b-mannschaft 06/07


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Deutlicher 6:2 Auftaktsieg unserer 1B Mannschaft gegen Fenerbahce Wien.

Von der OFFI: http://www.fcvienna.com/php/index.php

Zum Meisterschaftsauftakt der 1. Klasse siegte Viennas U23 gegen Fenerbahce Wien mit 6:2. Dreifacher Torschütze war Adam Mogyoro (Bild).

Fenerbahce, im Vorjahr immerhin Vizemeister, ging zu Beginn der ersten Halbzeit in Führung. Doch dann drehten die Blau-Gelben auf und zogen auf 6:1 davon. Erst in der Schlussminute gelang den Gastgebern noch Ergebniskosmetik.

FENERBAHCE WIEN – FERNWÄRME VIENNA U23 2:6 (1:3).- Tore: 1:0 (7.) , 1:1 (30.) Mogyoro, 1:2 (37.) Lazic, 1:3 (45.) Selmani, 1:4 (50.) Kurtic, 1:5 (63.) Mogyoro, 1:6 (86.) Mogyoro, 2:6 (90.).-

Vienna: Brandner; Ilic, Matic, Jurisic (55. Stojilkovic), Mulasebisevic, Hiba, Rühmkorf, Selmani, Mogyoro, Lazic (65. Öztürk), Yurt (46. Kurtic).-

Das nächste Spiel: Freitag, 17 Uhr, auf der Hohen Warte gegen den SV Vorwärts-Brigittenau als Vorspiel zur Ostliga-Partie Vienna gegen Baumgarten.

Der 3fache Torschütze Mogyoro (ich würd ihn gern auch wieder öfters in der Ersten sehen :yes: )

player_66040750.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lazic (65. Öztürk)

Ist das der selbe Spieler, der Schwadorf ein Tor gemacht hat, oder nur ein Namensvetter? Wenn's der Selbe war, hätte er dann überhaupt eingesetzt werden dürfen?

Gratulation jedenfalls zum tollen Einstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ist das der selbe Spieler, der Schwadorf ein Tor gemacht hat, oder nur ein Namensvetter? Wenn's der Selbe war, hätte er dann überhaupt eingesetzt werden dürfen?

1205126[/snapback]

Gute Frage, weder weiß ich ob es der selbe ist, noch weiß ich näheres über das Reglement was Einsätze von Spielern in der KM bzw. in der 1B betrifft. :???: Wäre schade, würde das 1. gewonnene Spiel der 1B Mannschaft strafverifiziert :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Spieler, die länger als 45 Minuten in der Kampfmannschaft gespielt haben, dürfen nicht eingesetzt werden ... da Lazic erst kurz vor Schluß eingewechselt wurde, ist alles regelkonform.

1205736[/snapback]

Gottseidank, Oberliga WIR KOMMEN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber wie!!!

1 einziges Tor aus dem Spiel und 3 Elfer! Und das gegen einen Gegner, bei dem eigentlich nur der etwa 40jährige Schlächter, der versuchte, den Libero zu geben, durch Fouls auffiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich muss jetz ein bissl kritik an dem vorspiel anbringen, denn dadurch, daß es ja jetzt keine U23 partie mehr ist, sondern meisterschaft der 1. klasse b, find ich den eintritt von 8,- eine frechheit, vorallem für leute, die sich gerne nur die u23 oder den bsv anschauen wollten, da sollte sich die vienna ws einfallen lassen, denn normalerweise ist in dieser liga kein bis wenig eintritt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man könnte beispielsweise dem Gastverein eine Anzahl der sonst zu Auswärtspartien kommenden Zuschauer Karten zum Preis, der in der ersten Klasse verlangt werden darf, überlassen. Meiner Schätzung nach müßte man mit maximal 20 bis 30 solcher Karten das Auslangen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Oder aber man zahlt, wenn der Zuseher der 1. Klasse Partie das Stadion gleich nachher verlässt, gegen Vorweis der Karte 4 Euro zurück...

Ich halte es aber für eine sehr gute Idee der Vienna, die 1B Mannschaft als Vorspiel zu bringen, ich hoffe, das bleibt, so es sich terminlich vereinbaren lässt, auch weiterhin so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

U23:

KAPELLERFELD – VIENNA U23 1:4 (0:2).- Tore: 0:1 (5.) Kurtic, 0:2 (30.) Kurtic, 0:3 (48.) Öztürk, 1:3 (70.), 1:4 (89.) Matic.-

Vienna U23: Boigner, Mulaibisevic, Matic, Ilic; Jurisic (60. Miller), Selmani, Rühmkorf, Öztürk, Stojilkovic; Kurtic (80. Jasarevic), Lazic (70. Dilberovic).-

Die Blau-Gelben waren von Beginn an überlegen. Doch trotz des schnellen Führungstores gelang es den Vienna-Youngsters nicht, „Fußball zu spielen“. Zu kompliziert wurde versucht, zum Erfolg zu kommen. Weiters erschwerend: Kapellerfeld rührte in der Abwehr Beton an und stand mit acht Mann hinten drinnen. Am Ende gab es zwar den erwarteten Sieg, aber Trainer Kurt Döring war nicht restlos zufrieden: „Wir haben zu viele Torchancen ausgelassen.“ Auch den Schiedsrichter nahm er von der Kritik nicht aus: „Unsere Spieler werden zu wenig geschützt. Die Schiedsrichter lassen in dieser Klasse oft grobe Fouls durchgehen.

Lt. Tabelle auf wienerliga.at führen wir die Tabelle an.

Quelle: OFFI und wienerliga.at

http://wienerliga.at/wiener_unterhaus/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute vor dem Ritzingmatch gibt es wieder ein Vorspiel der 1B Mannschaft:

Bereits ab 17 Uhr trifft die U23 im Meisterschaftsspiel der 1. Klasse B auf Elite. Für unsere Jungs, die von der Tabellenspitze lachen, wäre alles andere als ein voller Erfolg eine Enttäuschung.

Quelle: OFFI

PS. Thomas Flögel übrigens sagte gestern in Ballaver, dass er als sportl.Leiter natürlich auch für die 1B Mannschaft verantwortlich ist, er es aber bedauere, dass diese so weit unten spielt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.