Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2006 Biiiiiiiiiiiiiilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2006 super herausgespielt vom klose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2006 i moa i spinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2006 Unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2006 spielt da Schweden oder Österreich? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juni 2006 So kanns weitergehen Auf gehts Schweden panieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2006 des derf ned woa sein. da kommt man heim. und schon stehts 1:0 für die piefke ... aber ich habs mir schon fast gedacht wie ich meine strasse daheim zu meiner wohnugn gegangen bion, hab ich aus diversen fenstern ein "NEEEEINNNN::::" gehört .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2006 schaut nicht gut aus, wie ich mir dachte, früher tor für die deutschen und das publikum is da...aber die abwehr is nicht sicher, auch bei den deutschen, da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2006 hoffentlich schlagen die Schweden die arbeitslosen noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2006 hoffentlich schlagen die Schweden die arbeitslosen noch... 1115360[/snapback] URLUSTIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2006 Unglaublich wie die Deutschen die Schweden üerrennen! 2 echte Traumtore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juni 2006 Viel Spaß den Leuten die auf diese Nudeltruppe gewette haben Ich hab alle D Wetten gerade schon wunderbar mit Lay im Trockenen Zum Glück hab ich gleich nach dem Gruppensieg noch mit 1,80 auf D gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2006 Viel Spaß den Leuten die auf diese Nudeltruppe gewette haben Ich hab alle D Wetten gerade schon wunderbar mit Lay im Trockenen Zum Glück hab ich gleich nach dem Gruppensieg noch mit 1,80 auf D gewettet 1115363[/snapback] ein spiel dauert immer noch 90 minuten, oder auch länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts