[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Obsolet

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
das schnallen die deutschen in ihrer euphorie-verkaterten stimmung nicht!  :winke:

1131563[/snapback]

ich bin schon mal Neugierig was Dein ÖFB Team 2008 auf die Beine stellt...Zeit genug haben sie doch noch...Guten Morgähn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wird auch interessant wie Deutschland die Umstellungen in der Abwehr verdaut.

1131607[/snapback]

ich denke mal das es kein großes Problem sein wird...schade um Mertesacker auch er hat ein tolles Turnier gespielt...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

ich denke Deutschland wird befreit aufspielen und von Anfang an versuchen Druck zu machen. Portugiesen werden denk ich nur über Konter über Ronaldo oder Simao gefährlich vor dem Kasten von Lehmann werden.

Mein Tipp: 3-1 für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich denke Deutschland wird befreit aufspielen und von Anfang an versuchen Druck zu machen. Portugiesen werden denk ich nur über Konter über Ronaldo oder Simao gefährlich vor dem Kasten von Lehmann werden.

Mein Tipp: 3-1 für Deutschland

1131722[/snapback]

meine Kartenleserin hat mir versichert das der Olli Kahn in der Kiste steht...sei ihm gegönnt...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich denke Deutschland wird befreit aufspielen und von Anfang an versuchen Druck zu machen. Portugiesen werden denk ich nur über Konter über Ronaldo oder Simao gefährlich vor dem Kasten von Lehmann werden.

Mein Tipp: 3-1 für Deutschland

1131722[/snapback]

Endlich mal einer der Positiv denkt ;-) Mut hast du...na ja 3:1 ist ein wenig zuviel...2:1 und ein Spiel das rauf und runter geht...wie die erste Halbzeit gegen Schweden...das wär doch ein schöner Abschluß,gelle

Alles gute für den LASK...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
meine Kartenleserin hat mir versichert das der Olli Kahn in der Kiste steht...sei ihm gegönnt...Servus

1131752[/snapback]

ah stimmt ja..Kahn wird morgen spielen. Hab ich heute auch schon in den OÖN gelesen. Naja, am Ergebnis wird sich trotzdem nichts ändern. 1 Tore wird Portugal machen. Wahrscheinlich fällt der Ronaldo gleich mal bei nem Windstoß der Stufe 2 im Strafraum um und Figo verwandelt dann den Strafstoß.

/e: na ja, grund zum postiven Denken hat man ja nach dem bisherigen Verlauf der WM. Hoffe auf jeden Fall dass ihr es packt. Und danke für die Glückwünsche bezüglich des LASKs :)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich hoffe und glaube das Portugal gewinnen wird

Tipp:

PORTUGAL - Deutschland 3:1

1131456[/snapback]

anscheinend liegst Du bei Deinen Tipps immer schwer daneben...Brasilien liegt schon am Strand von Rio...sei ihnen gegönnt...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ah stimmt ja..Kahn wird morgen spielen. Hab ich heute auch schon in den OÖN gelesen. Naja, am Ergebnis wird sich trotzdem nichts ändern. 1 Tore wird Portugal machen. Wahrscheinlich fällt der Ronaldo gleich mal bei nem Windstoß der Stufe 2 im Strafraum um und Figo verwandelt dann den Strafstoß.

/e: na ja, grund zum postiven Denken hat man ja nach dem bisherigen Verlauf der WM. Hoffe auf jeden Fall dass ihr es packt. Und danke für die Glückwünsche bezüglich des LASKs :)

1131757[/snapback]

ich werde mal bei meiner Borussia Einfluß nehemen bezüglich eines Freunschaftspiels gegen den Lask...wär das was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also (ohne mich jetzt in einen Deutschen hineinversetzen zu wollen  :nervoes: ):

Mir wäre lieber, gegen den zukünftigen Weltmeister knapp, aber trotzdem hochverdient, gescheitert zu sein...  :smoke:

1131536[/snapback]

Generell stimmt was du schreibst, aber FRA hätte den Titel verdient, sie haben Spanien, Brasilien und Portugal rausgeworfen, ITA hatte mit Australien und Ukraine deutlich schwächere Gegner, deshalb verdient FRA den Titel. Ausserdem haben sich die Italiener schon das ganze Turnier unsportlich verhalten. Deshalb: Allez les Bleus.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Generell stimmt was du schreibst, aber FRA hätte den Titel verdient, sie haben Spanien, Brasilien und Portugal rausgeworfen, ITA hatte mit Australien und Ukraine deutlich schwächere Gegner, deshalb verdient FRA den Titel. Ausserdem haben sich die Italiener schon das ganze Turnier unsportlich verhalten. Deshalb: Allez les Bleus.

1131786[/snapback]

Ist da irgendwer depremiert, weil sein Team nicht im Finale steht? Ich hab keinen Italiener gesehen während der WM der einem Schiri applaudiert und ihm auf den Rücken klopft etc.

Und ein de Rossi hat die Strafe bekommen die er verdient hatte und wird hoffentlich am Sonntag auch nur zuschauen, aber wegen einem Spieler ziehst du wohl nicht über die Mannschaft her, soviel Intelligenz besitzt du doch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ist da irgendwer depremiert, weil sein Team nicht im Finale steht? Ich hab keinen Italiener gesehen während der WM der einem Schiri applaudiert und ihm auf den Rücken klopft etc.

Und ein de Rossi hat die Strafe bekommen die er verdient hatte und wird hoffentlich am Sonntag auch nur zuschauen, aber wegen einem Spieler ziehst du wohl nicht über die Mannschaft her, soviel Intelligenz besitzt du doch, oder?

1131869[/snapback]

Ich bin gegenüber Italien genauso negativ eingestellt wie fast jeder Österreicher gegenüber Deutschland. Das hat auch nichts mit dem Spiel zu tun, Italien ist verdient weitergekommen, gebe ich ja zu. Man darf aber nicht vergessen, dass ITA einen viel leichteren Weg als FRA hatte und dies wurde uns ja auch 2002 vorgeworfen. FRA hat den Weltmeister, den Vize-Europameister und Spanien rausgeworfen. Kein Team hat so etwas bei dieser WM vollbracht. Weiterhin kann ich einige Vorfälle wie den unberechtigten Elfmeter gegen Australien nicht vergessen. Hinzu kommen noch weitere Rote Karten, es war ja nicht nur de Rossi. Die Frings Aktion hat auch einen negativen Eindruck hinterlassen, auch wenn der Verband angeblich nichts damit zu tun hatte. FRA hat den Titel verdient, noch vor allen anderen Teams, einschließlich Deutschland. Ist für mich eine Intelligente Entscheidung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hektor: :hää?deppat?: Was kann Italien dafür, daß sie die Gegner gehabt haben, die sie hatten. Wenn wir Frankreich schlagen haben wir's verdient - aus basta. (Umgekehrt genauso).

Frings-Aktion: Er hat zugeschlagen - da kann er soviel sudern wie er will, es war am Video zu sehen und es wurde zu Recht bestraft. Rote Karten: etwa die lächerliche Rote für Materazzi? Der unberechtigte Elfer: 1. was geht das dich an - höchstens einen Australier 2. ausgleichende Gerechtigkeit - nach der Roten, nichtgegebenen Gelbfouls (auch inkl. Freistoßposition am 16er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Hektor:  :hää?deppat?: Was kann Italien dafür, daß sie die Gegner gehabt haben, die sie hatten. Wenn wir Frankreich schlagen haben wir's verdient - aus basta. (Umgekehrt genauso).

Frings-Aktion: Er hat zugeschlagen - da kann er soviel sudern wie er will, es war am Video zu sehen und es wurde zu Recht bestraft. Rote Karten: etwa die lächerliche Rote für Materazzi? Der unberechtigte Elfer: 1. was geht das dich an - höchstens einen Australier 2. ausgleichende Gerechtigkeit - nach der Roten, nichtgegebenen Gelbfouls (auch inkl. Freistoßposition am 16er).

1132254[/snapback]

Zum Elfer: Wenn mich das nichts angeht, dann dürfen aber ca. 95% der user hier auch nichts zu Aktionen aus anderen Spielen sagen. Verstehe nicht warum sich z.B. ein Österreicher zu allen WM Spielen äußern und eine eigene Meinung vertreten darf und ich nicht. :ratlos:

Nochmal, Italien hat verdient gewonnen. Das steht ausser Frage. Ich meine nur, dass FRA den Titel eher verdient hätte, aus den Gründen die ich schon genannt habe. Deutschland hatte 2002 ebenfalls schwache Gegner und ich bin froh, dass wir den Titel nicht geholt haben und das sage ich als Deutscher, wir hätten ihn damals auch nicht verdient gehabt. So ähnlich sehe ich das mit Italien. Für mich ist ein WM Titel halt was sehr Besonderes, und da mache ich keine Außnahmen, auch nicht bei der Deutschen Mannschaft wie du siehst. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.