CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Juli 2006 Seid mal froh dass es nicht C1ao Juve heisst und ihr da unten schmoren könnt... :hää?deppat?: mehr als das hättet ihr nicht verdient gehabt...Wäre aber genial wenn ihr nicht mal den sofortigen Wiederaufstieg schaffen würdet 1140776[/snapback] Dieser Haß und Neid gegenüber JUVE ist bei manchen schon fast eine ernstzunehmende Krankheit! Los, macht ein paar Psychater glücklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2006 ich hasse Juventus genauso wie die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2006 Dieser Haß und Neid gegenüber JUVE ist bei manchen schon fast eine ernstzunehmende Krankheit! Los, macht ein paar Psychater glücklich!! 1140780[/snapback] Neid?!? Auf einen Serie-B Verein? 29? Von wegen!! Dass man Hass auf Juve hat ist doch ganz verständlich, erstens die sportliche (normale) Rivalität und dann auch noch solche Sachen, nicht sehr gut für euren Ruf... Allerdings hätte ich lieber Juve hätte den Meistertitel behalten anstatt dass diese Perdenti ihn jetzt haben...die wissen doch nicht mal was das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juli 2006 Dass sich ein Juve-Fan noch getraut, sowas zu schreiben! Eine Frechheit ist ja wohl das, was dein Verein gemacht habt! Denk mal da drüber ein wenig nach! 1140721[/snapback] Ja ich werd nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2006 Eine Frechheit ist das Urteil im Vergleich zu Milan allemal!! 1140753[/snapback] Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ? Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2006 Genau so sind sie...alle denken, Milan wäre nur wegen Berlusconi noch in der A...!! besser als Moggi ist er auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Juli 2006 Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ?Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht" 1140806[/snapback] Hieb und stichfeste Infos hab ich wie wir alle nicht. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ein Verein wie Milan mit seinem Präsidenten, der in dieser Liga alle Fäden zieht (allein durch die Medien), tatenlos zusieht, wie das böse Juve sein Moggi-Kartell durchzieht. Laut Moggi waren Juves Bestechungen und Manipulationen nur eine Reaktion auf das Duo Berlusconi-Carraro. Aber ich weiß, Berlusconi: "Wir sind das Opfer!" ; "Ich habe die Wahl nicht verloren", "Wer ist von mir noch nicht geschmiert worden?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Juli 2006 Was genau soll Milan eigentlich deiner Meinung nach gemacht haben bzw. woher beziehst du die Infos die andere nicht haben ?Und bitte keien Antwort alà "ja, die haben halt Berlusconi, der hat sicher auch was gemacht" 1140806[/snapback] hmm...naja, die haben halt Berlusconi und der hat sicher auch irgendwas gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2006 moggi sagte immer wieder dass galliani genauso drinnen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Juli 2006 Genau so sind sie...alle denken, Milan wäre nur wegen Berlusconi noch in der A...!! besser als Moggi ist er auf jeden fall 1140813[/snapback] Naja, wenn man auf einen Typen a la Moussulini steht, vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) hmm...naja, die haben halt Berlusconi und der hat sicher auch irgendwas gemacht 1140818[/snapback] Naja so ziemlich das selbe wurde von ihm tatsächlich geschrieben. Also bevor nicht irgendwelche Details veröffentlicht werden würd ich (als Juve Fan) mal lieber nicht behaupten das das Milan Urteil sooo gemein ist, danach bleibt noch genügend Zeit dafür. Im übrigen auch toll das einige das Milanurteil auf Grund von Aussagen von Moggi (!!!) als lächerlich empfinden. bearbeitet 15. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2006 moggi sagte immer wieder dass galliani genauso drinnen steckt. 1140820[/snapback] jaja Moggi sagt viel Was hat denn jetzt Mussolini damit zu tun...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 15. Juli 2006 jaja Moggi sagt viel Was hat denn jetzt Mussolini damit zu tun...!? 1140829[/snapback] Beides Faschisten! S.B. hat sich selbst schon als Kaiser von Italien gesehn. Wenn du einige "politische" Paraden gesehn hast, weißt was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Juli 2006 Naja so ziemlich das selbe wurde von ihm tatsächlich geschrieben. Also bevor nicht irgendwelche Details veröffentlicht werden würd ich (als Juve Fan) mal lieber nicht behaupten das das Milan Urteil sooo gemein ist, danach bleibt noch genügend Zeit dafür. 1140826[/snapback] bin ich ein Milan-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) tja, immerhin musste galliani von seinen ämtern zurücktreten und bekam jetzt 1 jahr berufsverbot. scheint also kein unschuldslamm zu sein. und was konnte man fiorentina und lazio nachweisen? dass sie sich dem druck der reichen und mächtigen beugten? die anklage forderte für juventus: - abstieg in serie c1 oder c2 mit einem abzug von 6 punkten - aberkennung der letzten beiden titel für milan: - serie b - abzug von 3 punkten für lazio und fiorentina: - serie b - abzug von 15 punkten welche vereine bekamen die harten strafen der anklage und welche nicht? bearbeitet 15. Juli 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts