Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich mag die Idee nicht. Das Logo gehört auf die Brust, und nicht auf den Bauch. Aber ehrlich gesagt, je öfter ich die Dress sehe, desto mehr kann ich mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich mag die Idee nicht. Das Logo gehört auf die Brust, und nicht auf den Bauch. Aber ehrlich gesagt, je öfter ich die Dress sehe, desto mehr kann ich mich damit anfreunden.

kenn mich bei euch nicht so aus, aber da du das Logo als Avatar hast, ist das das offizielle vom FCW (mit dem "FC Wacker" oben)?

Denn dann schauts ja am Dress eigentlich so aus, als ob sies in die Länge gezogen hätten und das Tiroler Wasserkraft reingepflanzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von der idee her find ich die wacker dress sehr nett. aber die verarbeitung sieht mieserabel aus. erinnert mich irgendwie an gefälschte trikots dies in italien am strand zu kaufen gibt.

jetzt mal im ernst. wie kann man die verarbeitung anhand eines fotos erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde.

:D

ich finds etwas zu viel des guten. oben groß "FC WACKER" und unten nochmal das große wappen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:D

ich finds etwas zu viel des guten. oben groß "FC WACKER" und unten nochmal das große wappen :ratlos:

Das sind nicht 2 einzelne Elemente, das gehört beides zum wappen.

Nach ein paar mal anschauen, find ich sie eigentlich ganz nett, immer muss ich nicht so eine Dress haben aber für 1-2 Jahre kann ich mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

schon mal eure riesen bulln auf da dress gesehn :ratlos:

Die sind wenigstens "integriert" und picken nicht drauf. (BTW: Wolfsburg hat aus meiner Sicht mit VW den besten Brustsponsor.) Außerdem ist der Rest (Ärmel, Kragen, Hosen etc.) verschont von Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So, nach der seltsamen Tiroler Dress mal was schönes :feier: :

1307431250-29292.jpg

Wenn man beim Tirol Trikot die goldene Umrandung weglassen würde, täts ned ganz so komisch ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1307431250-29292.jpg

Wenn man beim Tirol Trikot die goldene Umrandung weglassen würde, täts ned ganz so komisch ausschauen.

spielt Wien jetzt in Türkis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Im Wr. Neustadt Channel wurde es schon geschrieben: Haben jetzt echt Wr. Neustadt und die Admira dasselbe Trikot? (Außer die Farbe halt.) Gab's das schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wr. Neustadt Channel wurde es schon geschrieben: Haben jetzt echt Wr. Neustadt und die Admira dasselbe Trikot? (Außer die Farbe halt.) Gab's das schon mal?

liegt wohl an puma :ratlos: oder an der einfallslosigkeit der vereine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1307431250-29292.jpg

das viele orange ist schon irgendwie grausig, aber zumindest ist es nicht voll gepflastert mit div. sposnoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag