pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Aha, es gibt noch gar keinen Thread über das Rennen. 1. M. Schumacher 1:10.832 2. F. Massa 1:11.435 3. G. Fisichella 1:11.920 4. R. Barrichello 1:12.109 5. F. Alonso 1:12.449 6. J. Villeneuve 1:12.479 7. J. Button 1:12.523 8. R. Schumacher 1:12.795 9. K. Räikkönen 1:13.174 10. N. Heidfeld 1:15.280 weiters... 16. C. Klien 1:12.925 x/ 17. D. Coulthard 1:13.180 x/ Wird wohl ein Solo für Ferrari, McLaren extrem schwach und Red Bull mal wieder nicht konkurrenzfähig. Schade, das Rennen werd ich ma wohl nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Hoff es gibt endlich an Roten Doppel Sieg damit die Wm wieder in Fahrt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) beide RedBull mit extremem untersteuern... hat jemand Trulli in der quali gesehen? der ist in der steilwandkurve so nahe an den strassenrand gefahren, dass einem reifen die luft ausgegangen ist und er sich den kompletten unterboden abgeschmirgelt hat. hätte böse enden können (siehe Ralf letztes jahr). so sieht übrigens das neue RedBull NASCAR-team aus, das ab 2007 an den start gehen wird: http://www.toyota.com/motorsports/nextel/redbull.html bearbeitet 1. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hasse Prüller! (Prophylaktisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ich hasse Prüller!(Prophylaktisch) 1125680[/snapback] Mr. Formel Austria? :aaarrrggghhh: Sehr schwache Vorstellung der Renaults, wird wohl wieder ein Schumacher-Solo ( ), von den McLaren erwarte ich mir heute nix, von Klien sowieso nicht. Alles in allem ein Rennen zum Versaeumen, und das ohne schlechtes Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 hoffentlich schafft button endlich wieder ein top ergebnis. schumi soll gewinnen, bevor der alonso ( ) noch wm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) hoffentlich schafft button endlich wieder ein top ergebnis. schumi soll gewinnen, bevor der alonso ( ) noch wm wird. 1125787[/snapback] Endlich mal wieder ne vielversprechende Leistung von Ferrari Wunsch: Villeneuve schiesst Alsonso am Start übermotiviert ab Achja kann bitte jemmand das Wort "Formel Austria" indizieren lassen???? bearbeitet 2. Juli 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) MONTOYA!!!! hat glaub ich Kimi abgeschossen und hat das ganze so ausgelöst. er und Klien können sich ihr Cockpit fürs nächste Jahr wohl aufzeichnen. bearbeitet 2. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Klien in der 1. kurve raus . ich sags euch, der Coulthard fährt von platz 17 wieer in die punkte, ist schon 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Klien in der 1. kurve raus . ich sags euch, der Coulthard fährt von platz 17 wieer in die punkte, ist schon 10. 1126114[/snapback] bei 7 ausfällen aber auch kein kunststück! bearbeitet 2. Juli 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 montoya wobei so ein unfall kann schnell passieren; der abflug vom heidfeld 1A. in der ersten kurve war die ganze spannung für den gp verbraucht befürchte ich. und heinzi wieder in hochform :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 speed hatte ordentlich pech. sieht vorne das 2 zusammenfahren, zieht rechts vorbei und dann hebt er ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 ich sag ja, der David holt Punkte, sogar 2 sinds. RedBull überholt damit Williams in der konstrukteurwertung. auch für Toro Rosso gibts den ersten zähler, freut mich sehr für den Gerhard Berger . der Renault wird in Europa wieder besser laufen, diesmal haben die reifen ja überhaupt nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 es wären wieder mal punkte für klien drin gewesen ... naja. schade das nächstes jahr wieder nur ein österreicher am freitag am start sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Das wars nun für Klien. Er hat Webber abgeschossen und damit fast sichere Punkte verschenkt. zu Montoya: bitte tauscht den Idioten endlich aus! :aaarrrggghhh: zum Rennen: Äußerst langweilig, einzig Trulli fuhr ein gutes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts