TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juli 2011 Ich mag die Idee nicht. Das Logo gehört auf die Brust, und nicht auf den Bauch. Aber ehrlich gesagt, je öfter ich die Dress sehe, desto mehr kann ich mich damit anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2011 Hammergeile Dress!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Ich mag die Idee nicht. Das Logo gehört auf die Brust, und nicht auf den Bauch. Aber ehrlich gesagt, je öfter ich die Dress sehe, desto mehr kann ich mich damit anfreunden. kenn mich bei euch nicht so aus, aber da du das Logo als Avatar hast, ist das das offizielle vom FCW (mit dem "FC Wacker" oben)? Denn dann schauts ja am Dress eigentlich so aus, als ob sies in die Länge gezogen hätten und das Tiroler Wasserkraft reingepflanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Warum trägt der Junge denn Neopren unterm Dress? Das ist kein Neopren sondern Under Armour Performance Gear und setzt sich scheinbar immer mehr bei Fußballern durch (zurecht). http://www.underarmour.com/shop/us/en/mens/apparel/tops/longsleeve/pid1004902-Men-s-ColdGear-174-UA-Base-174-2-0-Crew/1004902-001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 von der idee her find ich die wacker dress sehr nett. aber die verarbeitung sieht mieserabel aus. erinnert mich irgendwie an gefälschte trikots dies in italien am strand zu kaufen gibt. jetzt mal im ernst. wie kann man die verarbeitung anhand eines fotos erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2011 Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde. ich finds etwas zu viel des guten. oben groß "FC WACKER" und unten nochmal das große wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2011 ich finds etwas zu viel des guten. oben groß "FC WACKER" und unten nochmal das große wappen Das sind nicht 2 einzelne Elemente, das gehört beides zum wappen. Nach ein paar mal anschauen, find ich sie eigentlich ganz nett, immer muss ich nicht so eine Dress haben aber für 1-2 Jahre kann ich mich damit anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2011 Das Dress von Innsbruck ist viel zu überladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Das Dress von Innsbruck ist viel zu überladen. schon mal eure riesen bulln auf da dress gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2011 schon mal eure riesen bulln auf da dress gesehn Die sind wenigstens "integriert" und picken nicht drauf. (BTW: Wolfsburg hat aus meiner Sicht mit VW den besten Brustsponsor.) Außerdem ist der Rest (Ärmel, Kragen, Hosen etc.) verschont von Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Juli 2011 So, nach der seltsamen Tiroler Dress mal was schönes : Wenn man beim Tirol Trikot die goldene Umrandung weglassen würde, täts ned ganz so komisch ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 So, nach der seltsamen Tiroler Dress mal was schönes : Wenn man beim Tirol Trikot die goldene Umrandung weglassen würde, täts ned ganz so komisch ausschauen. spielt Wien jetzt in Türkis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juli 2011 Im Wr. Neustadt Channel wurde es schon geschrieben: Haben jetzt echt Wr. Neustadt und die Admira dasselbe Trikot? (Außer die Farbe halt.) Gab's das schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Im Wr. Neustadt Channel wurde es schon geschrieben: Haben jetzt echt Wr. Neustadt und die Admira dasselbe Trikot? (Außer die Farbe halt.) Gab's das schon mal? liegt wohl an puma oder an der einfallslosigkeit der vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2011 So, nach der seltsamen Tiroler Dress mal was schönes : das viele orange ist schon irgendwie grausig, aber zumindest ist es nicht voll gepflastert mit div. sposnoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts