OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 http://machomedia.blogspot.com/2006/06/f1-heroes_22.html trauriges video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 http://machomedia.blogspot.com/2006/06/f1-heroes_22.htmltrauriges video 1117467[/snapback] Einfach nur ekelhaft, wie diese Unfälle zur Schau gestellt werden unter dem Deckmantel des "Gedenkens an die Helden". Das hätte man auch würdevoller gestalten können, diese Detailbilder der Verunglückten, das ist reine Sensationsgier und sonst nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Den einen Typen, den sie überfahren haben, hätten sie wirklich nicht so nah aufnehmen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Den einen Typen, den sie überfahren haben, hätten sie wirklich nicht so nah aufnehmen brauchen. 1117940[/snapback] Zur Info: Das war nicht der Streckenposten, der überfahren wurde, sondern der Fahrer des Wagens, der ihn überfahren hat...der Fahrer wurde von dem Feuerlöscher am Kopf getroffen und erschlagen...der Wagen ist dann noch die ganze Gerade führerlos gefahren, bis er in die seitlichen Leitplanken gefahren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 ohne pietät vor toten. an ratzenbeger und senna kan ich mich noch genau erinnern...... auch williamson ist eine tragische stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 also um ehrlich zu sein, ich konnte mir dieses Video nicht fertig anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 http://www.planet-cutie.co.uk/zandvoort/ sieht sich bitte ejder diese fotos an von williamsons unfall. und lies doch btte jeder was zu ejdem foto steht,der man ist bei vollem bewusstsein ohne hilfe und ohne schwere verletzungen im auto verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 ohne pietät vor toten.an ratzenbeger und senna kan ich mich noch genau erinnern...... auch williamson ist eine tragische stelle 1118020[/snapback] Halte ich persönlich für das Schlimmste...diese Aufnahmen waren Live-TV-Aufnahmen...das Rennen wurde nicht gestoppt...die Fahrer sind nicht stehengeblieben...Ken Purley, der beste Freund Williamsons, versucht verzweifelt den (noch lebenden) Fahrer aus dem brennenden Auto zu befreien... Damals wurde der junge Niki Lauda (in seiner ersten ganzen Saison) gefragt, warum er nicht angehalten hätte..."ich werde fürs Fahren bezahlt, und nicht fürs stehenbleiben!", war damals die erschreckende Antwort...Jahre später relativierte er diese Aussage...nach seinen Aussagen hätte man während des Rennens nicht feststellen können, ob der Fahrer noch im Auto war, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 http://www.planet-cutie.co.uk/zandvoort/sieht sich bitte ejder diese fotos an von williamsons unfall. und lies doch btte jeder was zu ejdem foto steht,der man ist bei vollem bewusstsein ohne hilfe und ohne schwere verletzungen im auto verbrannt. 1118031[/snapback] jup danach hab ich abgedreht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 @pate: das rennen ging weiter: ein weißes tuch wurde über sein wrack gelegt, drinnen lag tod williamson...das rennen ging weiter, wie wieviel arschloch kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 schon ziemlich geschmacklos das ganze. gott sei dank passiert heute relativ wenig mit den doch schon ziemlich sicheren formel1 wagen. der was da über die straße läuft um zu helfen den schneidets ja förmlich in 2 teile. aber das man dann noch auf die leichenteile die kamera draufhalten muss verstehe ich nicht ganz. ratzenberger und senna waren auch die beiden wo ich noch genau den unfall vor augen hatte. und senna wollte nach dem grand prix zu ehren von ratzenberger die österreichische fahne zeigen. senna war ein echter hero in der formel eins und hätte schumacher noch einige jahre den titel streitig machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 @pate: das rennen ging weiter: ein weißes tuch wurde über sein wrack gelegt, drinnen lag tod williamson...das rennen ging weiter, wie wieviel arschloch kann man sein? 1118043[/snapback] genau das is das tragische, da sieht man doch das es nen heftigen unfall gibt, da fahr ich doch lieber rauß und scheiß aufs rennen bevor mir da eine wegstirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Damals wurde der junge Niki Lauda (in seiner ersten ganzen Saison) gefragt, warum er nicht angehalten hätte..."ich werde fürs Fahren bezahlt, und nicht fürs stehenbleiben!", war damals die erschreckende Antwort...Jahre später relativierte er diese Aussage...nach seinen Aussagen hätte man während des Rennens nicht feststellen können, ob der Fahrer noch im Auto war, oder nicht... 1118032[/snapback] Lauda: "Ich konnte aus meinem Auto ein brennendes Fahrzeug sehen und daneben stand ein Pilot, der sich an diesem Fahrzeug zu schaffen machte. Für mich war klar, da versucht einer SEIN AUTO zu retten." f1total.com Kllingt aber plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Am schlimmsten was ich mitbekommen hatte war der Unfall von Senna.... Und ein Arschloch muss ja in der ganzen Geschichte enthalten sein.... Beim Begräbnis haben alle Anstand gezeigt und sind hingekommen - NUR wer nicht?? Ein Herr Schumacher Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Einfach nur ekelhaft, wie diese Unfälle zur Schau gestellt werden unter dem Deckmantel des "Gedenkens an die Helden". Das hätte man auch würdevoller gestalten können, diese Detailbilder der Verunglückten, das ist reine Sensationsgier und sonst nichts ! 1117643[/snapback] genau meine meinung! purley ist ein riesenheld mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts