Jump to content
nathan r.

b-mannschaft 06/07

117 posts in this topic

Recommended Posts

da der u23 bewerb abgeschafft wurde, wird das b-team vermutlich in irgendeiner unterliga speieln bzw. wird kooperiert werden, mit white star hört die kooperation auf habe ich gehört, weiß jemand wie das weitergeht :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden eine 1b-Mannschaft stellen, die wahrscheinlich in der 1. Klasse spielen wird.

1123221[/snapback]

JAAA! das stiiiieeeeemmmmt! (A.POLSTER)

...und ich hab noch weiters gehöhrt :ears: , daß ma trotzdem einen KOOPERATIONSPARTNER suchen. eben ein TEAM aus dem

W R . U N T E R H A U S die (wichtig) einen "EIGENEM PLATZ" (wie eben White Star) haben.

genannt wurde der glorreiche :clever: NUßDORFER-ATHLETIK-CLUB (mit C, nicht mit K so wie ein anderer Verein, BITTE. des halb meine ich das GLORREICH :augenbrauen: )

PS.: finde die lösung eh besser, als den von fast allen vernachlässigten U-23-LIGA! leider wurde ja dieser BEWERB ins absurdum geführt, wenn VEREINE nicht einmal genug SPIELER für diese "Vorprogram"-spiele aufstellen konnten, was soll das :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden eine 1b-Mannschaft stellen, die wahrscheinlich in der 1. Klasse spielen wird.

1123221[/snapback]

1.klasse, ein bißchen weit unten :eek: bleibt noch die frage, wann und wo die spiele immer gespielt weren

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.klasse, ein bißchen weit unten :eek: bleibt noch die frage, wann und wo die spiele immer gespielt weren

1123530[/snapback]

Naja eine Klasse unter der Oberliga, und was eine Vienna 1B Mannschaft ist, steigt sowieso gleich im ersten Jahr auf :)

Mit dem NAC als Kooperationspartner könnt ich mich auch vorübergehend abfinden, den schau ich mir ohnehin öfters an, da hätt ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

erw hat recht gehabt, jetzt wurde verlautbart wie es mit der b-mannschaft ausschaut, nämlich auf der hp

die b-mannschaft "vienna u23" wird in der 1. Klasse B an den start gehen. das erste spiel wird 2.3 september ausw. gg fenerbahce ausgetragen.

wo die heimspiele ausgetragen steht nicht, wahrscheinlich auf unserem hässlichen teppichtrainingsfeld. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle OFFI:

Im Testspiel gegen Au/L. siegte Viennas U-23 nach guter Leistung durch Tore von Mogyoro und Lazic mit 2:1. Vom RLO-Kader kamen neben dem Torschützen auch noch Brandner, Hiba, Matic, Dietrich und Rühmkorf zum Einsatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quelle OFFI:

Im Testspiel gegen Au/L. siegte Viennas U-23 nach guter Leistung durch Tore von Mogyoro und Lazic mit 2:1. Vom RLO-Kader kamen neben dem Torschützen auch noch Brandner, Hiba, Matic, Dietrich und Rühmkorf zum Einsatz.

1168288[/snapback]

Dietrich in der U23, gefällt mir :) Aber positiv - er dürfte langsam wieder kommen, er muss aber schon ums Leiberl mit Cvetkovic kämpfen, glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fürwahr kein Lüfterl scheint der Sturm der B-Mannschaft zu sein. 15:0 Sieg im Totocup gegen Kalksburg, nächste Runde trifft man auf White Star. Was hat es mit diesem Totocup genau auf sich, spielt man sich da auch einen Platz für das nächste Jahr für den ÖFB Cup aus :???: .

Interessant wäre, wenn uns die OFFI immer die Aufstellung des Kaders der B-Mannschaft mitteilen würde. Wär spannend, wer jeweils am Wochenende von der Ersten in die B-Mannschaft abgestellt wurde.

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat es mit diesem Totocup genau auf sich, spielt man sich da auch einen Platz für das nächste Jahr für den ÖFB Cup aus :???: .

Platz 1 bis 4 (also die Mannschaften, die am Ende des Toto Cups im Happelstadion spielen dürfen) sind genau so für die ÖFB Cup Wien Vorrunde qualifiziert wie die ersten 5 (?) der Wr. Liga.

Wenn es sich ergibt, schau ich mir die B-Mannschaft ganz sicher das eine oder andere Mal an, sicher antreffen wird man mich beim Spiel gegen Währing/Döbling, meinem Ex-Verein ... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Platz 1 bis 4 (also die Mannschaften, die am Ende des Toto Cups im Happelstadion spielen dürfen) sind genau so für die ÖFB Cup Wien Vorrunde qualifiziert wie die ersten 5 (?) der Wr. Liga.

Wenn es sich ergibt, schau ich mir die B-Mannschaft ganz sicher das eine oder andere Mal an, sicher antreffen wird man mich beim Spiel gegen Währing/Döbling, meinem Ex-Verein ... :augenbrauen:

1196651[/snapback]

Und zu wem hilfst :)

1. Spieltag (2. und 3.9) lautet übrigens:

RW Wien- Inter ASC

Großenzersdorf - Währing/Döbling

UFK Schwemm-De La Salle- WBC IX

Fenerbahce Wien- Vienna U-23

Vorwärts Brigittenau - FC Mariahilf

Kapellerfeld - KSC Donaustadt

Elite- Mautner

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

der mika hilft ganz klar zu vienna u23 nehm ich mal an, denn währing/döbling hat leider nichts mehr mit der glorreichen mannschaft von FC DÖBLING 1985 zu tun.

unsere u23 wird sicher in die oberliga aufsteigen, die 1b ist zu schwach für unsere jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der mika hilft ganz klar zu vienna u23 nehm ich mal an, denn währing/döbling hat leider nichts mehr mit der glorreichen mannschaft von FC DÖBLING 1985 zu tun.

so ist es!

~ fc döbling 1985 - alt-herren-turniersieger 2006 ~ :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saisonauftakt für U23

Heute startet die Vienna U23 in die Saison der 1. Klasse. Auftakt-Gegner ist Fenerbahce (16 Uhr, Schmelz). Ferry Fuchs umreißt die Ziele ganz klar: "Für uns zählt heuer nur der Meistertitel." Auch einige Kaderspieler der Kampfmannschaft werden zum Einsatz kommen.

Quelle: http://www.fcvienna.com/php/index.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...