Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Wer ist für Euch im Moment ein Held dieser WM? Bei mir wärens Graham Poll nach seiner Pressemitteilung, Guus Hiddink und Zinedine Zidane . Bei Euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Deutschland totgesagte leben länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Zizou (seit Samstag für mich der größte Kicker aller Zeiten) Hislop (Torwart von T&T) Viduka (geil wie er Australien fast ins 1/4 gebracht hätte) bearbeitet 3. Juli 2006 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 meine helden sind: Zidane (kickte de Portugiesen raus) Grosso (Tor gg. Deutschland) Del Piero (Tor gg. Deutschland) Boulahrouz (brachte C. Ronaldo zum heulen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Márquez Maxi Rodríguez und natürlich Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ricardo Ljungberg Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Boulahrouz (brachte C. Ronaldo zum heulen ) 1130617[/snapback] beim ronaldo musst ned viel tun, dass er heult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 beim ronaldo musst ned viel tun, dass er heult 1130684[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 - Cannavaro (schlichte Bewunderung) - Zidane (-"-) .... - C. Ronaldo (Märtyrereffekt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 ganz klar Zidane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Fabio Cannavaro Fabio Grosso Zinedine Zidane se wonn änd ounli Graham Poll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Fabio Grosso Nix! Der hat Australien rausgeschauspielert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Nix! Der hat Australien rausgeschauspielert. 1131498[/snapback] und italien ins finale geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 brauchen wir FußballHELDEN...für was ...im Leben gibt es viel wichtigeres als HELDEN auf dem Fußballfeld...meine Meinung...Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts