Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2006 Der eine sagt der Dolli hat Einsatz gezeigt,der andere wieder nicht. 1137854[/snapback] Alle sagen dass Dolli Einsatz gezeigt hat, ich hab per Telefon gemeldet bekommen dass er schon wieder geil drauf ist (ich nehme an damit meinte man wohl die vergebene Torchance) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Juli 2006 Alle sagen dass Dolli Einsatz gezeigt hat, ich hab per Telefon gemeldet bekommen dass er schon wieder geil drauf ist (ich nehme an damit meinte man wohl die vergebene Torchance) 1137865[/snapback] Ja wie gesagt.Wenn man einem Mittelfeldspieler seine Leistung abspricht,nur weil er eine Torchance nicht verwertet hat,oder bzw. weil er Dollinger heißt versteh ich nicht ganz.Finds eher traurig,dass man dieser Chance nachtrauern muss,weil unsere wirklichen Offensivkräfte anscheinend auch nicht in der Lage sind zu netzen.Und (sorry Batigol) wenn ich mir anschaue was ein Kincl letzte Saison versemmelt hat,frag ich mich ob diese Vorwürfe gerecht sind.Wenn er seine Leistung nicht bringt kann man durchaus urteilen,aber zu sagen er hat gekämpft und sein bestes gegeben,aber er ist schlecht wie immer weil er das Tor nicht gemacht hat ist für mich ein Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 naja es kam eine flanke von rechts, der tormann greift daneben, dollinger steht halb links ca. 5 meter vorm leeren tor und schießt vorbei. sorry, aber das bringt sonst keiner zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Ja wie gesagt.Wenn man einem Mittelfeldspieler seine Leistung abspricht,nur weil er eine Torchance nicht verwertet hat,oder bzw. weil er Dollinger heißt versteh ich nicht ganz.Finds eher traurig,dass man dieser Chance nachtrauern muss,weil unsere wirklichen Offensivkräfte anscheinend auch nicht in der Lage sind zu netzen.Und (sorry Batigol) wenn ich mir anschaue was ein Kincl letzte Saison versemmelt hat,frag ich mich ob diese Vorwürfe gerecht sind.Wenn er seine Leistung nicht bringt kann man durchaus urteilen,aber zu sagen er hat gekämpft und sein bestes gegeben,aber er ist schlecht wie immer weil er das Tor nicht gemacht hat ist für mich ein Widerspruch 1137875[/snapback] Das ist es ja Kincl is ja diese Saison noch viel schlimmer als letzte Da soll Zellhofer lieber mit 1er Spitze spielen als mit Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 naja es kam eine flanke von rechts, der tormann greift daneben, dollinger steht halb links ca. 5 meter vorm leeren tor und schießt vorbei. sorry, aber das bringt sonst keiner zam. 1137877[/snapback] auf der offizielln steht dass es 16 m waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) auf der offizielln steht dass es 16 m waren 1137880[/snapback] also 16m waren's bestimmt nicht. 10 vielleicht Wie auch immer: Ein wirklicher Fußballer macht den rein! bearbeitet 13. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2006 Ja wie gesagt.Wenn man einem Mittelfeldspieler seine Leistung abspricht,nur weil er eine Torchance nicht verwertet hat,oder bzw. weil er Dollinger heißt versteh ich nicht ganz.Finds eher traurig,dass man dieser Chance nachtrauern muss,weil unsere wirklichen Offensivkräfte anscheinend auch nicht in der Lage sind zu netzen. 1137875[/snapback] ja und wie gesagt : mein kurzes telefonat bezog sich nicht auf genaue spieleranalysen sondern wohl eher auf diese eine unfähigkeitsaktion. dass der der diese aktion ausgeführt hat dollinger heisst ist wohl eher zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 also 16m waren's bestimmt nicht. 10 vielleicht Wie auch immer: Ein wirklicher Fußballer macht den rein! 1137883[/snapback] Natürlich hätten auch 20 sein können trotzdem muss er ihn machen ist ganz klar Ich kann nur von mir und von der offiziellen ausgehen aus meiner sicht (bin direkt daneben gesessen) hats jedenfalls wirklcih so ausgesehn als ob es an die 15 bis 20 meter gewesen sind - aber ist eh scheißegal er hat ihn nicht gemacht das ist das einzige was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juli 2006 kaum zu glauben aber es gibt doch tatsächlich eine mannschaft die derzeit noch schwächer drauf ist als wir.1137835[/snapback] Demzufolge müssten wir ja in Tschechien alles aufmischen. Vielleicht mal die Liga wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juli 2006 Der eine sagt der Dolli hat Einsatz gezeigt,der andere wieder nicht.1137854[/snapback] an einer gerechtfertigten roten karte is er nur knapp vorbeigeschrammt. in der meisterschaft wär er für völlig unmotiviertes reinsteigen plus nachtreten vermutlich duschen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2006 Also was ich so rauslesen konnte, spielt Bilic noch nicht wirklich FÜR Rapid, Kincl schlechter als im Frühjahr und Bazina weiss nicht, wen er anspielen soll. Testspiel hin oder her, aber Pässe müssen immer ankommen. Das Dollinger flanken schlagen kann weiss man ja, aber wenn er länger als 2 sek. am Ball ist, kommt slten was gscheides dabei raus. Plassnegger ist hoffentlich eine Verstärkung, weil mit diesem Transfer bin ich mehr als unzufrieden. Einzig positiver Aspekt, er war günstig. Aber wenn die Transfer von Rapid jetzt immer so ausfallen, kann das ja noch heiter werden. Aber wenigstens stand die Verteidigung gut. Wenn die 0 mal hinten steht, kann man auch Weltmeister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2006 Plassnegger ist hoffentlich eine Verstärkung, weil mit diesem Transfer bin ich mehr als unzufrieden. Einzig positiver Aspekt, er war günstig. Aber wenn die Transfer von Rapid jetzt immer so ausfallen, kann das ja noch heiter werden. Also Plassnegger muss ich hier eindeutig verteidigen, der macht so gut wie überhaupt keine Fehler! Offensiv könnte er etwas mehr tun, aber hinten brennt gar nix an! Und wenn er nach vorne geht, hat das auch Hand und Fuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 Demzufolge müssten wir ja in Tschechien alles aufmischen. Vielleicht mal die Liga wechseln.... 1137893[/snapback] also wenn das die normalform von liberec war müsst die tschechische ja echt eine noch größere schwammerlliga sein als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Man muss aber auch dazu sagen dass liberec sicherlich noch trainingsrückstand hatte . ich glaube die fangen die meisterschaft wesentlich später an als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 Das ist es ja Kincl is ja diese Saison noch viel schlimmer als letzte Da soll Zellhofer lieber mit 1er Spitze spielen als mit Kincl 1137878[/snapback] hab gar nicht gewußt, dass das spiel schon zur saison gezählt hat - haben wir jetzt ne tschechisch-österreichische liga oder so? und burschi eins noch - mich dafür zu kritisieren, dass ich kincl immer verteidige - von mir aus, aber dann schau auch mal auf dich selbst und hack nicht ständig auf den selben spieler hin, nur weil dir sonst nix einfällt - weil sätze wie, kincl war sau schlecht und dann der zusatz (ok alle anderen heute auch) deuten auf nix anderes mehr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts