DONAUINSELFEST 2003


Gigi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Klingt nicht so, als wären sie unbedingt sehenswert gewesen...... :clever:

Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden?

Na zum Glück bin ich nicht zu STS gegangen, hätt mich eh nur geärgert..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden?

Ich. Sie war einfach gut.... :busserl::holy::super:

Fian Oasch war leider die untere Planet Bühne (FM und so...)heuer....nix G´scheites....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Also voll für´n Arsch!

Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3.

FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wer von euch hat sich den Nina Hagen angschaut? Ist sie ihrem Ruf gerecht geworden?

Ich. Sie war einfach gut.... :busserl::holy::super:
Ähm, gestern auf der Insel hast du andere Worte für sie gefunden :laugh:

Gestern hab ich mir noch "Best of Musical" angeschaut und das war auch echt spitze. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Fian Oasch war leider die untere Planet Bühne (FM und so...)heuer....nix G´scheites....

Leider besitzt der Osterhase nicht den typischen FM4 Hörer - Musikgeschmack - denn anders ist die Tatsache "Heinz" und "Attwenger" als "nix G'scheites" abzutun nicht zu erklären...

Tja Geschmäcker sind halt verschieden - aber dfür sind wir uns beim "Weizen" einig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@capu und tifozo: Heinz und Attwenger spielten am Samstag und ned am Sonntag. Sah´+ hörte beide nämlich am Samstag, da es die einzigen g´scheiten Acts waren.

Von der Musi her hätte Attwenger auf die Planet Rock & Fun - Insel Bühne (obere Bühne) gehört und ned auf die FM 4 - Bühne.

Und Sonntag war generell das Programm fian Oasch bei der FM 4 Bühne. Auch die Leut.....laß ma das...

@sabine: ich sagte (ich kann mich überraschenderweise noch erinnern,auch daß ich Giggi, seine bessere/hübschere Hälfte und Dich traf :laugh::x )

sie (die Nina Hagen) war sinnlos. ("De Oide Haut woa sinnlos guad")

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Also voll für´n Arsch!

Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3.

FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten.

Pyro: wennst recht hast, hast recht.

Macht ned irgendwie Spaß dorten bei die Typen.(Gruppen und die Zuschauer - dermal lauter Anpunperer, ich war kurz mal mit Leuten unterwegs und ham dabei sicher mehr g´soffen als so manch anderer, manche Typen checkens anfoch ned, Hitze+Saufen und .......... vertragt halt ned a jeder :nein: )

Aber man kann´s halt ned an jeden recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also voll für´n Arsch!

Wie zu erwarten auch heuer wieder neuer Rekord: 3,1 Mio. Menschen beim Inselfest; nächstes Jahr werden sicher 3,2 sein und 2005 3,3.

FM4-Bühne ist total abgesackt. Sollens doch Dancehall und Hip Hop auf eigene Bühnen veranstalten.

das waere die falsche vorgangsweise.

ich finde, sie sollten eine eigene pop-buehne machen, mit acts wie es sie diesmal am samstag gab an allen vier tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.