iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 falls es wen interessiert, heute ist der grand prix von kanada: Startaufstellung 1. Fernando Alonso 2. Giancarlo Fisichella 3. Kimi Räikkönen 4. Jarno Trulli 5. Michael Schumacher 6. Nico Rosberg 7. Juan Pablo Montoya 8. Jenson Button 9. Rubens Barrichello 10. Felipe Massa 11. Jacques Villeneuve 12. Christian Klien 13. Nick Heidfeld 14. Ralf Schumacher 15. Vitantonio Liuzzi 16. David Coulthard 17. Mark Webber 18. Scott Speed 19. Tiago Monteiro 20. Christijan Albers 21. Takuma Sato 22. Franck Montagny Klien stellt damit im Trainingsduell auf 4:5. start wird um 19:00 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 duell alonso - raikonnen endlich wiedermal spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 montoya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 montoya 1116898[/snapback] Den sollen's endlich mal sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 23 runden gefahren und bis jetzt 0 überholmanöver ... so gefäll mir die formel 1 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 prüller: ICH hab das gesehen, ICH hab das gesagt, ICH hab das prophezeit, ICH habe mit ihm gesprochen, ICH weiss alles und ICH rede am liebsten von MIR. Und dann erzählt er sachen, die in den offiziellen Pressebriefings drinstehen. Kann man diesen alten Sack nicht endlich in Pension schicken???Das ist ja nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 finds ein gutes rennen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 23 runden gefahren und bis jetzt 0 überholmanöver ... so gefäll mir die formel 1 .... 1116915[/snapback] Wieso gab eh ein Überholmanöver - und da hat's gleich gekracht. Montreal ist ja sowieso als Polonaise-Strecke bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 prüller:ICH hab das gesehen, ICH hab das gesagt, ICH hab das prophezeit, ICH habe mit ihm gesprochen, ICH weiss alles und ICH rede am liebsten von MIR. Und dann erzählt er sachen, die in den offiziellen Pressebriefings drinstehen. Kann man diesen alten Sack nicht endlich in Pension schicken???Das ist ja nicht auszuhalten. 1116917[/snapback] Bist du gscheit, Formel 1 ist fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Wieso gab eh ein Überholmanöver - und da hat's gleich gekracht. aha, die ersten 5 minuten hab ich nu verschlafen ... zwecks englan spiel warats nämli gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Schumacher hat aber ordentlich aufgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 oida Prüller bekommt ja gar nix mit, ein Wahnsinn :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ohne Prüller warats aber noch fader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Schumacher hat aber ordentlich aufgeholt! 1116998[/snapback] naja, ... bei einer saftey car phase ned verwunderlich .... wah, was ist den mit dem klien sein auto wieder los ?!?!?!? oder hab ich da jetzt auchw as verpaßt wie ich grade umgeschaltet habe. warum ist der klien zurückgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 wah, was ist den mit dem klien sein auto wieder los ?!?!?!? oder hab ich da jetzt auchw as verpaßt wie ich grade umgeschaltet habe. warum ist der klien zurückgefallen ? 1117006[/snapback] bist du da Prüller Fahrfehler von Klien in der Kurve und wurde von Coulthard und noch 2 dabei überholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts