Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2006 Ich spreche ja auch von der linken Seite, auf der Ivanschitz spielte. Dollinger hat Landesliga-Niveau, Korkmaz noch keine Erfahrung im Profibetrieb und Kavlak sehe ich zentral. Bei unserer Innenverteidigung sehe ich das Probelm des überhöhten Alters und bei Burgstaller wird es sich weisen, ob er langfristig einen Platz ergattern wird können. Er ist leider sehr verletzungsanfällig. Ich wäre ja sehr dafür, dass man sich um Pöllhuber von RB Salzburg bemüht, der wird dort wohl keinen Stich mehr machen. 1119142[/snapback] zellhofer sieht kavlak scheinbar nicht zentral und so wie es aussieht wird die zentrale durch hlinka und vorisek besetzt. dollinger will ich nimmer in grünweiß sehen - da sind wir klar auf einer linie! korkmaz aber auch sara oder katzer können einspringen. in der innenverteidigung können hiden, valachovic, bejbl, sara und burgstaller spielen. das sollte aus meiner perspektive reichen. pöllhuber wäre interessant, aber richtig einschätzen kann ich ihn nach diesen zwei drei partien für die bullen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2006 Hallo Gernot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 Svetits will übrigens protest einlegen und klagen Aufregung bei den "Roten", der Senat II hat jetzt den Austritt von Gernot Plassnegger als "berechtigt" befunden, ihn ab sofort zum Rapid-Spieler erklärt. Sehr zum Unmut von General-Manager Peter Svetits. "Wir haben beweisen können, seine Gage fristgerecht bezahlt zu haben. Ein Skandal, wir legen Protest ein, gehen möglicherweise vors Arbeitsgericht und klagen Schadenersatz ein." Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2006 Svetits will übrigens protest einlegen und klagen Kleine Zeitung 1119276[/snapback] war nicht anders zu erwarten aber i glaub rapid hat seit 3 jahren keinen spieler verpfichtet ohne gerichtsverhandlung vorher oder nachher - also gute erfahrung darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 26. Juni 2006 ar nicht anders zu erwartenaber i glaub rapid hat seit 3 jahren keinen spieler verpfichtet ohne gerichtsverhandlung vorher oder nachher - also gute erfahrung darin 1119292[/snapback] Kann er sich wenigstens auf "die Wiener Mafia" ausreden, wenn er damit einfährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 26. Juni 2006 von wem will er denn schadenersatz einklagen? vom senat II ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Juni 2006 also so wie ihn da manche begrüßen ... viel spass. wahrscheinlich genau soviel spass wie mit dem dollinger. der plassenegger hat bei uns grottenschlecht begonnen und ist jetzt nur mehr schlecht. was man ihm nicht streitig machen kann, ist allerdings sein bedingungsloser einsatz und kampfgeist. sonst kann er aber rein gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. Juni 2006 Sehr zum Unmut von General-Manager Peter Svetits. schon alleine dieses zitat macht mich ein wenig happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 27. Juni 2006 Jedenfalls herzlich willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in Wien Hütteldorf! Mit dir und Jimmy Hoffer zu neuen großartigen Taten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2006 also so wie ihn da manche begrüßen ... viel spass. wahrscheinlich genau soviel spass wie mit dem dollinger. der plassenegger hat bei uns grottenschlecht begonnen und ist jetzt nur mehr schlecht. was man ihm nicht streitig machen kann, ist allerdings sein bedingungsloser einsatz und kampfgeist. sonst kann er aber rein gar nix! 1119354[/snapback] so dachten hier viele vor 2-3 Wochen. Nach Staros Gehirnwäsche sind aber alle für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 Nun endgültig ein Rapidler, "Herzlich Willkommen" Gernot! Ansonsten steh ich auch dieser Verpflichtung ein bischen ....hmmmm... gegenüber, aber der Georg wird schon wissen was er für sein Spielsysthem für Spieler gebrauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 so dachten hier viele vor 2-3 Wochen.Nach Staros Gehirnwäsche sind aber alle für ihn 1119553[/snapback] schon interessant, man glaubt leuten die zuerst dagegen und dann dafür waren eher, als leuten die schon immer dafür waren...gibts eigentlich schon ein Buch über Forums-taktiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. Juni 2006 ja mMn bisher sicher der beste neuzugang, ich hoff nur das seh ich nach den ersten paar spielen noch genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 der gak soll scheißen gehn. erst nicht gehalt zahlen und dann aufregen, wenn man sich deswegen verabschiedet. cooler neuzugang aber! hab mich schon gefragt wann rapid den neuzugang offiziel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts