Gigi

DONAUINSELFEST 2003

130 Beiträge in diesem Thema

Morgen in 2 Wochen ist es soweit: Das Donauinselfest 2003 öffnet seine Pforten. Für mich ist das Donauinselfest immer DAS Ereignis im Sommer. Auch wenn einige meinen, die Gruppen und Künstler taugen ihm nicht, mir ist das ganze herum wichtiger, als wer jedes Jahr auftritt.

Wer wird sich das Donauinselfest dieses Jahr geben?? Wen wird man antreffen können auf der Insel??

Das Programm und einige interessante Infos findet man wie immer auf www.donauinselfest.at.

Was ist eure Meinung zum Donauinselfest, auf was freut ihr euch am meisten, was taugt euch gar nicht?? ALLES zum Inselfest 2003 HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher dort anzutreffen, da ich vermutlich mit einer größeren Gruppe aus meiner alten Klasse hinpilgern werde.

Frag mich zwar jedesmal warum ich mir das eigentlich an tue - ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik. :wos?:

Und mitkriegen tu ich meistens sowieso nix, weil 8P Aber naja, Donauinselfest is einfach KULT! :D

Was werd ich mir anschaun? Auf jeden Fall Bonnie Tyler - auf die freu ich mich schon total. STS sind natürlich auch pflicht, wie jedesmal eigentlich. Nina Hagen möchte ich auch auf keinen Fall versäumen.

Wahrscheinlich wirds so sein wie immer, werd alles und gleichzeitig nix sehen. :madmax:

Das Feuerwerk ist natürlich auch Pflicht, ist jedes Jahr eigentlich wunderschön zum anschauen, wenn man nicht daran denkt, welche Unmengen an Geld das bissl Geballer kostet!

Der Alkohol wird fließen und wie immer werd ich mich fragen, auf welchem Stück dreckiger Erde man wohl am besten schlafen kann! :D

Frage: Hat es nicht geheißen, dass uns auch Nena wieder die Ehre geben wird? Soweit ich mich erinnern kann war sie ja vor 2(?) Jahren am Donauinselfest und der Ansturm war gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin siher tort. Mich kümmern die Gruppen dort nicht, die sind mir egal ich höre dort sowieso nur The Beatles auf CD Player. Ich mag das Donauinselfest. Sehr viele Leute trifft man dort und mit denen kann man sich dann gemütlich Lieder wie Strawberry Fields Forever, I am the Walrus, Rocky Raccoon, Hello Goodbye, Nowhere Man usw anhören und dabei halt Spass haben. Immer schoen. Vor allem der See dort is sschoen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch am donauinselfest. von den bands bin ich nicht so begeistert, aber das ist nicht so schlimm =) - solange freunde mitgehen, und im rucksack was zu trinken ist, passt alles. geplant ist sts und die ö3-disco, alles andere kommt, wie es kommen mag. leider ist heuer gigi d'agostino nicht dabei, bei dem war ich die letzten beiden jahre, und der is cool :D. bei der fm4-bühne werd ich auch vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Fr. ist für mich Pflichttag...da werd ich wohl von 17h-24h bei der FM4 Bühne sein

17.00: Herbe Mischung

17:30: Rückgrat

18:00: Deph Joe :super:

18:45 : Wisdom & Slime :super::super:

19:30 : Waxolucionists

20:30: Curse :super::super:

21:30: Deichkind

22:30: Saian Supa Crew :super::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ur viele leute, ur heiß, ur komische gerüche, ur komische musik. :wos?:

Und mitkriegen tu ich meistens sowieso nix, weil 8P

So ist es - daher wird man mich diesmal 100%ig NICHT dort antreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückgrat?

"Ihr wollt dreckige Raps- vui oarg, vui fett"

Saian Supa Crew?

Yüüüüüah, beste Musik, wusste gar nciht, dass die auch kommen- Curse gratis ist natürlich auch sehr fein

welches Datum hat der Freitag eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Curse gratis ist natürlich auch sehr fein

welches Datum hat der Freitag eigentlich?

Der elende Möchtegern-Weltverbesserer - unerträglich.

Werd mich nur am Samstag auf die Insel verirren, da geht´s auf der FM4-Bühne ziemlich rund:

Highlig

Curbs

Petsch Moser

Fetish 69

Echophonic

Nova International

Fehlfarben

Attwenger

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Werd mich nur am Samstag auf die Insel verirren, da geht´s auf der FM4-Bühne ziemlich rund:

Highlig

Curbs

Petsch Moser

Fetish 69

Echophonic

Nova International

Fehlfarben

Attwenger

Heinz

Petsch Moser und Heinz sind da ?!?! :eek:

Wusst ich garnicht... da muss ich dann aber schon hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petsch Moser und Heinz sind da ?!?! :eek:

Wusst ich garnicht... da muss ich dann aber schon hin...

Ja, letztes Wien-Konzert von Heinz in der alten Besetzung - Lelo hört ja im Sommer auf. Wird sicher spaßig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es - daher wird man mich diesmal 100%ig NICHT dort antreffen...

Jaja, DAS sagen sie alle, nur um dann letztendlich doch wieder angekrochen zu kommen!

Donauinselfest is wie eine Sucht - egal wie abstoßend, man kehrt ihm doch niemals den Rücken zu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd sicher auch dort sein. Ich kann mich noch an Gigis herbe Mischungen im Vorjahr erinnern :laugh::kotz:

Ich werd mich aber eher in der Gegend der Ö3-Bühne aufhalten, aber STS will ich auch sehen/hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.