portugal - niederlande


marduk

Recommended Posts

Mir wurscht!
Stimmt... der Rosso Robot spielt nicht. Allerdings spielen mit Totti und Gattuso zwei sichere Rotkandidaten. Denke schon, dass die Catmakers Potential haben.

1117513[/snapback]

Vor allem spielens gegen die robusten Australier.

Die werden körperlich so entgegenkommen, daß die Italiener nur mehr foulen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hier geht's jetzt darum, dass sich Figo zumindest ein bissl was getan hat. Im Gegensatz zu van Bommel - und wie schon erwähnt, früher wurden solche Kopfstöße anders aufgenommen. Aber heutzutage schmeisst sich gleich jeder wegen irgendeiner Kleinigkeit zu boden.

Und das gilt auch für Figo, sollte der Eisbeutel nur als weitere schauspielerische Darbietung gelten

1117511[/snapback]

Früher wären aber auch 50% der Fouls von heute nicht gepiffen geworden und man hätte einfach weiter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hier geht's jetzt darum, dass sich Figo zumindest ein bissl was getan hat. Im Gegensatz zu van Bommel - und wie schon erwähnt, früher wurden solche Kopfstöße anders aufgenommen. Aber heutzutage schmeisst sich gleich jeder wegen irgendeiner Kleinigkeit zu boden.

Und das gilt auch für Figo, sollte der Eisbeutel nur als weitere schauspielerische Darbietung gelten

1117511[/snapback]

ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hahahah :D de rossi is zur genüge bestraft worden bei der wm, es wird ihm hoffentlich eine leere sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Ein Vinnie Jones/De Rossi hätt dem Spiel heut gut getan. Dann wär wenigstens offensichtlich das keiner schauspielert.

1117519[/snapback]

Vinnie Jones hätt sich mit den Eric Cantona auf a Packl g'haut, und zusammen hättens alle niedergebolzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle  :=

1117517[/snapback]

Ich sag ja nicht, dass sie nicht legitim war. Sie war nur unnötig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Früher wären aber auch 50% der Fouls von heute nicht gepiffen geworden und man hätte einfach weiter gespielt.

1117516[/snapback]

Umso schlimmer.

Edith: Argh, DP :raunz:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Du wirst ja immer lustiger. Aber lassen wirs wieder, sonst sind wieder alle Österreicher so böse, böse zu den Deutschen und haben nur Minderwertertigkeitskomplexe, weil die Deutschen die tollsten Poldis und Schweinis auf der Welt haben und wir nur einen Wolfi Schüsselito und den Kranl-Bua.

1117503[/snapback]

Tschuldigung um Österreich geht es hier gar nicht. Ich hab auch noch nie über österreichische Minderwertigkeitskomplexe gesprochen, sondern das Team im Bezug auf die EM 2008 ehr stark geredet.

Ich versteh halt nicht warum Du dich angegriffen fühlst wenn ich mich über ein Ausscheiden Hollands freue und die schlechte Billanz Hollands anführe.

Einige Österreicher hassen uns Deutsche einfach so aus Vorurteilen, wir mögen die Holländer aus Handfesten Gründen nicht.

Die Nazihelme, die Schmähgesänge gegen uns, das Trikot über den Arsch ziehen nach dem Trikottausch, das Anspucken unserer Spieler.

Also lass mir doch bitte meine Freude und reagier nicht grundlos verbissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle  :=

1117517[/snapback]

Naja, deine Begründung ist nur leider nicht schlüßig. Was bringt es einen Schieri auf etwas aufmerksam zu machen, wenn dieser nur die Konsequenzen und nicht das Vergehen selbst sieht. Wieso sollte der Schiedsrichter auch etwas pfeifen, von dem er nur sieht, dass einer am Boden liegt? Wo kämen wir da auch hin, wenn er das tun würde? Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Spieler muss sich nicht theatralisch am Boden wälzen und den sterbenden Schwan spielen, damit macht er sich nur lächerlich und verliert an Glaubwürdigkeit. Entweder der Schiedsrichter sieht es oder nicht. Da helfen auch schauspielerische Glanzleistungen nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.