iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juni 2006 Laaaaannnnnggggwwwweeeeiiiillllliiiiigggg... 1119102[/snapback] zum glückj hab ich am 30. generalversammlung vom fanclub. da muß ich mir dann italien gegen einen von den beiden antun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 aber schöne haare habens, die mannen aus dem osten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Das war jetzt aber scho a bißerl rot verdächtig, wenn man sich den Gesichtsausdruck des Schweizers ansieht bearbeitet 26. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 jaja, die welt zu gast bei freunden... 1119042[/snapback] Deutschland - Holland wird nie ne Freundschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) So viel zu "Endlich kommen die KO Partien, da wird nicht mehr so viel rumtaktiert bzw. hinten rein gestellt".. Tust mir du nix, tu ich dir nix, und irgendwann schiessen wir dann Elfer Tolles ZDF "Vielleicht könnte man die Strafräume mit Werbebanden zustellen, das Spiel findet nur links/rechts von der Mittellinie statt. Wär vielleicht mal ein Idee für die FIFA bei solchen Spielen" bearbeitet 26. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 Für eine 21h Partie echt schlecht Kann net irgendeiner a Tor schießen damit mal Pepp in die Partie kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Juni 2006 Die Anzahl der Grottenkicks bei dieser WM ist echt schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juni 2006 Einbe Verlängerung is bei dem Spiel ne gefährliche Drohung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Juni 2006 Klarer Elfer mMn, nur muss sich Voronin da geschickter fallen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2006 Für weniger als das gabs bei der WM schon Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Juni 2006 "Ihr könnt nach Hause fahrn" von den Rängen. Der Nationalismus wie er von den Deutschen gelebt wird ist einfach zum Scheissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 fair aber fad. ich hab selten ein spiel gesehen, in dem die beiden mannschaften soviel angst vor einem gegentor hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 Das traurige ist ja, wir wären wahrscheinlich gegen beide untergegangen, auch wenn sie so einen Badkick liefern wie jetzt. Verdammt, es wird verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. Juni 2006 Jössas, das "Spiel" wird verlängert. Grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Scheißpartie, aber ein Elferschießen wär noch ein schöner Tagesabschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts