Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Posted July 10, 2006 (edited) Der größte Showmaster der deutschsprachigen Fernsehgeschichte ist am Freitag seinem Krebsleiden erlegen. Rudi Carrell ist totRudi Carrell ist tot. Der aus Holland stammende Showmaster starb am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen, wie Radio Bremen am Montag mitteilte. Carrell war seit längerem an Lungenkrebs erkrankt. Der Entertainer feierte als Showmaster, Schauspieler, Produzent und Sänger - vor allem in Deutschland - große Erfolge. Carrells Markenzeichen war der holländische Akzent. Der Durchbruch im TV gelang ihm mit "Am laufenden Band", "Herzblatt" und "7 Tage - 7 Köpfe". gmx.de Schade, daß er schon so früh von uns gegangen ist. Vor allem die Rudi-Carell-Show war absoluter Kult. Und auch seine Zitate grenzgenial. "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben""Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist." "Wenn ich mich an jemandem rächen will, dann nehme ich ihm die Radkappe ab und tue ein Steinchen hinein." Edited July 10, 2006 by Toast 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Posted July 10, 2006 R.I.P 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted July 10, 2006 R.I.P. Rudi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Posted July 10, 2006 sehr schade um ihn, mochte hn sehr gerne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted July 10, 2006 R.I.P Danke für die lustige Zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted July 10, 2006 einer der letzten großen. die guten werden immer weniger und das fernsehen tagtäglich schlechter... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Posted July 10, 2006 Sehr sehr schade, aber aufgrund der Krankheit für Ihn wohl doch eine Erlösung... Beileid an Familie und Freunde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Posted July 10, 2006 R.I.P. unvergessen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Streetshark Anfänger Posted July 10, 2006 R.I.P Ps: mach zum by noch ein e dazu! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Posted July 10, 2006 R.I.P. Rudi... er war einer der wenigen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goalgetter Superstar Posted July 10, 2006 herzliches beildeid auch von mir an die familie und an alle fans! ruhe in frieden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted July 10, 2006 Ich dachte immer, er sei älter... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Posted July 10, 2006 zuerst er und dann noch der gestrige fußballabend. er wird mir fehlen. mach's gut alter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Posted July 10, 2006 Mach's gut, Rudi! Hast uns alle begleitet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted July 10, 2006 (edited) naja mit den neueren projekten war ich nicht mehr so vertraut aber die rudi carrell show war damals ein pflicht termin schad um erm Edited July 10, 2006 by Doena 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts