Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Thema ist, daß Deutschland mit Italien wirklich die Grenzen aufgezeigt bekommen hat.

Man sah auch, schon gegen Argentinien, warum Deutschland seit 6 Jahren gegen keinen "Großen" mehr gewinnen kann.

Die Deutschen sind gute Mittelklasse inzwischen, nicht mehr.

Spielerisch sicher beschränkt, doch mit viel Herz ausgestattet, spielten sie eine für ihre Verhältnisse super WM, that's it.

Deshalb ist für mich Deutschland noch immer nicht Weltklasse, da fehlt noch ein Stück.

Betonung auf "noch", denn die Mannschaft ist jung.

1129545[/snapback]

Sorry Quarkelbrot, da bin ich anderer Meinung.

Gute Mittelklasse ist, wenn man gegen die Top Mannschaften knapp verliert.

Top Mannschaften sind die, die gegen gute Gegner nict verlieren und schwächere schlagen.

Ich sehe Deutschland da schon ganz weit oben.

Argentinien und Italien hatten gegen uns auch fast keine Möglichkeiten, jedenfalls nicht mehr als wir.

Ich denke Deutschland kann man getrost zu den Top Ten der Welt zählen und zwischen diesen Top Ten entscheidet die Tagesform, der Schiri und das Glück.

Natürlich kann dass jetzt wieder auf den Heimvorteil geschoben werden, doch dass wäre zu einfach.

Wer bei einer WM unter die letzten 4 kommt dem kann man nicht die Klasse absprechen, weil leicht war unser Weg sicherlich nicht.

Ich bin absolut zufrieden mit dem erreichten und an die Deutschlandhasser möchte ich eines sagen.

Ihr musstet euch bei 5 Spielen ärgern ich nur bei einem.

Da sind wir Deutsche klar im Vorteil :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

überall feiern auch in der schweiz.

ca 30'000 in zürich, in basel und luzern ebenfalls über 10'000, tausende auch in den anderen grösseren städte

HBUKYLBC_Pxgen_r_318xA.jpg

HB0DSwIA_Pxgen_r_450xA.jpg

HB96WsZC_Pxgen_r_450xA.jpg

...nur die coppers hatten wieder nix besseres zu tun. jetzt fängt das auch schon ausserhalb der stadien an. (dabei brennen an den meisterfeiern hunderte bengalen)

die spinnen doch, wegen bengalen hinter gittern.

ich hoffe nach dem finale zündet jeder...

BaZ-Online, letzte Änderung: 05.07.06 12:33

Mit Fackeln feiernde Tifosi in Basel festgenommen

Basel. SDA/baz. Die Siegesfeier nach dem Fussball-WM-Halbfinal vom Dienstag hat in Basel für fünf Italien-Fans hinter Gittern geendet: Die Polizei nahm vier vorübergehend fest, die gefährliche Leuchtfackeln abbrannten, ebenso einen, der die Festnahme behindern wollte.

Die vier Siegestrunkenen hätten die Leuchtfackeln, die schwere Verbrennungen verursachen können, auf dem Marktplatz «mitten in der Menge» angezündet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Sie würden beim Gericht verzeigt und müssten mit empfindlichen Bussen rechnen. Das Abbrennen solcher «Bengalen»-Fackeln ist in der Öffentlichkeit verboten. Die Polizei macht darauf aufmerksam, dass diese sehr gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die beiden stangen bzw lattenschüsse der italiener, war schon ordentliches glück der deutschen soviel dazu, bis auf den schuss von schneider und der kopfball?von poldi war nichts zu sehen, italien hat deutschland gezeigt, dass sie keine cahcne aben.natürlich kann man auch bei der besten abwehr der wm durchkommen, das punkten sit aber eine andere sache, das haben sie nicht geschafft, da liegt der klassenunterschied.

und mannschaften wie ecuador, paraguay und polen sind aj wohl wirklich nichtmal durchscnitt.

der sieg gegen argentinienw ar das geschenk des trainers, nicht der verdienst der besseren dt mannschaft ;)

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde die Bilder Klasse!

Zeigen Sie mir doch wie sehr wir Deutsche alle zusammen feiern und leiden. Dass schweißt zusammen.

Bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Für Italien freut es mich. Ich mag die Italiener, nicht unbedingt den Fußball den sie Spielen, aber die netten Menschen und ihre Lebensart.

Ich kann mich auch erinnern dass uns die Italiener 1990 unterstützt haben.

Also auf geht es Italien, denn nur gegen den Weltmeister konnte Deutschland knapp verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weltklasse sind wir noch nicht ganz, aber ich hoffe, dass wir 2010 zu dem Favoritenkreis gehören werden. Ich denke man kann uns derzeit mit Portugal und Holland auf einer Stufe stellen, wobei Portugal noch etwas weiter ist als wir. Italien und Frankreich stehen derzeit noch eine Stufe über uns.

Zum Glück ist jetzt alles vorbei. Ab jetzt werde ich mich auf die EM 2008 einstellen. Dabei werde ich ein Auge auf Österreich haben, mal sehen wie ihr euch so schlägt. Das wird für uns Deutsche mit Sicherheit sehr interessant werden, denn ab jetzt können wir uns auch über eure Mannschaft äußern. Die Diskussionen über die deutsche Mannschaft waren recht einseitig, dass wird sich jetzt ändern. :clap:

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
,da liegt der klassenunterschied.

und mannschaften wie ecuador, paraguay und polen sind aj wohl wirklich nichtmal durchscnitt.

der sieg gegen argentinienw ar das geschenk des trainers, nicht der verdienst der besseren dt mannschaft ;)

1129720[/snapback]

Von einem Klassenunterschied zu sprechen zeigt mir ein weiteres mal dass man Dich nicht Ernst nehmen kann.

Einen Klassenunterschied gibt es höchstens zu Österreich, wenn nicht 2 Klassen.

Wenn willst Du denn mit deinen postings imponieren.

Man merkt doch sofort dass in Dir ein kleiner mit komplexen behafteter Typ steckt.

Deine Aussagen gehen jedem der von Fußball eine Ahnung hat am Arsch vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Immehrin mind. 4 beste Team auf der Welt.

Das schafft das neidzerfressene Ösiland in 100 Jahren nicht !

Außerdem haben wir mit den schönsten Fussball bei der WM gespielt.

Keiner redet von Ronaldinho oder Robben...

Stattdessen sind Lahm und Klsoe in aller Munde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1129735[/snapback]

Damit tust Du einigen Österreichern Unrecht. Es gibt hier auch viele im ASB die eine objektive Meinung zu den Spielen der Deutschen haben, auch wenn sie uns nicht mögen und es gibt sogar einige die für uns waren.

Die jetzt alle mit Usern wie DUX über einen Kam zu scheren wäre falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1129735[/snapback]

Blöderweise hat das Österreich schon geschafft! 1934 und 1954 :finger: - und 1934 war man vielleicht sogar das beste Team der Welt. Und 1936 noch beim Olympiaturnier (als das noch viel mehr wert war) Zweiter - das muß uns Deutschland mal nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja österreich war auch schon mal 3. bei einer wm

wah ösiland wenn i das scho hör .. wir sagen auch deutschland und net irgendwelche dummen "kose"namen

sieg italiens verdient.

deutschland war für mich auch ein favorit für die wm.

steigern werden sie mMn die leistung für die em / wm nicht mehr können.

sie werden auf jedenfall weit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wir waren schon Wm 3. :winke:

Und Halbfinale kann sicher wiedermal mit Losglück gehen haben die Schweden und die Türken ja auch geschafft in den letzten Jahren

Mehr ist für ein kleines Land net drin bei ner Wm

Aber nun drehen wir mal bei der Em auf :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
wenn man die mannschaft hochleben lässt darf man imho nicht den trainer vergessen. der mister hat gestern toll reagiert und im vergleich zu seinem zb. argentinischen oder portugisischen kollegen nicht auf defensive umgeschalten sonder mut bewisen und 3 stürmer eingewechselt. bravo signor lippi  :super:

1129620[/snapback]

Völlig Richtig! Das erste mal bei der WM, dass auf absolute Offensive umgeschalten wird, obwohl man nicht hinten liegt.

Ein perfektes Beispiel wie man richtig (Lippi) oder völlig falsch (Pekerman) reagieren kann. Hätte Argentinien nach dem 1:0 einfach weitergespiel, wären sie unter Garantie gestern im 1/2 Finale gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Von einem Klassenunterschied zu sprechen zeigt mir ein weiteres mal dass man Dich nicht Ernst nehmen kann.

Einen Klassenunterschied gibt es höchstens zu Österreich, wenn nicht 2 Klassen.

Wenn willst Du denn mit deinen postings imponieren.

Man merkt doch sofort dass in Dir ein kleiner mit komplexen behafteter Typ steckt.

Deine Aussagen gehen jedem der von Fußball eine Ahnung hat am Arsch vorbei!

1129728[/snapback]

ok du wirst persönlich, in ordnung.

ich glaube du begreifst nicht , es stellt sehrwohl einen klassenunterschied dar, wenn man die torchancen verwertet, die anderen jedoch nicht.oder willst du dich jetzt auf glück der italiener herausreden?anscheinend begreifst du das nicht, oder wilslt es nicht begreifen wie es- da du ja schon weißt was ich für ein typ bin und ich mir jetzt dasselbe anmaße- für leute die keine kritik einstecken können ganz alltäglich ist.wenn meine aussagen jedem mit ahnung am arsch vorbei gehen.....WARUM schreibst du dann so erbost :finger: hast du etwa keine?

ganz ehrlich: das merkt man

von österreich rede ich gar nicht, die können mit ihrem gekicke niemanden beeindrucken, dass deutschland über der 11 steht, hab ich auch niemals behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Damit tust Du einigen Österreichern Unrecht. Es gibt hier auch viele im ASB die eine objektive Meinung zu den Spielen der Deutschen haben, auch wenn sie uns nicht mögen und es gibt sogar einige die für uns waren.

Die jetzt alle mit Usern wie DUX über einen Kam zu scheren wäre falsch.

1129746[/snapback]

Richtig gerade durch das beeindruckende Auftreten der Deustchen bei dieser Wm haben einige ihre Meinung geändert - vorher hätt keiner einen Cent drauf gesetzt

Die Scheuklappen Asbler mit dem klassischen Anti D Reflex kann man eh nie überzeugen da wären selbst 2 Wm Titeln in Folge nur Dussel und völlig unverdient und geschoben :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten