[Halbfinale #1] Deutschland - Italien


Berni

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Was ist denn das bitte für ein lächelriches Urteil?

Wieso wird Frings gesperrt und z.B. Figo für den Kopfstoß nicht (und der war zum Unterschied zu Frings klar ersichtlich),

Frechheit hoch 10.

1127292[/snapback]

Zum tausendsten Mal: Figos Aktion wurde vom Schiri gesehen und als nicht rotwürdig gewertet (er bekam ja sogar gelb!)...nach dem Regulativen ist eine solche Schiedsrichterentscheidung als Tatsachenentscheidung zu akzeptieren und es ist nicht zulässig diese vor den Strafsenat zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

frings sicherlich ein herber verlust für deutschland - einer der besten spieler im verlaufe des tuniers. ich persönlich würde mir kehl wünschen und borowski statt schweinsteiger, da dieser im verlaufe des tuniers sehr viel gelaufen ist und für das eventuelle finale geschont werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Es wird den Italienern wenig nützen und es zeigt mir wieder einmal warum ich den italienischen Fussball (bzw. Sport im allgemeinen) und alle(s) die damit zu tun haben, nicht mag.  :kotz:

Wie die ganzen Skandale usw. auch zeigen - da wird mehr vor und nach dem Spiel entschieden als während der 90 Minuten.  :nein:

Basta. Sono stufo - I terroni a casa!!!

1127294[/snapback]

wie war es denn zB mt totti an der em? oder mit frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zum tausendsten Mal: Figos Aktion wurde vom Schiri gesehen und als nicht rotwürdig gewertet (er bekam ja sogar gelb!)...nach dem Regulativen ist eine solche Schiedsrichterentscheidung als Tatsachenentscheidung zu akzeptieren und es ist nicht zulässig diese vor den Strafsenat zu bringen...

1127301[/snapback]

nur frage ich mich warum der Schiedsrichterassistent SLYSKO der daneben stand und auch in die Richtung sah und nach dem Schlagabtausch sich auf die beiden zubewegt hat sowohl die Watschn von Cruz als auch den Schlag von Frings nicht dem Schiedsrichter mitgeteilt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ihr könnt hin- und herphilosophieren wie ihr wollt!

Es ist ganz nett, wenn hier eine gewisse "Gutmenschenstimmung" herrscht!

ABER:

Es ist WM-Halbfinale!

Ich habe jetzt 12 Jahre gewartet, bis Italien endlich wieder mal 7 Spiele in der Endrunde spielt!

Ich fahre ein paar mal pro Jahr in dieses Land, weil ich Essen, Trinken, Frauen, Landschaft, Sprache, Fußball, Kultur,... verehre!

Da ist jetzt keine Zeit für Verständnisvorheuchlerei!

Noch dazu kam in mir noch nie Freude auf, wenn ich einen Sportskammeraden aus deutschen Landen jubeln sah (wurscht in welcher Sportart, ganz schlimm ist es aber im Fußball) - warum das so ist, kann jedem egal sein: es ist Valderamer´scher Fakt!!!

100% pro Italien + 100% anti Deutschland = ca. 200% angespannter Valderama

FORZA ITALIA

1127237[/snapback]

Genau - ich will auch keine Deutschen jubeln sehen - hab letzten Freitag das ganze Theater in Hamburg geniessen müssen. Man, diese ganzen Proleten - dass hält man echt nicht aus.

Ich bin sowieso überzeugt, dass Italien gewinnt - hab schon mal 50€ bei tipp3 auf unsere südlichen Nachbarn getippt.

Und ja - ab jetzte keine Urlaub mehr in Deutschland - lieber Pizza als Kraut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur frage ich mich warum der Schiedsrichterassistent SLYSKO der daneben stand und auch in die Richtung sah und nach dem Schlagabtausch sich auf die beiden zubewegt hat sowohl die Watschn von Cruz als auch den Schlag von Frings nicht dem Schiedsrichter mitgeteilt hat

1127357[/snapback]

Weil er's wahrscheinlich nicht gesehen hat. Zumindest wird er sich hüten, etwas anderes zu erzählen, wenn er keine schlechte Beurteilung kriegen möchte. Das ganze Prozedere ist aber typisch für solche Vorgänge: Nur nciht anstreifen. Den Deutschen passiert nciht allzu viel (für eine halbes Spiel haben's Frings ja wohl kaum sperren können), Frings kriegt keine Strafe - und die Schiris haben nix gesehen und fallen nicht auf.

Aber in Anbetracht des Frings Urteils: FREIHEIT FÜR POGATETZ!

(Zumindest auf ein Spiel sollte man die Strafe doch runterkriegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, da hat sich die fifa wohl wieder mächtig gebogen. naja....wen wundert es eigentlich....

...bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der beide mannschaften nicht unsympathisch findet, also ich freue mich auf morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Genau - ich will auch keine Deutschen jubeln sehen - hab letzten Freitag das ganze Theater in Hamburg geniessen müssen. Man, diese ganzen Proleten - dass hält man echt nicht aus.

1127370[/snapback]

glaubst du dass es in irgend einem land anders wäre? schon jemals bereichte aus buenos aires, rio, london oder paris gesehen nachdem deren teams gewonnen haben. das selbe in grün!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glaubst du dass es in irgend einem land anders wäre? schon jemals bereichte aus buenos aires, rio, london oder paris gesehen nachdem deren teams gewonnen haben. das selbe in grün!

1127422[/snapback]

naja as monaco?

erstens jubelt keiner und die prolo rate ist glaube ich auch recht gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
naja as monaco?

erstens jubelt keiner und die prolo rate ist glaube ich auch recht gering

1127425[/snapback]

toller vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I

100% pro Italien + 100% anti Deutschland = ca. 200% angespannter Valderama

FORZA ITALIA

1127237[/snapback]

Werter Valderama!

Welch weiser Mann du doch scheinst.

Die Götter aus dem Stiefelland werden den dumpen Volk aus Deutschland spielerisch die Antwort geben.

100% Hector Cuper! Forza ITALIA! Einzug ins Finale! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
jetzt sei nicht so streng ich versuche auch nur die spielfreien Tage zu überbrücken

1127451[/snapback]

schon klar - aber es ist einfach sehr mühsam wenn in jedem 2. post etwas über die arroganz der deutschen geschrieben wird etc...! ich finde die deutsche mannschaft absolut symphatisch - wenn ich mir da die "abgeschleckten" italiener anschaue? hauptgrund für diesen hass ist einfach die deutsche medienpräsenz. ich bin der schweiz i10 mal neidischer auf ihren erfolg als den deutschen - da wir gleiche voraussetzungen haben und sie einfach mehr daraus machen. :nervoes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.