peDa Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2006 übrigens.. schreiner wurde wie kurtisi fix abgegeben..um das aufzuklären, weils vorher mal gefragt wurde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2006 wenn der trainer der meinung ist, dass der kurisi zu schwach ist bzw aus anderen gründen nicht entspricht, warum sollte dann kurtisi mittrainieren?? bist rapidfan oder kurtisifan? ich freu mich auch nicht wenn naumoski gegen rapid trifft nur weil ihn der dokupil damals zurecht nicht berücksichtigt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 wenn der trainer der meinung ist, dass der kurisi zu schwach ist bzw aus anderen gründen nicht entspricht, warum sollte dann kurtisi mittrainieren??bist rapidfan oder kurtisifan? ich freu mich auch nicht wenn naumoski gegen rapid trifft nur weil ihn der dokupil damals zurecht nicht berücksichtigt hat! 1118794[/snapback] Er sollt die Situation aber ein Bissl genauer kennen als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) @peDa: wollte er von sich aus gehen? naja man kann ihm nur alles gut wünschen. hoffentlich endet er nicht wie einst ein thomas hirsch, der jetzt mit 27 noch immer in der regionalliga herumgurkt. hat mir immer im frühjahr wunderbar gefallen gemeinsam mit jusic und wäre mmn auch eine hoffnung für die km gewesen. mach's gut, daniel! bearbeitet 26. Juni 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2006 Er sollt die Situation aber ein Bissl genauer kennen als wir. 1118798[/snapback] er wird sich schon sein bild gemacht haben oder befürchtest man hätte kurtisi links liegen gelassen und korkmaz forciert? ich denke das wird schon alles seine gründe haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2006 @peDa: wollte er von sich aus gehen?naja man kann ihm nur alles gut wünschen. hoffentlich endet er nicht wie einst ein thomas hirsch, der jetzt mit 27 noch immer in der regionalliga herumgurkt. hat mir immer im frühjahr wunderbar gefallen gemeinsam mit jusic und wäre mmn auch eine hoffnung für die km gewesen. mach's gut, daniel! 1118803[/snapback] ER ist eingefleischter rapidler und hätte alles dafür getan bleiben zu können, gerade nach einem aufstieg! nur leider haben diverse "höhere" leute im verein + ein gleichzeitiges tolles angebot aus der red zac dazu beigetragen dass er nach 13 jahren den verein verlässt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) und wieso will man einen sicheren, jungen, guten innenverteidiger der alles für den verein tut los werden? hört sich aus dieser sichtweise alles andere als gut an. bearbeitet 26. Juni 2006 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2006 find ich auch schon ziemlich zach das ganze immer wieder werden spieler abgegeben Ich kann das zwar nicht beurteilen deshalb frage ich euch: Ist vielleicht die U19 oder die U17 so gut dass man alle ziehen lassen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) schlage unter anderem vor die Beiträge von "grünweiß" aus dem SCR-Forum aufmerksam zu verfolgen. Der Grundtenor: Alle die den Verein verlassen sind eingefleischte Rapidler, aber "manche von euch geben in einer Nacht mehr aus als ein Amateur-Spieler im Monat verdient". Es tut mir für (fast) alle leid die den Verein verlassen. Auch wenn ich denke Kurtisi hätte es in der Kampfmannschaft sehr, sehr schwer gehabt....aber zumindest die Chance hätte man ihm geben können. Auch ein Martin Rados anno dazumal bekam seine Chance - und der ist bei weitem nicht so ein guter Stürmer wie Mensur gewesen. Und Schreiner, denke ich, hätte sich in der Kampfmannschaft durchsetzen können. So sind wir nicht mit Innenverteidiger gesegnet als das er keine Chance bekommen hätte. Keine Ahnung warum man da das Talent nicht gesehen hat. Aber gut, vielleicht kommt er irgendwann ja wieder mal zurück.... bearbeitet 27. Juni 2006 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 27. Juni 2006 Der Schreiner hätte sich nur mehr aufs Fußballspielen anstatt auf die Frauenwelt konzentrieren müssen, dann hätte er sicher seine Chance bekommen. Angeblich waren ihm seine Affären wichtiger als das runde Leder. Der Zellhofer Schurl hat angeblich alles probiert und ihn sogar ein paar mal aus der Nachtschicht abgeholt und heimgefahren, er hat sich aber in seiner Grundeinstellung nie wirklich geändert. Naja, vielleicht schafft er es in der grünen Mark... Alles Gute! Ein trauriger Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2006 Der Schreiner hätte sich nur mehr aufs Fußballspielen anstatt auf die Frauenwelt konzentrieren müssen, dann hätte er sicher seine Chance bekommen. Angeblich waren ihm seine Affären wichtiger als das runde Leder. Der Zellhofer Schurl hat angeblich alles probiert und ihn sogar ein paar mal aus der Nachtschicht abgeholt und heimgefahren, er hat sich aber in seiner Grundeinstellung nie wirklich geändert. Naja, vielleicht schafft er es in der grünen Mark... Alles Gute!Ein trauriger Fan so ein böser Bub aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. Juni 2006 Ein Amateur-Spieler soll wenn möglich nichts kosten, der Großteil des Budgets ist für die Kampfmannschaft vorgesehen. Hat ein Spieler das Zeug für die Bundesliga (subjektiv gesehen von Schöttel bzw. Zellhofer) und es besteht Bedarf dann wird man ihn mit einem Jung-Profi-Vertrag ausstatten (er soll dann quasi fast gratis spielen mit dem Hinweis 'wennst dich durchsetzt dann kriegst einen echten Vertrag'). Ist ein Amateur jedoch nicht für die Kampfmannschaft vorgesehen und kann noch dazu woanders echtes Geld verdienen, dann lässt man ihn ziehen und versucht die Lücke mit jemandem aus der U19 zu schließen - der wiederum praktisch nichts kostet. Im Fall von Daniel Schreiner wäre verleihen eine der möglichen Optionen gewesen, aber vielleicht hatten die Hartberger kein Interesse daran? Es sieht auf alle Fälle nicht danach aus als ob Rapid langfristig gesehen etwas mit ihm vorgehabt hätte. Wie auch immer, bei manchen Aktionen denke ich mir dass Rapid ein schier unerschöpfliches Reservoir an Rohdiamanten haben muss, so leichtfertig wie manche in den letzten Jahren verschenkt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2006 Es sieht auf alle Fälle nicht danach aus als ob Rapid langfristig gesehen etwas mit ihm vorgehabt hätte. 1119890[/snapback] Genau das geht mir nicht ein. Mir brauchen nächstes Jahr wahrscheinlich 3 wenn nicht gar 4 neue Innenverteidiger. Bejbl wird seine Karriere beenden. Hiden wird heuer das letzte Jahr für Rapid spielen womöglich auch aufhören. Valachovic wird aller voraussicht nach nächste Saison in einer Topliga spielen und nicht in Österreich. Burgstaller ist noch ein Fragezeichen. Wird er heuer nicht viel spielen wird er glaub ich auch das weite suchen. Mit Schreiner hätte man dann immerhin schon einen und müsste sich nur um 2 bzw. 3 kümmern. Mit Schreiner hätte man dazu noch einen jüngeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2006 Genau das geht mir nicht ein. Mir brauchen nächstes Jahr wahrscheinlich 3 wenn nicht gar 4 neue Innenverteidiger. Bejbl wird seine Karriere beenden. Hiden wird heuer das letzte Jahr für Rapid spielen womöglich auch aufhören. Valachovic wird aller voraussicht nach nächste Saison in einer Topliga spielen und nicht in Österreich. Burgstaller ist noch ein Fragezeichen. Wird er heuer nicht viel spielen wird er glaub ich auch das weite suchen.Mit Schreiner hätte man dann immerhin schon einen und müsste sich nur um 2 bzw. 3 kümmern. Mit Schreiner hätte man dazu noch einen jüngeren. 1119998[/snapback] ich kann mich an keinen rohdiamanten erinnern, den rapid verloren hat! warum sollte valachovic in eine topliga wechseln, ich glaube da überschätzt man den guten jozef! wahrscheinlich waren zellhofer und schöttel der meinung, dass schreiner nicht das zeug hat, in der kampfmannschaft zu bestehen - also warum sollte man ihn nicht zu einer mannschaft ziehen lassen, bei der er besser verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2006 ich kann mich an keinen rohdiamanten erinnern, den rapid verloren hat!warum sollte valachovic in eine topliga wechseln, ich glaube da überschätzt man den guten jozef! wahrscheinlich waren zellhofer und schöttel der meinung, dass schreiner nicht das zeug hat, in der kampfmannschaft zu bestehen - also warum sollte man ihn nicht zu einer mannschaft ziehen lassen, bei der er besser verdient! 1120062[/snapback] Bin mir ziemlich sicher dass (wie du gesagt hast) Schöttel und Zellhofer ihm nicht das Potential für höheres geben. Aber mit den momentanen Innenverteidigern (höheres Alter) kann man jemanden nicht so einfach ziehen lassen. Vielleicht hätte er ja seine Einstellung geändert wenn er in der Ersten spielen würde. Am besten wäre wohl wirklich ein Leihgeschäft gewesen (wie zB auch mit Dober, Kienast, Gartler, etc.). Zu Valachovic: Kann schon sein (bester gesagt bin mir ziemlich sicher) dass Valachovic im ASB überschätzt wird aber ich trau ihm schon zu dass er bei einem französichen Mittelständer bis Abstiegskandidat sein Stammleiberl hätte. Die Französiche Liga zählt meiner Meinung aber zu den starken. In Frankreich wird er außerdem auch sicher stärker als er vielleicht ist eingeschätzt weil er im Nationalteam gegen Frankreich dass Siegtor (oder Tor zum Ausgleich) für die Slowakei geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts