b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Am besten spielt die Heimmannschaft in Schwarz und die Gäste in Weiß oder umgekehrt. Dann bleibt dem Zuseher einiges erspart. Ich dachte der Klassiker heißt Rot gegen Blau? (siehe z.B. Wuzzler, alte Fußball-Konsolenspiele etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juni 2011 Ich dachte der Klassiker heißt Rot gegen Blau? (siehe z.B. Wuzzler, alte Fußball-Konsolenspiele etc.) Gut, das geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 Bei unseren Dressen darf man gespannt sein, die Meinungen gehen von noch nie dagewesen bis extrem hässlich. Präsentiert werden sie glaub ich aber erst in 2-3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Juni 2011 Bei unseren Dressen darf man gespannt sein, die Meinungen gehen von noch nie dagewesen ... Ihr habts doch auch JAKO, was soll denn da so spannend sein. Schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Ihr habts doch auch JAKO, was soll denn da so spannend sein. Schon gesehen? wird anscheinend was besonders. ich hoff was gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) wird anscheinend was besonders. ich hoff was gutes Besonders ist eigentlich nie gut. Aber ich will Kappa wieder bearbeitet 27. Juni 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2011 ja, die trikots sind besonders! mehr sag i lieber nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2011 Könnte schlimmer sein finde ich. Wäre ja froh, wenn wir mal was besonderes hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juli 2011 Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2011 Jetzt wo du's sagst. Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Bei den Innsbruckdressen wirkt es so, als ob ein übergroßes Gemächt am Bauch hängen würde. penisneid hammergeil bearbeitet 9. Juli 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finde die neuen Dressen sehr gut. Es gib wirklich schlechtere. Also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2011 penisneid hammergeil Warum trägt der Junge denn Neopren unterm Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2011 penisneid hammergeil wennst a budn hast, schaut das runde wackr logo sicher witzig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Juli 2011 von der idee her find ich die wacker dress sehr nett. aber die verarbeitung sieht mieserabel aus. erinnert mich irgendwie an gefälschte trikots dies in italien am strand zu kaufen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts