Schoki ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2003 Ja in Sachen Rock hat das DIFEST nichts mehr zu bieten, da ist doch tatsächlich ein gewisser Joachim Deutschland am HARD & HEAVY Tag auf der Bühne, was soll der Dreck? Ansonsten nur dreckiger Kommerz, einzig die kleinen Bühnen haben teilweise noch Flair, auf alle Fälle werde ich mir die Doors Cover Band anschauen, aber eigendlich werd ich mich nur besaufen und Mädls angucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 19. Juni 2003 Was jedenfalls mal war: JBO, Tanzwut, Subway to Sally, Schweisser, uva. Haha (editiert) hatte ich doch recht?! Nein... nicht bezüglich GNR & U2. Da war's schon so, wie von BertlSF92 gepostet: die haben zwar auf der Donauinsel gespielt, aber nicht beim Donauinselfest - sondern 2 voneinander unabhängige Konzerte, bei denen Eintritt zu bezahlen war.Womit Du aber auf jeden Fall reht hast: dass das Programm schon einmal wesentlich besser war. Ich kann mich auch noch ganz gut erinnern, beispielsweise Kreator einmal beim DIF gesehen zu haben - und das ist noch nicht so lange her ('97? '98?). Naja, Sonntag eben Disharmonic & Ministry, mehr werd ich mir eher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Juni 2003 zu empfehlen sind der samstag abend auf der fm4-buehne, wie bereits erwaehnt, ein paar mal die oe1-kulturinsel, sowie herr rotifer (fm4-dj) auf der insel der menschenrecht am sonntag um 23 (?) uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 19. Juni 2003 Wieso spielen die bitte nur eine 1/2 Stunde??? Wollens nur 5 Lieder spielen? Da zahlts sichs ja dann echt nicht aus, sich zu denen zu begeben. |x Hoffentlich spielt wenigstens B.T länger fürstenfeldgroßvater irgendwann bleib i dann dort überdosis g'fühl i bin aus österreich was mach i heut nacht ohne dich vielleicht noch bei artig zugabe schrein was und dann wirds aus sein! naja - nächstes jahr gehns eh auf österreich-tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) heute sind deichkind bei der fm4-bühne. wahrscheinlich muss ich meine vorsätze über board werfen und doch noch mal auf die donauinsel.... bitte keinen regen!!! bearbeitet 20. Juni 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Ein paar Bilder von gestern von mir: bearbeitet 20. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2003 voll ins nasenloch fotografiert da wird sich jemand aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2003 Was soll das Gigi? Wo sind die Titten-Bilder? Willst jetzt die ganze Notgeile ASB-Besatzung im Notstand lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. Juni 2003 S.O. hat 1 Tag schon hinter sich. Auf heute Abend freut sich auf die "Planet Rock & Fun-Insel": 25 Jahre Wiener Szene. Da werden alte Erinnerungen in mir wach, auch freut er sich, alte Bekannte zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2003 Was soll das Gigi? Wo sind die Titten-Bilder? Willst jetzt die ganze Notgeile ASB-Besatzung im Notstand lassen? Tut leid!Auf heute Abend freut sich auf die "Planet Rock & Fun-Insel":Wieder arbeitender Weise oder doch "Privat"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. Juni 2003 @gigi: beides ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) habe mir gestern das Shaggy-Konzert gegeben und war davon wirklich begeistert. Heute fahre ich nicht auf die Donauinsel, dafür aber morgen Abend (so ab halb 10 Uhr) wieder...wie sieht's bei den anderen ASBlern aus? bearbeitet 20. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Juni 2003 Heute guck ich mir mal sicher Jeanette an, hoffentlich im Trockenen! Der Rest wird sich ergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juni 2003 Werd mich morgen so ab 18:00 bei der FM4 Bühne einfinden Echophonic Nova International dann zur SJ Bühne Aroma Attwenger HEINZ !!! Sonst reizt mich eigentlich nichts wirklich - außer vielleicht den Osterhasen arbeitenderweise zu besuchen und hoffentlich von ihm ein kühles Blondes zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 20. Juni 2003 Bin mehr oder weniger schon am Sprung auf die Insel, treff mich mit Soda und wir werden beide BONNIE TYLER zuschmachten! Bin ja gspannt, ob das Feuerwerk diesmal toll, wenn schon unnötig ist. Man sieht sich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts