BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Bei der WM sah man ja bei den englischen Fans des öfteren das Rooney-Plakat von Nike! Weiß wer wo man dies in einer größereren Auflösung finden kann oder vielleicht sogar wo man die Fahne dazu kaufen kann. Manche englischen Fans hatten ja auch eine Fahne davon. Hier mal das Bild, das ich meine: bearbeitet 2. Juli 2006 von BertlSF95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Heute im Nike Store Vienna keinen Erfolg gehabt... Die wissen auch nicht wo man das bekommen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 ich will das auch....irgendwer muss herausfinden, wo man das kriegen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 hängt glaub ich in London in Übergröße irgendwo na im ersnt, habs leider auch noch nirgends erblickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Vor allem gibt es auch eine Fahne davon! Die wär noch geiler! @strongbow: Du weißt was Du zu tun hast, solltest Du es irgendwo erblicken! Ich natürlich genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 mailto: NIKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) das plakat ist eigentliclh sehr cool, aber es passt auch gut zu ihm. zeit wie ungestüm und rücksichtslos rooney sein kann. ps: @pezi dein modiviziertes bild mit ronaldos kopf ist bisl lächerlich :hää?deppat?: bearbeitet 4. Juli 2006 von Caijiao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 das Poster hab ich leider auch nur bei eBay entdeckt. Hier der Link falls es wer kaufen will. Sind 10 verfügbar. http://cgi.ebay.com/WAYNE-ROONEY-JUST-DO-I...1QQcmdZViewItem hier das Bild in einer besseren Qualität: und hier noch ein Bericht über das Plakat in London: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20...ey-werbung.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 hier noch ein bisserl größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 hier noch ein bisserl größer 1130218[/snapback] Danke! echt fetter Hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 sowas würd ich mir mit ljungberg mit schwedenfarben wünschen bisher hab ich nur große transparente davon gesehn. sollte ich so eine fahne erblicken, berichte ich es euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 braveheart und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Eine nette Alternative. Zumindest gehörts ausgedruckt und an die Wand gehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 haha das is makaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 das vom pezi sieht sehr "schön" aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts