Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Danke - Bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Gibt ne statistik wieviele von den Usern regelmäßig schreiben. Weil mit 3000 Usern die regemäßig schreiben würds hier rund gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Gratulation ans ASB - gut gemacht! Aber vorallem Gratulation an Dannyo, ohne dessen unermüdlichen Einsatz es dieses Board nicht geben würde! Auf die nächsten 3000 - würd ich mal sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Wiedermal: Ca. 1500 haben mindestens einen Beitrag Ca. 2500 haben mindestens einen Beitrag oder an einer Umfrage teilgenommen Ca. 850 Angemeldete schauen regelmäßig her Ca. 400 oder 500 schreiben regelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ca. 400 oder 500 schreiben regelmäßig Is eigentlich eh recht wenig für 3000 User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 hallo allerseits! ich bin neu hier und finde diese seite einfach hammer! ein wahnsinn was hier geleistet wurde! RESPEKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ca. 400 oder 500 schreiben regelmäßigIs eigentlich eh recht wenig für 3000 User. Die ca. 400 oder 500 regelmäßig schreibenden sind aber die User, die wirklich täglich online sind und auch was schreiben. Wenn man die Gelegenheitsbesucher dazunimmt kommt man sicher auf ca. 1000. hallo allerseits! ich bin neu hier und finde diese seite einfach hammer! ein wahnsinn was hier geleistet wurde! RESPEKT! Muchas muchas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 AUFRUF AN ALLE bei jedem auswärtsspiel von rapid, bei dem unser geliebter webmaster dabei ist, wird ihm von jedem asb-user des gegners ein bier spendiert FORZA ASB FORZA DÄNNYO und http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Echt klasse, auch wenn wahrscheinlich noch mehr Leute da sein könnten - aber ein Forum ist nicht jedermanns Sache... möchte auch gerne ein Forum eröffnen, zumindest mal daran basteln, hab da so meine Ideen - nix mit Fußball - aber hab leider keine Ahnung wie ich das angehen soll... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Was mich mal interessieren würde - wieviele User wurden bisher eigentlich wieder gesperrt? Sowohl nur der Nickname als auch die IP-Adresse. Und wieviele User haben einen 2. Namen hier im Board, unter dem sie entweder nur registiert sind oder sich auch aktiv an den Diskussionen beteiligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Wickie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Echt klasse, auch wenn wahrscheinlich noch mehr Leute da sein könnten - aber ein Forum ist nicht jedermanns Sache... möchte auch gerne ein Forum eröffnen, zumindest mal daran basteln, hab da so meine Ideen - nix mit Fußball - aber hab leider keine Ahnung wie ich das angehen soll... naja... Wenn ich Eierbär es schaffe, ein Board zu basteln, dann schaffts jeder 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich frag mich eigentlich nur immer ob der Cheffe auch was hackelt, oder ob das ABS sein einziger Lebenszweck ist. Frag mich nur deshalb, weil er glaub ich jeden Tag 23:59 minuten hier zu surfen scheint, und weil er so ziemlich jeden Beitrag im Forum auch schon einmal gelesen hat. Ganz abgesehen davon das er ja ganz nebenbei auch noch die "Fanpost" bearbeiten muß, Internet nach News durchstirdelt, irgendwann wohl auch schlafen sollte, und, und, und..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich frag mich eigentlich nur immer ob der Cheffe auch was hackelt, oder ob das ABS sein einziger Lebenszweck ist. Frag mich nur deshalb, weil er glaub ich jeden Tag 23:59 minuten hier zu surfen scheint, und weil er so ziemlich jeden Beitrag im Forum auch schon einmal gelesen hat. Ganz abgesehen davon das er ja ganz nebenbei auch noch die "Fanpost" bearbeiten muß, Internet nach News durchstirdelt, irgendwann wohl auch schlafen sollte, und, und, und..... Hehe, naja ganz so schlimm ist es nicht.Ich studiere Medieninformatik, habe daher das gesamte Semester durch kaum Stress, erst jetzt kommen die Prüfungen (sechs Stück in 11 Tagen). Im ASB ARBEITE ich täglich drei Stunden (Diskussionen pushen, Newsseiten durchkämmen, andere Foren lesen etc. und im ASB alles posten, damit ALLES was so passiert hier zu finden ist), zum Vergnügen bin ich dann etwa weitere drei Stunden online. Es war aber schon mal schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 lol @ this Thread Gestern übrigens der 4,5 millionste Beitrag zur Feier des Tages hat der dannyo gleich mal das ASB abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2012 und mehr als 3000 User gibt es auch schon... Interessant wäre es noch, wie viele User derzeit tatsächlich regelmäßig schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts