jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 ok du wirst persönlich, in ordnung.ich glaube du begreifst nicht , es stellt sehrwohl einen klassenunterschied dar, wenn man die torchancen verwertet 1129757[/snapback] Amen. Man muß sich bloß die Statistik Schüsse/Schüsse aufs Tor ansehen. Hätt Schneider einen argentinischen Paß, wär Italien vielleicht nicht im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juli 2006 Damit tust Du einigen Österreichern Unrecht. Es gibt hier auch viele im ASB die eine objektive Meinung zu den Spielen der Deutschen haben, auch wenn sie uns nicht mögen und es gibt sogar einige die für uns waren. 1129746[/snapback] <-- @DUX: Denk mal wie schwer sich Österreich gegen das damals angeblich starke Polen getan hat. Da wird doch wohl auch mit zweierlei Maß gemessen, oder? Spielen sie gegen Deutschland, sind sie plötzlich ein Jausengegner. Wir waren schon Wm 3.Jaja, aber mit sowas hat unsre heutige Mannschaft sowas von gar nix mehr zu tun... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Juli 2006 Von einem Klassenunterschied zu sprechen zeigt mir ein weiteres mal dass man Dich nicht Ernst nehmen kann.Einen Klassenunterschied gibt es höchstens zu Österreich, wenn nicht 2 Klassen. Wenn willst Du denn mit deinen postings imponieren. Man merkt doch sofort dass in Dir ein kleiner mit komplexen behafteter Typ steckt. Deine Aussagen gehen jedem der von Fußball eine Ahnung hat am Arsch vorbei! 1129728[/snapback] Ja, grosser deutscher Bruder uns kann man nicht Ernst nehmen. Nur leider kannst du mit unserem Nationalteam kaum jemanden ärgern, weil uns bewusst ist, wie schlecht es ist. Der Klassenunterschied zwischen Österreich und Italien ist ganz sicher weit mehr als 2 Klassen, nur wir wissen das. Während ihr eure Tränen mit "auf Augenhöhe gespielt" trocknet und euch selbst belügt. Argentinien hat sich mit schweren Trainerfehlern um den sicheren (!) Sieg gebracht. Italien letztlich lange gebraucht um den verdienten Sieg sicherzustellen. Das war alles. Ein Klassenunterschied war aber jedenfalls da. Und wenn dein Landsmann meint, "Lahm und Klose sind in aller Munde", ist das nur ein beeindruckendes Zeugnis eurer Selbstwahrnehmung. In aller Munde sind sie höchstens bei euch. Keine Sau interessiert sich international heute noch für Lahm und Klose (obwohl er wohl Torschützenkönig werden wird)- verloren und vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Denk mal wie schwer sich Österreich gegen das damals angeblich starke Polen getan hat. Da wird doch wohl auch mit zweierlei Maß gemessen, oder? Spielen sie gegen Deutschland, sind sie plötzlich ein Jausengegner. Womöglich waren die Polen in der Quali besser? Gegen Österreich haben sie in Wien auch nicht überragend ausgesehen (und wir sind ja der ärgste Pimperlgegner), in Polen haben sie auch nur etwa eine Hälfte lang besser gespielt. EDIT: Ja, grosser deutscher Bruder uns kann man nicht Ernst nehmen. Nur leider kannst du mit unserem Nationalteam kaum jemanden ärgern, weil uns bewusst ist, wie schlecht es ist. Würd' sogar als Nationalsport bezeichnen, daß die Leute darüber schimpfen, wie schlecht das Team ist. bearbeitet 5. Juli 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 ok du wirst persönlich, in ordnung.ich glaube du begreifst nicht , es stellt sehrwohl einen klassenunterschied dar, wenn man die torchancen verwertet, die anderen jedoch nicht. 1129757[/snapback] Gut dann gibt es auch nach deinen Ausführungen einen Klassenunterschied zwischen Brasilien und Frankreich oder zwischen Holland und Portugal, die konnten nämlich ihre Cancen auch nicht nutzen. von österreich rede ich gar nicht, die können mit ihrem gekicke niemanden beeindrucken, dass deutschland über der 11 steht, hab ich auch niemals behauptet. 1129757[/snapback] Österreich war nur ein Beispiel dafür was das Wort Klassenunterschied bedeutet. Von Klassenunterschied spricht man wenn ein Team ohne Chancen untergeht! Ich kann Kritik vertragen und kann auch sachlich über die Deutsche Mannschaft reden, aber so wie Du uns immer schlecht redest muss ich Dir die Objektivität absprechen und dass sehen sicherlich auch einige unparteiische Österreicher so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2006 Und wenn dein Landsmann meint, "Lahm und Klose sind in aller Munde", ist das nur ein beeindruckendes Zeugnis eurer Selbstwahrnehmung. In aller Munde sind sie höchstens bei euch. Keine Sau interessiert sich international heute noch für Lahm und Klose (obwohl er wohl Torschützenkönig werden wird)- verloren und vorbei. 1129770[/snapback] Zu Lahm und Klose: Das sieht in englischsprachigen Foren aber ganz anders aus, dort sind diese Spieler durchaus ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) @aragorn: Und was sagste dazu: England 2 - 2 Schweden Deutschland 2 - 0 Schweden Und das Match gegen Italien hätte durchaus auch anders enden können, owbwol Italien besser gestanden ist. bearbeitet 5. Juli 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Juli 2006 Also mal im Ernst: Italien ist der verdiente Sieger dieses Spiels! Schluss,Aus,Ende!! e basta! aber: Deutschland war nicht schlechter! Sie haben gezeigt,wie man die Azurri knacken kann, nämlich mit direktem Spiel im Mittelfeld! Torchancen waren für die Kraut-Rüben-Nasen ebenfalls vorhanden und zwar Hochkaräter! Hätte man diese verwertet,wäre der Traum wohl weiter geträumt worden! Die Gastgeber waren dann in der Verlängerung unterlegen,da Italien das Tempo erhöht hat und der Gegner, nach einer anstrengenden Woche mit dem Argentinien-Spiel, dieses nicht mehr mitgehen konnte! Die Italiener waren frischer,aufgrund der "besseren Trainingseinheit" gegen die Ukraine, und haben das konsequent,eiskalt und vorbildlich ausgenutzt! Dafür gebührt ihnen grosses Lob! So eine taktisch, disziplinierte Mannschaft gibt es kein zweites Mal auf dieser Erdscheibe! Fazit: Deutschland ebenbürtig gegen den vermeintlichen Weltmeister! Und "ungeschlagen" sind sie auch gegen das zweite Riesenkaliber in Folge geblieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2006 Gut dann gibt es auch nach deinen Ausführungen einen Klassenunterschied zwischen Brasilien und Frankreich oder zwischen Holland und Portugal, die konnten nämlich ihre Cancen auch nicht nutzen.Österreich war nur ein Beispiel dafür was das Wort Klassenunterschied bedeutet. Von Klassenunterschied spricht man wenn ein Team ohne Chancen untergeht! Ich kann Kritik vertragen und kann auch sachlich über die Deutsche Mannschaft reden, aber so wie Du uns immer schlecht redest muss ich Dir die Objektivität absprechen und dass sehen sicherlich auch einige unparteiische Österreicher so. 1129778[/snapback] holland und portugal sehe ich beide ca gleich an,portugal etwas stärker, da hat das 11 m schießen gewonnen, außerdem schien es mir wollten die sich lieber zerfetzen anstatt zu spielen. ich denke, einen klassenunterschied zwischen brasilien und frnakreich gibt es sehrwohl,normalerweise hätte das brasilien gewonnen, sie haben wahnsinnig gute einzelspieler. nur brasilien war die ganze wm über( fast) eine enttäuschung und frnakreich hat sich im letzten moment gefangen, da könnte man möglicherweise sagen perfektes timing. klassenuntschiedmuss nicht zwingend!! bedeuten, dass die eine mannschaft die andere in grund un dboden spielt....es reicht wenn man erkennt, dass eine mannschaft stärker war. der extreme klassenunterschied zwischen deutschland und italien, fand jedoch vor wenigen monaten in florenz statt. wenn du meinst du könntest mit mir nicht sachlich reden....lies mal vorige posts da von mir, es war nicht alles anti deutschland usw suw lies und dann denke darüber nochmal nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) @aragorn:Und was sagste dazu: England 2 - 2 Schweden Deutschland 2 - 0 Schweden Und das Match gegen Italien hätte durchaus auch anders enden können, owbwol Italien besser gestanden ist. 1129782[/snapback] Und was sagst du dazu: Schweden- T&T 0:0 Austria Amas- T&T 2:3 Hätten unsere Amas jetzt die Vorrunde überstanden, oder wären sie nur knapp gescheitert Im Ernst: Schweden hat (leider!) nur eine einzige Hälfte bei der gesamten WM gut gespielt, das war die zweite gegen die (fix-qualifizierten!!) Engländer. In Topform waren die Nordmannen also ganz sicher nicht. Dazu kommt, dass das Spiel ideal für Deutschland begonnen hat. Im Endeffekt haben sie sich aber souverän gegen allerdings nur durchschnittliche (und bevor der Einwand kommt: ja, Österreich ist unterdurchschnittlich, aber das tut nichts zur Sache) Schweden durchgesetzt. Abgesehen davon (und hier verweise ich auf das Posting von hugo_maradona vor einigen Seiten), was ändert es? Selbst wenn die deutschen Zauberfussball von Minute 1 bis 90 in jedem Spiel zeigen, werde ich jubeln wenn sie ausscheiden. Zumindest was mich betrifft irrt, obolset also wenn er meint Die Scheuklappen Asbler mit dem klassischen Anti D Reflex kann man eh nie überzeugen da wären selbst 2 Wm Titeln in Folge nur Dussel und völlig unverdient und geschoben , denn meine Scheuklappen sind so gross, dass mir völlig wurscht ist, ob sie verdient, unverdient, mit Rumpel- oder Zauberfussball, mit Dusel oder Pech spielen. Hauptsache sie verlieren. Die Frage ob verdient oder nicht, stellt sich also nicht bzw ist die Antwort belanglos, solange Deutsche scheitern. Prost. bearbeitet 5. Juli 2006 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) ich denke der heimvorteil ist nicht zu unterschätzen und kann auch schon einmal den finalen ausschlage geben. wer weiss, wie das achtelfinale ausgeschaut hätte, wenn das spiel im Stockholmer Rasunda Stadion stattgefunden hätte. aber das ist das gute recht des gast gebers und ich hoffe, auch wir können ihn 2008 nutzen. was mich auch beeindruckt hat war, wie fit die Italiener nach 120 minuten noch waren, die Deutschen haben doch schon ziemlich fertig ausgschaut und das obwohl sie ja angeblich soviele amerikanische fitnesstrainer haben. könnte mir vorstellen, dass dies einfach auf den ligabetrieb rückzuführen ist, denn in der Serie A wird doch deutlich schneller gespielt als in der Bundesliga. bearbeitet 5. Juli 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 naja Klassenunterschied im Hinblick auf die Mannschaft ist vielleicht zu hart. Das Wort würde ich nur benutzen wenn eine Mannschaft die andere über die Spielzeit hinweg dominieren würde. Und die Statistik ist da auch trügerisch da der grossteil der ital Torschüsse zeitlich in der verlängerung lagen. Einen Klassenunterschied würde ich da jetzt nicht daraus ableiten Das soll man jetzt nicht falsch verstehen dass man die Möglichkeiten dann auch in der Verlängerung hat und dann einige perfekt verwandelt zeichnet eine Mannschaft des höchsten Niveaus aus. Defizite bei den deutschen die man geringere Individuelle Klasse nennen könnte sehe ich dann vielleicht doch bei der deutschen Chancen Verwertung. Podolskis Kopf- als auch Fusschance hätten wie auch die von Schneider drin sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) was mich auch beeindruckt hat war, wie fit die Italiener nach 120 minuten noch waren, die Deutschen haben doch schon ziemlich fertig ausgschaut und das obwohl sie ja angeblich soviele amerikanische fitnesstrainer haben. könnte mir vorstellen, dass dies einfach auf den ligabetrieb rückzuführen ist, denn in der Bundesliga wird doch deutlich schneller gespielt als in der Bundesliga. 1129796[/snapback] Naja man sollte dabei nicht vergessen dass die deutschen bereits eine Verlängerung in den Beinen hatten und die wurde auch noch nachmittags unter freiem himmel gespielt bearbeitet 5. Juli 2006 von boeser_mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 Das Wort würde ich nur benutzen wenn eine Mannschaft die andere über die Spielzeit hinweg dominieren würde. Und die Statistik ist da auch trügerisch da der grossteil der ital Torschüsse zeitlich in der verlängerung lagen. Einen Klassenunterschied würde ich da jetzt nicht daraus ableiten 1129797[/snapback] Was ich mit der Torschußstatistik gemeint habe: Italien hat bei 15 Schüssen 10 Mal das Tor getroffen, Deutschland bei 13 gerade 2 Mal. Das ist ein Klasseunterschied. Auch den Unterschied in der Balltechnik hat man mMn gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 5. Juli 2006 und dass sich ein klassenunterschied nur im ergebnis ausdrückt ist imo auch nicht richtig! bei deutschland - polen war mit geschlossenen augen ein klassenunterschied feststellbar! das ergebnis ist bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts