DONAUINSELFEST 2003


Gigi

Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

could be.... und heute bin ich auch zu früh gegangen.

OH GOTT.... bessoffen im asb... wann war den das zum letzten mwal? verrückt. es war irgendwie komisch heute.

achja, ab morgen 5 tage in venedig. ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin grad vom Venditti-Konzert heimgekommen und es war sooooooo geil...

90 Minuten Konzert, lauter tolle Lieder, mehr Roma-Fans als sonst was...einfach super! :super:

Morgen folgen ein paar Pics. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war noch jemand ausser mir auf der Insel der Menschenrechte (da waren die ganzen Ska/Punk Bands)

war ganz lustig und staubig (vom Pogo)

und dann noch bissl angetrunken um 00.55 vom Friedrich Engels Platz mit dem Fahhrad nach Hause. Hab mein Bett noch nie so vermisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

war noch jemand ausser mir auf der Insel der Menschenrechte (da waren die ganzen Ska/Punk Bands)

war ganz lustig und staubig (vom Pogo)

und dann noch bissl angetrunken um 00.55 vom Friedrich Engels Platz mit dem Fahhrad nach Hause. Hab mein Bett noch nie so vermisst...

leider geht sich das dif heuer lerntechnisch nicht bei mir aus, hätte mir gestern gerne "benuts" auf der menschenrechtsbühne angeschaut eine feine skaband aus germany, aber was solls werd mir heute vielleicht side effect geben (auch wenn ich sie schon mind. 10 mal geshen hab :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich glaub, ich war nach einem Konzert noch nie so dreckig wie gestern nach Heinz - teilweise lag die Sichtweite vor der Bühne vor lauter Staub unter drei Metern. Dementsprechender Sauerstoffmangel und Hustenanfälle selbstverständlich inbegriffen. :D

Lustig war´s aber trotzdem, Nova International, Attwenger und Echophonic waren auch ganz gut - dafür wird über Fehlfarben besser der Mantel des Schweigens gebreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das STS-Konzert war sicha das längste in der Geschichte des Donauinselfests :laugh:

Hab's zwar eher per Zufall gesehen (wollte einen guten Platz für das Venditti-Konzert :super: ) aber ich habe mir von dieser Kultband schon etwas mehr erwartet... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das mit dem staubigen Boden wird von Tag zu Tag schlimmer. Es gibt ja vor den Bühen so gut wie keine Wiese mehr. Wenn man da nur ein bissl hüpft oder so steht man in einer Rauchwolke. Abgesehen davon dass man den Dreck einatmet schaut man auch dementsprechend aus, deshalb zieh ich jeden Tag wieder die selbe staubige Hose an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hast du heut eigentlich auch so eine komische 'verkuehlung'?

meine lunge fuehlt sich an, als waere sie noch immer voller staub...

Kommt mir bekannt vor, ja...

Vorher musste ich mal niesen und das Taschentuch war pechschwarz - Gesundheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Meine Nase ist ein wenig "verstopft" und meine Augen wollen auch nach dem zwanzigsten mal auswaschen nicht so recht "aufgehen" (scheiss Kontaktlinsen), aber sonst gehts mir eigentlich wunderbar... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

nein leute 20 minuten sts - das kanns ja nicht gwesen sein oder?? nachher das zugabe schrein hat länger gedauert! aber das ärgste warn ja die starmania typen. die kommen ohne zugabe schrein trotzdem immer wieder auf die bühne.

und mit frauen auf die donauinsel gehen is auch ein hammer - ich hab 2 minuten von cordoba gesehn. :raunz:

meine schwarzen schuhe schaun irgendwie sandig-beige aus.

die kiwara vor der u6 brücke warn ja auch der hammer. machen eine absperrung und wissen selber nicht warum. :nervoes:

ah ja frage: das warn ja nicht wirklich nur 3 lieder von sts - ich hätt ma eingebildet es warn 4

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die kiwara vor der u6 brücke warn ja auch der hammer. machen eine absperrung und wissen selber nicht warum. :nervoes:

Über dessen Sinnhaftigkeit habe ich mich auch gefragt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.