kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) also ich bin ganz zufrieden. defensiv waren wir heute erstmals wirklich solide, vorne wurden toni und gila immer wieder gefährlich. mich stört nach wieder dass wir fast nur mit langen bällen auf die spitzen spielen. is zwar ok, aber zwischendurch mus man einfach duch die mitte kombinieren und aufdie flügel gehehen, letzteres war aber heute eh der fall. hat mit zb gefallen wie gattuso einmal nach vorne durchging, leider halt fast alleine. gegenbessere teamskommen wir so nicht durch. schätze die schweizer setzen sich durch, und hoffe stark dass die uns ned so im mittelfeld auspielen wie im testspiel, aber da war die squadra offensichtlich sehr sehr müde. damals wurde auch fast nur der raum gedeckt was überhaupt nicht funktionierte. gegen deutschalnd in dieser form oder argentinien bedarf es jedenfalls einer steigerung. forza raggazzi!!!!!!!!!!! ps: der elfer imho ok, der aussi is mit dem ellbogen auf grossos beine gegangen. für die aussis gabs zig gelbe die ned kamen, und das gefährliche spiel gegen toni, der sich dabei das seitenband hätte reissen können war rot und gab nedmal freistoss. bearbeitet 26. Juni 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 mich stört nach wieder dass wir fast nur mit langen bällen auf die spitzen spielen.is zwar ok, aber zwischendurch mus man einfach duch die mitte kombinieren und aufdie flügel gehehen, letzteres war aber heute eh der fall. 1118892[/snapback] Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, aber hier muss man schauen warum wir so gespielt haben. Pirlo wurde von Cahill ganze Zeit manngedeckt, daher ist wenig über ihn gegangen. Toni und Gila haben das aber gut gemacht, haben die Bälle gefordert und waren immer vor ihren Gegenspielern an der Kugel. Chancen waren genug da, also wenn man an der 1.HZ anschließt und Totti im Viertelfinale von Beginn an spielt (hat hervorragend gespielt) dann packen wir das auch und stehen im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Wird der Nesta eigentlich wieder fit bis zum Viertelfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Wird der Nesta eigentlich wieder fit bis zum Viertelfinale? 1119192[/snapback] Angeblich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Del Piero - Toni - Totti, so muss der Sturm gegen die Ukraine aussehen. Dahinter dann Gattuso - Pirlo - Perrotta, harmonieren ganz gut. Und in der Abwehr auf Nesta hoffen, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Inzaghi, Camoranesi und Gilardino würde ich als Joker auf der Bank lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 in der ersten hz haben aber einige lange bälle ihr ziel gefunden und wurden gut verarbeitet/abgelegt, dass dann halt kein tor daraus wurde ist halt pech. im nächsten spiel kann das aber schon wieder anders ausschauen. ich finde die stärke unseres mittelfelds ist gerade die dass wir sowohl mit kurzpass als auch mit langen bällen operieren können, das sollten wir dann auch ausnutzen. habs eh schon im anderen thread geschrieben, zur pause hätte es eigentlich schon min. 2:0 stehen müssen. solche chancen machen unsere stürmer normal rein. aber das ist ein problem dass uns schon die ganze wm verfolgt, wir machen einfach viel zu wenig tore aus unseren chancen (toni, gila, totti, iaquinta, ...). ich hoffe das bessert sich schleunigst sonst kriegen wir probleme (spätestens im halbfinale gegen die argentinier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Wenn er Pippo öfters als Joker bringen würde, dann, da bin ich mir sicher, hätten wir schon das eine oder andere Tor mehr auf dem Konto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Del Piero - Toni - Totti,so muss der Sturm gegen die Ukraine aussehen. 1119433[/snapback] Sorry Pintu, aber außer dir hat niemand die gute Leistung von Del Piero gesehen. Welches Spiel hast du gesehen? Außer der Flanke auf Perrotta hat er nichts gezeigt. Daher wieder Totti-Gila-Toni, mit der Mannschaft haben wir Ghana 2-0 geschlagen also bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) gute leistung ist sicher übertrieben aber bemühen kann man ihm sicher nicht absprechen. an 2 gute aktionen kann ich mich erinnern (die flanke zu beginn auf toni und die von djet schon angesprochene hereingabe auf simone). danach kam recht wenig, aber er hat dann auch nicht viele bälle bekommen. totti ist sicher stärker aber da der sicher keine 120 minuten spielen kann sollte vielleicht camo oder del piero gegen die ukraine beginnen. bearbeitet 27. Juni 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Und warum hat er recht wenige Bälle bekommen? Weil er das ganze Spiel über EIN Tempo gegangen ist. Das war katastrophal gestern, er konnte keine entscheidenden Akzente nach vorne setzen und die Pässe auf Gila/Toni, die sich in HZ1 gut bewegten, kamen hauptsächlich von Pirlo/Perrotta. Und falls es mal über die Flügel ging, rückte Del Piero zu langsam nach. Aber Lippi ist es nach den gestrigen Wechseln durchaus zuzutrauen, wieder auf ihn zu bauen :hää?deppat?: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 nach dem gestrigen spiel kann sichs lippi wohl kaum leisten, totti nicht auzustellen. vorne will ich endlich mal pippo sehen, iaquinta hat erwartungsgemäß enttäuscht und toni ist bislang auch kein erfolg vergönnt gewesen. ob das nur pech oder ein wenig auch unvermögen ist, sei dahingestellt. alé del piero wirkte eher glücklos, leider... was ist mit de rossi eigentlich? is er schon heimgefahren, oder wird man ihn bei dem turnier nochmal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 nach dem gestrigen spiel kann sichs lippi wohl kaum leisten, totti nicht auzustellen. vorne will ich endlich mal pippo sehen, iaquinta hat erwartungsgemäß enttäuscht und toni ist bislang auch kein erfolg vergönnt gewesen. ob das nur pech oder ein wenig auch unvermögen ist, sei dahingestellt. alé del piero wirkte eher glücklos, leider... was ist mit de rossi eigentlich? is er schon heimgefahren, oder wird man ihn bei dem turnier nochmal sehen? 1120208[/snapback] De Rossi sehen wir nur wieder, wenn Italien das Finale oder das Spiel um Platz 3 erreicht. Zu Totti: MMn wird er von Lippi auch bewußt geschont (neben eventuellen taktischen Überlegungen), da er ja doch vor der WM längere Zeit verletzt war und daher nicht die Kraft hat, mehrere Spiele im 3-4 Tage Rhythmus über die volle Distanz zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 was ist mit de rossi eigentlich? is er schon heimgefahren, oder wird man ihn bei dem turnier nochmal sehen? War im Trainingsanzug auf der Ersatzbank! Dass er jedoch nochmal zum Einsatz kommen wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 ich denk auch ned, dass eine nochmalig aufstellung von de rossi tragbar wäre... schade um ihn. lippi hat immer auf ihn gesetzt. und nun beschämte er das ganze land...naja, ist ja noch jung, vll beruhigt er sich, wenn er sich mal ein paar hörner abgestossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts