Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Der größte Showmaster der deutschsprachigen Fernsehgeschichte ist am Freitag seinem Krebsleiden erlegen. Rudi Carrell ist totRudi Carrell ist tot. Der aus Holland stammende Showmaster starb am Freitag im Alter von 71 Jahren in Bremen, wie Radio Bremen am Montag mitteilte. Carrell war seit längerem an Lungenkrebs erkrankt. Der Entertainer feierte als Showmaster, Schauspieler, Produzent und Sänger - vor allem in Deutschland - große Erfolge. Carrells Markenzeichen war der holländische Akzent. Der Durchbruch im TV gelang ihm mit "Am laufenden Band", "Herzblatt" und "7 Tage - 7 Köpfe". gmx.de Schade, daß er schon so früh von uns gegangen ist. Vor allem die Rudi-Carell-Show war absoluter Kult. Und auch seine Zitate grenzgenial. "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben""Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist." "Wenn ich mich an jemandem rächen will, dann nehme ich ihm die Radkappe ab und tue ein Steinchen hinein." bearbeitet 10. Juli 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P. Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 sehr schade um ihn, mochte hn sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P Danke für die lustige Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 einer der letzten großen. die guten werden immer weniger und das fernsehen tagtäglich schlechter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Sehr sehr schade, aber aufgrund der Krankheit für Ihn wohl doch eine Erlösung... Beileid an Familie und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P. unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetshark Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P Ps: mach zum by noch ein e dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 R.I.P. Rudi... er war einer der wenigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 herzliches beildeid auch von mir an die familie und an alle fans! ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich dachte immer, er sei älter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 zuerst er und dann noch der gestrige fußballabend. er wird mir fehlen. mach's gut alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Mach's gut, Rudi! Hast uns alle begleitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) naja mit den neueren projekten war ich nicht mehr so vertraut aber die rudi carrell show war damals ein pflicht termin schad um erm bearbeitet 10. Juli 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts