ENG - POR


tsl

Recommended Posts

Naja bei den Rugbyspielern von England mit ihrem Anführer und Idol Prolorooney ich schlage die Leute so gerne und schaffe nicht einmal die Grundschule ist es kein Wunder, dass man hinfällt. Eher würden sich die englischen Spieler mit ihrem Benehmen im Urwald aufhalten, und das englische Publikum ist so und so in der Evolution zwischen Tier und Mensch stecken geblieben und weist einen durchschnittlich geringeren Hirnumfang aus als andere Leute. Sonst kann ich mir so dämliche Hetzkampagnen nicht mehr erklären. Oder sind die Engländer einfach nur blutgeil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Naja bei den Rugbyspielern von England mit ihrem Anführer und Idol Prolorooney ich schlage die Leute so gerne und schaffe nicht einmal die Grundschule ist es kein Wunder, dass man hinfällt. Eher würden sich die englischen Spieler mit ihrem Benehmen im Urwald aufhalten, und das englische Publikum ist so und so in der Evolution zwischen Tier und Mensch stecken geblieben und weist einen durchschnittlich geringeren Hirnumfang aus als andere Leute. Sonst kann ich mir so dämliche Hetzkampagnen nicht mehr erklären. Oder sind die Engländer einfach nur blutgeil?

1132157[/snapback]

200.jpg

Lang lebe Mengele!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
:fressehalten: damit dus auch kapierst... wennst nichts anders kannst als nur dünnschiss verzapfen, dann halt lieber den mund, ehrlich... keiner provoziert dich und das unausstehliche volk aus dem süden, nur du postest schon 10 mal den selben mist... also, vergrab dich wieder in dem loch wo du hergekommen bist und komm nimma raus bitte... wenn du nicht mal auf ein posting eingehn kannst, wo fakten dargelegt werden, dann is wirklich besser du hältst den mund...  :nein:

1128880[/snapback]

unglaublich wieviel scheiße man verzapfen kann. ich wette dass du nicht mal einen einzigen aus diesem "unausstehlichen land"kennst... dafür jede menge toller engländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.