Recommended Posts

weiß man jetzt eigentlich schon ob man mit Kehl oder Borowski beginnen wird?Angeblich soll ja entweder Kehl die Rolle von Frings übernehmen,bzw. Borowski übernimmt Ballacks part und Ballack spielt im devensifen MF.Wobei i glaube das die Variante mit Kehl vermutlich besser sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Warum? Versteh ich nicht.

1128173[/snapback]

Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass in 4 Wochen (!!!) niemand mehr drüber spricht wer Weltmeister wurde.

Sogar 4 Jahre später wissen wir alle noch dass Brasilien 2002 gewann, den Erfolg der Engländer vor 40 Jahren weiß auch noch jeder, genauso wie Italiens Triumph vor 24 Jahren. Ein WM-Titel ist für die Ewigkeit und geht in die Geschichte ein, daher finde ich die Aussage sehr fragwürdig. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen, dass in 4 Wochen (!!!) niemand mehr drüber spricht wer Weltmeister wurde.

Sogar 4 Jahre später wissen wir alle noch dass Brasilien 2002 gewann, den Erfolg der Engländer vor 40 Jahren weiß auch noch jeder, genauso wie Italiens Triumph vor 24 Jahren. Ein WM-Titel ist für die Ewigkeit und geht in die Geschichte ein, daher finde ich die Aussage sehr fragwürdig. :wos?:

1128178[/snapback]

warum,versteh ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
warum,versteh ich nicht :D

1128182[/snapback]

tut das eigentlich weh wenn man immer versucht lustig zu sein, es aber meist nicht schafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1:0 für Deutschland

1128188[/snapback]

hier wurde immer wieder geschrieben

die Deutschen fliegen in der Vorrunde raus

dann gegen Schweden

dann gegen Argentinien

aber nix da...die Deutschen sind immer noch dabei...Klinsmann hat sein Ziel erreicht"Halbfinale" ab jetzt nur noch Zugaben...und das ein Trainer sagt jetzt wollen wir auch den Titel...ist doch klar, oder?

Heute spielen die jungs in meinem Wohnzimmer...es wird zwar wieder knapp aber ich hoffe sie gewinnen...die Deutschen...ich wünsche es Ihnen...also allen viel Spaß bei diesem Spiel... und wenn wir verlieren es ist doch eine Zugabe :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt was die bild schreibt wenns heute zu ende sein sollte.schönreden kann man es dann wohl nicht mehr.Glaube aber sowieso nicht an einen Sieg der Italiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1128178[/snapback]

Zustimmung zu allen deinen Ausführungen.

Ich hatte meine Aussage aber anders gemeint.

Ich habe die auf die Stimmung, Euphorie, Zittern, Hoffen und Beten bezogen.

Alles wird wieder ganz normal sein.

Wenn wir verloren haben wird das in ein paar Wochen keinen mehr groß stören, heute Abend würde es erst mal sehr weh tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung zu allen deinen Ausführungen.

Ich hatte meine Aussage aber anders gemeint.

Ich habe die auf die Stimmung, Euphorie, Zittern, Hoffen  und Beten bezogen.

Alles wird wieder ganz normal sein.

Wenn wir verloren haben wird das in ein paar Wochen keinen mehr groß stören, heute Abend würde es erst mal sehr weh tun!

1128209[/snapback]

Denke das ein verlieren im Finale doch noch mehr schmerzen würde als im Halbfinale schon zu scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bin gespannt was die bild schreibt wenns heute zu ende sein sollte.schönreden kann man es dann wohl nicht mehr.Glaube aber sowieso nicht an einen Sieg der Italiener

1128205[/snapback]

Ich denke dass selbst die "Blöd" milde mit unserer Nationalelf umgehen wird.

Unser Volk steht hinter dem Team und das Team hat für uns gekämpft. Das hat jeder gemerkt. Da würde sich die Bild ein Eigentor schießen.

Deswegen wird da auch keiner draufhauen sollte es nicht klappen.

Denke das ein verlieren im Finale doch noch mehr schmerzen würde als im Halbfinale schon zu scheitern

1128211[/snapback]

Denke ich auch. Vorallem unter dem Aspekt dass man dann von 8 Finalteilnahmen nur 3 gewinnen konnte. Brasilien dann aber im Vergleich bei 7 Finalteilnahmen 5 x Weltmeister wurde.

Das würde wirklich mehr schmerzen.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird laut Tv-Programm auch auf Rai 1 übertragen, ich versteh zwar nicht so gut italienisch aber bevor ich mir die ORF-Kommentatoren anhör schau ich heute auf Rai 1

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Das Spiel wird laut Tv-Programm auch auf Rai 1 übertragen, ich versteh zwar nicht so gut italienisch aber bevor ich mir die ORF-Kommentatoren anhör schau ich heute auf Rai 1

1128224[/snapback]

rai ist leider verschlüsselt bei fußballspielen außerhalb italiens.

premiere hat aber den raikommentar auf option 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rai ist leider verschlüsselt bei fußballspielen außerhalb italiens.

premiere hat aber den raikommentar auf option 2!

1128229[/snapback]

Hm sehr schade :heul: , Premiere hab ich leider ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten