man glaube ich ganz gut erkennen was ich meine

hier noch einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
begründung ist mmn schon vorhanden, reg mich ja eigentlich nur auf, weil mir (vor allem) materazzi+tottö der art auf'n sack gehen und keiner in dem verdammten land nur auf den gedanken kommt zu sagen, eigentlich haben wir ja mehr glück als verstand gehabt.

und das materazzi der so ziemlich hinterfotzigste spieler ever ist, zeigt er eh schon damit, dass er sich nicht einmal traut zu sagen, was er zu zizou sagte...

1138547[/snapback]

natürlich war auch glück dabei! wie bei jedem - mit abstrichen - weltmeister seit der frosch den ball verließ!

das verdammte land nimm bitte zurück! und dann erklär mir, wer der VERDIENTE weltmeister 2006 gewesen wäre!!!

was soll matrix sagen! wenn er rassistische sager zugäben würde, käme sofort "kreuzigt ihn!", wenn er normale beleidigungen, wies in jedem spiel 1000 gibt, zugeben würde, käme "schwein!" und bei verleugnung von beleidigungen käme "lügner"!

nicht gerade eine win-win situation! aber die gibts für italiener ja sowieso nicht, seid sie sich erdreisteten, nicht schon in der vorrunde heimzufahren! :hää?deppat?:

edith: es soll sogar mindesten 12 spieler auf der welt geben, die zidane für den hinterfotzigsten spieler halten...

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.