Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ich denke der heimvorteil ist nicht zu unterschätzen und kann auch schon einmal den finalen ausschlage geben. wer weiss, wie das achtelfinale ausgeschaut hätte, wenn das spiel im Stockholmer Rasunda Stadion stattgefunden hätte. aber das ist das gute recht des gast gebers und ich hoffe, auch wir können ihn 2008 nutzen.

was mich auch beeindruckt hat war, wie fit die Italiener nach 120 minuten noch waren, die Deutschen haben doch schon ziemlich fertig ausgschaut und das obwohl sie ja angeblich soviele amerikanische fitnesstrainer haben. könnte mir vorstellen, dass dies einfach auf den ligabetrieb rückzuführen ist, denn in der Serie A wird doch deutlich schneller gespielt als in der Bundesliga.

1129796[/snapback]

denke bitte daran das die Deutschen schon gegen Argentinien 120 min gespielt haben...das soll keine Ausrede sein...die Italiener waren die letzten 15 min. aber doch frischer...sie haben in meinem Wohnzimmer gewonnen damit ist das für mich ok...die Tore waren Klasse...servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann wiedersprichst Du dir aber selber. Vorhin meintest Du dass man von einem Klassenunterschied spricht wenn die eine Mannschaft ihre Chancen nutzt und die andere nicht.

ja, lies mal genauer was ich geschrieben hab und versuch den gedankengang zu verstehen.

ich rede von frankreich, die eine schlechte brasiliansiche manschaft geschlagen haben, was nicht bedeutet, dass sie eigentlich besser ist.

ich rede von portugal und holland die beide kein gutes match geliefert haben, sondern eher eine prügelei, die durch das 11er schießen (unterbrochen) wurde...

1129858[/snapback]

na klar, weil portugal vs. holland im elferschießen entschieden wurde :hää?deppat?: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich grad per mail bekommen

die EDITH möchte angemerkt haben....ich finds nicht so lustig....aber es wird sicher hier leute geben deren geschmack es trifft :D

die EDITH hat noch folgende seiten im inet entdeckt:

http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/

http://www.alles-ist-vorbei.de/

Deutschland.pdf

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
denke bitte daran das die Deutschen schon gegen Argentinien 120 min gespielt haben...das soll keine Ausrede sein...die Italiener waren die letzten 15 min. aber doch frischer...sie haben in meinem Wohnzimmer gewonnen damit ist das für mich ok...die Tore waren Klasse...servus

1129895[/snapback]

naja, ich glaub auch, dass die gepriesene deutsche Fitness zu einem großen teil ein Mythos war. siehe Viertelfinal, da hatte Argentinien im gegensatz zu deutschland schon eine verlängerung in den beinen, aber die deutschen spieler wirkten teilweise viel müder (v.a zweite hälfte der verlängerung).

natürlich liegts zu einem gewissen teil auch am kraftraubenden spielstil der deutschen, aber die körperliche überlegenheit der deutschen gegenüber anderen teams gehört der vergangenheit an. genauso wie andere mythen des fußballs (Italien spielt catenaccio, engländer sind sportlich fair etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
draußen sans  :clap:  :finger:

1129900[/snapback]

Bazi, ein Dankeschön für Deine Mitteilung...nur das ist schon lange bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Bazi, ein Dankeschön für Deine Mitteilung...nur das ist schon lange bekannt

1129918[/snapback]

man kann es nicht oft genughören, umsomehr wenn man an eure postings vorm spiel denkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
man kann es nicht oft genughören, umsomehr wenn man an eure postings vorm spiel denkt  :laugh:

1129923[/snapback]

dem kann ich nichts mehr hinzufügen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
man kann es nicht oft genughören, umsomehr wenn man an eure postings vorm spiel denkt  :laugh:

1129923[/snapback]

meine postings?? wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Also die pathetische Nachberichterstattung der deutschen Medien ist wirklich unerträglich...

1129945[/snapback]

wo? wo? will auch sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat heute jemand den Bahntalk auf DSF gesehen?? Habs mir aufgenommen und gerade angesehen, also die eine Frau die da war hat ja null Ahnung!

Hat gesagt Deutschland war besser, die anderen (Berti Vogts, fredi Bobic, Kurt Jara) waren aber anderer Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Also die pathetische Nachberichterstattung der deutschen Medien ist wirklich unerträglich...

1129945[/snapback]

hat Dir jemand gesagt das Du sie verfolgen sollst...bleibe doch bei den Tiroler Medien...viel Spass noch...Servus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
hat Dir jemand gesagt das Du sie verfolgen sollst...bleibe doch bei den Tiroler Medien...viel Spass noch...Servus

1129950[/snapback]

nenene, so gehts dann auch nicht, kumpel, erst allen zeigen wollen wie tolle freunde ihr seid und dann in der stunde der niederlage unter euch sein wollen :D

naja, bin aber bisschen enttäuscht von der ARD. wenn sie "you´ll never walk alone" von einem fanchor singen hätten lassen wärs schon viel pathetischer gewesen...naja.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten