Ruefl2x Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) edit wegen zu viel saufens ... bearbeitet 6. Juli 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juli 2006 Wenn wer sauft dann wohl du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Juli 2006 war hier glaub ich nocht nicht zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juli 2006 war hier glaub ich nocht nicht zu finden 1131500[/snapback] sehr genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2006 1131538[/snapback] *ringdingdingding* köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 7. Juli 2006 Naja bei den Rugbyspielern von England mit ihrem Anführer und Idol Prolorooney ich schlage die Leute so gerne und schaffe nicht einmal die Grundschule ist es kein Wunder, dass man hinfällt. Eher würden sich die englischen Spieler mit ihrem Benehmen im Urwald aufhalten, und das englische Publikum ist so und so in der Evolution zwischen Tier und Mensch stecken geblieben und weist einen durchschnittlich geringeren Hirnumfang aus als andere Leute. Sonst kann ich mir so dämliche Hetzkampagnen nicht mehr erklären. Oder sind die Engländer einfach nur blutgeil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Naja bei den Rugbyspielern von England mit ihrem Anführer und Idol Prolorooney ich schlage die Leute so gerne und schaffe nicht einmal die Grundschule ist es kein Wunder, dass man hinfällt. Eher würden sich die englischen Spieler mit ihrem Benehmen im Urwald aufhalten, und das englische Publikum ist so und so in der Evolution zwischen Tier und Mensch stecken geblieben und weist einen durchschnittlich geringeren Hirnumfang aus als andere Leute. Sonst kann ich mir so dämliche Hetzkampagnen nicht mehr erklären. Oder sind die Engländer einfach nur blutgeil? 1132157[/snapback] Lang lebe Mengele! bearbeitet 7. Juli 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2006 http://www.ihaterooney.co.uk/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 9. Juli 2006 damit dus auch kapierst... wennst nichts anders kannst als nur dünnschiss verzapfen, dann halt lieber den mund, ehrlich... keiner provoziert dich und das unausstehliche volk aus dem süden, nur du postest schon 10 mal den selben mist... also, vergrab dich wieder in dem loch wo du hergekommen bist und komm nimma raus bitte... wenn du nicht mal auf ein posting eingehn kannst, wo fakten dargelegt werden, dann is wirklich besser du hältst den mund... 1128880[/snapback] unglaublich wieviel scheiße man verzapfen kann. ich wette dass du nicht mal einen einzigen aus diesem "unausstehlichen land"kennst... dafür jede menge toller engländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 9. Juli 2006 http://www.ihaterooney.co.uk/ 1133225[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts