psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Zielpunkt ab 6 Dosen Schwechater 0,47 hmm wäre auch eine überlegung wert. danke edit: auf der zielpunkt homepage steht nix bearbeitet 5. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2010 hmm wäre auch eine überlegung wert. danke edit: auf der zielpunkt homepage steht nix Hab heute erst welche gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Mai 2010 Für alle, die ein besseres bier al das grausliche Schwechater trinnken wollen gibts noch folgende Aktionen: Merkur (gültig bis 08.05.)Ottakringer Helles 0,5 Liter Dose 0,49 Euro (bei Tray – Abnahme) – am Mi.: 0,3675 Euro Puntigamer Märzen 0,5 Liter Flasche 0,63 Euro (bei Kisten – Abnahme) – am Mi.: 0,4725 Euro Interspar (gültig von 29.04. – 11.05.) Gösser Märzen 0,5 Liter Flasche 0,69 Euro (bei Kisten – Abnahme) – Do. & Fr.: 0,5175 Euro Quelle: http://www.bier-aktion.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2010 zielpunkt hat auch wieder mal (wie mind. 1x im monat) die gösser aktionen, interessant dabei natürlich v.a. der radler. alles andere als kampfpreise, aber ein paar münzen spart man sich doch, je nach einkaufsmenge... und liegt ja soo nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Mai 2010 Zielpunkt ab 6 Dosen Schwechater 0,47 auf deine tipps gib i nix. ich war am 6. beim zielpunkt und da ham's ma gsagt dass die aktion gestern (also am 5.5.) schon aus gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2010 auf deine tipps gib i nix. ich war am 6. beim zielpunkt und da ham's ma gsagt dass die aktion gestern (also am 5.5.) schon aus gewesen ist. host a Pech ghobt Wieder Zielpunkt: Gösser 6Pag € 3,54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) wiedermal neues von http://www.bier-aktion.at Merkur (gültig bis 22.05.)Ottakringer Helles 0,5 Liter Flasche 0,59 Euro (bei Kisten Abnahme) Gösser Märzen 0,5 Liter Dose 0,59 Euro (bei Tray Abnahme) Egger Bier 0,5 Liter Dose 0,47 Euro (bei Tray Abnahme) Penny Ottakringer Helles 0,5 Liter Dose 0,49 Euro (bei Tray Abnahme) Interspar (gültig bis 26.05) Schwechater Bier 0,5 Liter Dose 0,47 Euro (bei Tray Abnahme) Gösser Märzen 0,5 Liter Flasche 0,64 Euro (bei Kisten Abnahme) Geposted von Florian in Allgemein am 15. Mai 2010 Ich hätt noch eine Frage zur Penny-Aktion: laut Homepage gilt die bis heute. Bekommt man das wirklich heute noch, oder ists schon ausverkauft? Weil wenn dem so ist, hol ich mir statt dessen die Flaschen vom Merkur. bearbeitet 19. Mai 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2010 wiedermal neues von http://www.bier-aktion.at Ich hätt noch eine Frage zur Penny-Aktion: laut Homepage gilt die bis heute. Bekommt man das wirklich heute noch, oder ists schon ausverkauft? Weil wenn dem so ist, hol ich mir statt dessen die Flaschen vom Merkur. penny markt am rennweg hats noch - vor 20minuten gesehen. also einfach hinschaun und hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2010 ist zwar um 11 euro nicht gerade ein aktionspreis, aber: beim spar gibt's so eine siegerbierschachtel, 11x 0.5l. darunter auch ein rieder weißbier! also, die restlichen 10 flaschen einfach vergessen (wobei, z.B. auch hirter 1270 enthalten) und arm, aber glücklich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Merkur Ottakringer 0,5l 0,49.- die Dose ab einer Palette. Das feine an der Sache: Morgen und Samstag gibts -25% auf das gesamte Biersortiment. Die 25% zählen auch bei Aktionspreisen. Merkur, ich komme bearbeitet 27. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Mai 2010 Merkur Ottakringer 0,5l 0,49.- die Dose ab einer Palette. Das feine an der Sache: Morgen und Samstag gibts -25% auf das gesamte Biersortiment. Die 25% zählen auch bei Aktionspreisen. Merkur, ich komme preise wie vor 10, 15 jahren. wobei das auch schon damals eher ein aktionspreis gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2010 Merkur Ottakringer 0,5l 0,49.- die Dose ab einer Palette. Das feine an der Sache: Morgen und Samstag gibts -25% auf das gesamte Biersortiment. Die 25% zählen auch bei Aktionspreisen. Merkur, ich komme ottakringer in der dose oder zipfer märzen, da können mir die angebotspreise aber ziemlich gestohlen bleiben. hoffentlich gibt's noch bis zur wm beim zielpunkt eine nicht-gösser-aktion. oder der gourmetspar kriegt seine 11-schachterl nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2010 wie oben erwünscht gibt's beim zielpunkt heute eine aktion, -11% auf alles. das ist zwar nicht viel, aber dafür distanzmäßig genial. leider ist die auswahl ja nicht gerade die größte, aber für stiegl&wieselburger sollt's wohl reichen. hah, stiegl um 0,71; abzgl -11% ergibt das mind. 1 kiste bei mir in der wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2010 würden übrigens 6 6erpacks. leider habe ich nicht alle nationen zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juni 2010 Gösser beim Spar im 24er Pack um 0,59 die Dose. Deal done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts