herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted July 9, 2006 dann haben wir gerade eine historisch bedeutsame entscheidung erlebt: der erste videobeweis der wm-geschichte! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Report post Posted July 9, 2006 dann haben wir gerade eine historisch bedeutsame entscheidung erlebt: der erste videobeweis der wm-geschichte! 1134209[/snapback] Oder er hat den Italienern Blind vertraut 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Report post Posted July 9, 2006 Obwohl... taktisch gesehen möglicherweise gar nicht so unklug von Zidane... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted July 9, 2006 Oder er hat den Italienern Blind vertraut 1134210[/snapback] das würden wir doch alle oder ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted July 9, 2006 trotzdem ist zizou der könig der wm! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted July 9, 2006 Oh mein Gott, was geht in so einem Genie vor, um in seinem letzten Fußballspiel so einen Scheissdreck zu bauen :hää?deppat?: ! Damit hat er viele Sympathien verschenkt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Report post Posted July 9, 2006 trotzdem ist zizou der könig der wm! 1134213[/snapback] Jetzt eher so eine Art "Schreckensherrscher" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash01 Stammspieler Report post Posted July 9, 2006 Ich glaub ich seh nicht recht! Was war das? WARUM?! VERDAMMT NOCHMAL WARUM... :aaarrrggghhh: Hat mich echt getroffen , bin entäuscht von ihm. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted July 9, 2006 Obwohl... taktisch gesehen möglicherweise gar nicht so unklug von Zidane... 1134211[/snapback] weil er schon den dritten elfer schießen müsste und sich ein drittes eck suchen müsste 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted July 9, 2006 Ich glaub ich seh nicht recht!Was war das? WARUM?! VERDAMMT NOCHMAL WARUM... :aaarrrggghhh: Hat mich echt getroffen , bin entäuscht von ihm. 1134218[/snapback] Copa ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Report post Posted July 9, 2006 Das war´s dann wohl... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Report post Posted July 9, 2006 Copa ? 1134220[/snapback] Dachte ehrlich gesagt gerade das selbe 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Report post Posted July 9, 2006 Copa ? Also jetzt schauts net gut aus für Italien...schon mal mein Frustbier aufmach 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted July 9, 2006 jetzt kommt die ungerechteste entscheidung die es gibt... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted July 9, 2006 jetzt kommt die ungerechteste entscheidung die es gibt... 1134224[/snapback] Wie hättest du es gern? Tontaubenschießen oder Pfitschigogerln? Eine Entscheidung muß es geben.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts