Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 21. Juni 2003 could be.... und heute bin ich auch zu früh gegangen. OH GOTT.... bessoffen im asb... wann war den das zum letzten mwal? verrückt. es war irgendwie komisch heute. achja, ab morgen 5 tage in venedig. ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2003 bin grad vom Venditti-Konzert heimgekommen und es war sooooooo geil... 90 Minuten Konzert, lauter tolle Lieder, mehr Roma-Fans als sonst was...einfach super! Morgen folgen ein paar Pics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Juni 2003 Jetzt gerade auf ORF1 "Donauinselfest 2003" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2003 war noch jemand ausser mir auf der Insel der Menschenrechte (da waren die ganzen Ska/Punk Bands) war ganz lustig und staubig (vom Pogo) und dann noch bissl angetrunken um 00.55 vom Friedrich Engels Platz mit dem Fahhrad nach Hause. Hab mein Bett noch nie so vermisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. Juni 2003 war noch jemand ausser mir auf der Insel der Menschenrechte (da waren die ganzen Ska/Punk Bands) war ganz lustig und staubig (vom Pogo) und dann noch bissl angetrunken um 00.55 vom Friedrich Engels Platz mit dem Fahhrad nach Hause. Hab mein Bett noch nie so vermisst... leider geht sich das dif heuer lerntechnisch nicht bei mir aus, hätte mir gestern gerne "benuts" auf der menschenrechtsbühne angeschaut eine feine skaband aus germany, aber was solls werd mir heute vielleicht side effect geben (auch wenn ich sie schon mind. 10 mal geshen hab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2003 Ich glaub, ich war nach einem Konzert noch nie so dreckig wie gestern nach Heinz - teilweise lag die Sichtweite vor der Bühne vor lauter Staub unter drei Metern. Dementsprechender Sauerstoffmangel und Hustenanfälle selbstverständlich inbegriffen. Lustig war´s aber trotzdem, Nova International, Attwenger und Echophonic waren auch ganz gut - dafür wird über Fehlfarben besser der Mantel des Schweigens gebreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) das STS-Konzert war sicha das längste in der Geschichte des Donauinselfests Hab's zwar eher per Zufall gesehen (wollte einen guten Platz für das Venditti-Konzert ) aber ich habe mir von dieser Kultband schon etwas mehr erwartet... bearbeitet 22. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2003 dafür wird über Fehlfarben besser der Mantel des Schweigens gebreitet. stimmt. hast du heut eigentlich auch so eine komische 'verkuehlung'? meine lunge fuehlt sich an, als waere sie noch immer voller staub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 22. Juni 2003 Das mit dem staubigen Boden wird von Tag zu Tag schlimmer. Es gibt ja vor den Bühen so gut wie keine Wiese mehr. Wenn man da nur ein bissl hüpft oder so steht man in einer Rauchwolke. Abgesehen davon dass man den Dreck einatmet schaut man auch dementsprechend aus, deshalb zieh ich jeden Tag wieder die selbe staubige Hose an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2003 hast du heut eigentlich auch so eine komische 'verkuehlung'? meine lunge fuehlt sich an, als waere sie noch immer voller staub... Kommt mir bekannt vor, ja...Vorher musste ich mal niesen und das Taschentuch war pechschwarz - Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Juni 2003 Meine Nase ist ein wenig "verstopft" und meine Augen wollen auch nach dem zwanzigsten mal auswaschen nicht so recht "aufgehen" (scheiss Kontaktlinsen), aber sonst gehts mir eigentlich wunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2003 Meine Nase ist ein wenig "verstopft" Empfehle Nasenspülung mit lauwarmen Wasser. Wirkt Wunder, und der Rüssel ist wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juni 2003 bin schon gespannt, welche farbe da das wasser hat, nachdem ist durch die nase geflossen ist...tippe auf graeulich-schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) nein leute 20 minuten sts - das kanns ja nicht gwesen sein oder?? nachher das zugabe schrein hat länger gedauert! aber das ärgste warn ja die starmania typen. die kommen ohne zugabe schrein trotzdem immer wieder auf die bühne. und mit frauen auf die donauinsel gehen is auch ein hammer - ich hab 2 minuten von cordoba gesehn. meine schwarzen schuhe schaun irgendwie sandig-beige aus. die kiwara vor der u6 brücke warn ja auch der hammer. machen eine absperrung und wissen selber nicht warum. ah ja frage: das warn ja nicht wirklich nur 3 lieder von sts - ich hätt ma eingebildet es warn 4 bearbeitet 22. Juni 2003 von patriot_OMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2003 die kiwara vor der u6 brücke warn ja auch der hammer. machen eine absperrung und wissen selber nicht warum. Über dessen Sinnhaftigkeit habe ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts