ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Franzosen sprechen nicht gerne Englisch.Spontan fällt mir ein, dass bei der Punktevergabe beim Songcontest die Franzosen immer französisch sprechen... 1130055[/snapback] Spontan fällt mir ein, dass die Kommentatoren das dann eigentlich bei jedem Land machen. bearbeitet 5. Juli 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2006 Spontan fällt mir ein, dass die Kommentatoren das dann eigentlich bei jedem Land machen. 1130056[/snapback] Aso, egal aus welchem Land die Punkte vergeben werden, alle sprechen also Französisch - okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 Aso, egal aus welchem Land die Punkte vergeben werden, alle sprechen also Französisch - okay 1130057[/snapback] Du, wenn du deinen Bullshit jetzt endgültig deinem Papagei oder deiner linken großen Zehe erzählst!?! Oder dich aufs Fußballschauen konzentrierst?!?! Die Verehrer der Froschfresser danken es dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 Bisher find ich das Spiel der Franzosen übrigens noch sehr unbefriedigend. Portugal bissiger, schneller, genauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2006 Auch ohne Fernseher das Spiel im Internet Live verfolgen können! Danke Chinesisches Fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2006 der chef-diver mal wieder mit großartigen schauspielerischen leistung, ich finde aber die resonanz vom publikum ihm gegenüber als äußerst schön und angebracht, in england kommts dann halt ca. 10 mal so schlimm, kann er sich aber heut schon mal drauf einstellen wie's dann in etwa wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2006 Elfmeter... Denke zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZIZOUUU !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. Juli 2006 Zizou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 Jawoll! 1:0! ZIZOU!!!! Und dieser Ricardo ist ein wahrer Elferkiller, der Hund erwischt immer die richtige Ecke. Irr. Soda, jetzt ruhig weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2006 in dem man auf gepflegten fussball ohne dives und übersteiger steht?ALLEZ LES BLEUS 1130042[/snapback] der chef-diver mal wieder mit großartigen schauspielerischen leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Juli 2006 1130075[/snapback] Du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass das eine Schwalbe war, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2006 Das war nie und nimmer ein Elfer! Aber egal, Tor ist Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Juli 2006 Clever eingefädelt von Henry...aber darum gehts nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 Dieser Ronaldo verspielt die Sympathien der ganzen Fußballwelt. Unvorstellbar, wie sich der auf dem Platz benimmt. Eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts