Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ich spreche ja auch von der linken Seite, auf der Ivanschitz spielte. Dollinger hat Landesliga-Niveau, Korkmaz noch keine Erfahrung im Profibetrieb und Kavlak sehe ich zentral.

Bei unserer Innenverteidigung sehe ich das Probelm des überhöhten Alters und bei Burgstaller wird es sich weisen, ob er langfristig einen Platz ergattern wird können. Er ist leider sehr verletzungsanfällig.

Ich wäre ja sehr dafür, dass man sich um Pöllhuber von RB Salzburg bemüht, der wird dort wohl keinen Stich mehr machen.

1119142[/snapback]

zellhofer sieht kavlak scheinbar nicht zentral und so wie es aussieht wird die zentrale durch hlinka und vorisek besetzt.

dollinger will ich nimmer in grünweiß sehen - da sind wir klar auf einer linie! korkmaz aber auch sara oder katzer können einspringen.

in der innenverteidigung können hiden, valachovic, bejbl, sara und burgstaller spielen. das sollte aus meiner perspektive reichen. pöllhuber wäre interessant, aber richtig einschätzen kann ich ihn nach diesen zwei drei partien für die bullen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Svetits will übrigens protest einlegen und klagen :D

Aufregung bei den "Roten", der Senat II hat jetzt den Austritt von Gernot Plassnegger als "berechtigt" befunden, ihn ab sofort zum Rapid-Spieler erklärt. Sehr zum Unmut von General-Manager Peter Svetits. "Wir haben beweisen können, seine Gage fristgerecht bezahlt zu haben. Ein Skandal, wir legen Protest ein, gehen möglicherweise vors Arbeitsgericht und klagen Schadenersatz ein."

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Svetits will übrigens protest einlegen und klagen :D

Kleine Zeitung

1119276[/snapback]

war nicht anders zu erwarten

aber i glaub rapid hat seit 3 jahren keinen spieler verpfichtet ohne gerichtsverhandlung vorher oder nachher - also gute erfahrung darin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ar nicht anders zu erwarten

aber i glaub rapid hat seit 3 jahren keinen spieler verpfichtet ohne gerichtsverhandlung vorher oder nachher - also gute erfahrung darin  :=

1119292[/snapback]

Kann er sich wenigstens auf "die Wiener Mafia" ausreden, wenn er damit einfährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

also so wie ihn da manche begrüßen ... viel spass. wahrscheinlich genau soviel spass wie mit dem dollinger. der plassenegger hat bei uns grottenschlecht begonnen und ist jetzt nur mehr schlecht. was man ihm nicht streitig machen kann, ist allerdings sein bedingungsloser einsatz und kampfgeist. sonst kann er aber rein gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
also so wie ihn da manche begrüßen ... viel spass. wahrscheinlich genau soviel spass wie mit dem dollinger. der plassenegger hat bei uns grottenschlecht begonnen und ist jetzt nur mehr schlecht. was man ihm nicht streitig machen kann, ist allerdings sein bedingungsloser einsatz und kampfgeist. sonst kann er aber rein gar nix!

1119354[/snapback]

so dachten hier viele vor 2-3 Wochen.

Nach Staros Gehirnwäsche sind aber alle für ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nun endgültig ein Rapidler, "Herzlich Willkommen" Gernot!

Ansonsten steh ich auch dieser Verpflichtung ein bischen ....hmmmm... gegenüber, aber der Georg wird schon wissen was er für sein Spielsysthem für Spieler gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
so dachten hier viele vor 2-3 Wochen.

Nach Staros Gehirnwäsche sind aber alle für ihn  :D

1119553[/snapback]

schon interessant, man glaubt leuten die zuerst dagegen und dann dafür waren eher, als leuten die schon immer dafür waren...gibts eigentlich schon ein Buch über Forums-taktiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der gak soll scheißen gehn. erst nicht gehalt zahlen und dann aufregen, wenn man sich deswegen verabschiedet.

cooler neuzugang aber! :clap: hab mich schon gefragt wann rapid den neuzugang offiziel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag