marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 Klar muss Figo ihm keinen Kopfstoß geben sowas ned sein, bei so einem leichten Kopfstoß aber gleich so niedersinken? 1117215[/snapback] ich mag diese schauspielerei auch nicht, aber ohne den "zusammenbruch" wär´s keinem aufgefallen weil alle augen gerade auf was anderes gerichtet waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 bist deppat robben geht den langen weg bei so einem tempo und hitze. gut das holland so drückt, langsam verdienens den ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2006 auf fair play wird gschissen, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2006 Woohoo Jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo, Fair Play? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juni 2006 Wenn Figo rot sehn würde könnte man v. Bommel auch rot geben, sowas grenzt für mich schon an Unsportlichkeit. @Genki Ja kommt mir auch so vor, liegt glaub ich hauptsächlich daran, dass fast jedes Foul mit gelb geahndet wird (heute aber eher gerechtfertigte Ausschlüsse) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 AHAHHAHAHAH RUDELBILDUNG ! jetzt gehts ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2006 Fair Play in Holland nicht bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2006 Tätlichkeit Sneijder - perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Juni 2006 anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2006 eigentlich ein rot-foul von deco, aber schön langsam sollt ich mich eh schon drauf einstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2006 Die Holländer sind ja völlig am Sand, kennen nicht mal Fair-Play!! Hoffentlich fliegens raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) do geht's zua. portugal muss leiden! soll leiden! wenn mir scho ausscheiden, dann sollen die dodln gegen england keine spieler mehr haben. ich hätt noch gern gelb-gelb-rot, wurscht gegen wen. bearbeitet 25. Juni 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2006 also das war eigentlich 2 mal rot und ned gelb .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 Bin jetzt für Portugal irgendwie... NL hat wohl noch nie was von Fair Play gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts