Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nur länderspiele sind glaub ich verboten

1113946[/snapback]

Soweit ich das im ORF mitbekommen habe dürfen WM-Qualispiele auf Kunstrasen ausgetragen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wieso darf Salzburg auf einmal auf Kunstrasen spielen? Damals im UEFA-Cup gegen Udinese und Parma mussten sie auch auf die Gugl umsiedeln.

1113942[/snapback]

Der Kunstrasen wurde doch gegen eine andere Variante getauscht die Uefa konform ist soweit ich mich erinnere :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
das los wird Genki sicher besonders freuen, kanner einmal zu Salzburg halten :D

1113888[/snapback]

es ist schlicht sensationell, haut sie raus die strichers!! :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

traumlos wäre Levski gewesen. mit Zürich kann man glaub ich sehr gut leben. die können übrigens nicht in ihrem eigenen stadion spielen, weil das umgebaut wird.

1113893[/snapback]

sie werden in bern oder basel spielen (beides nur knapp 1 stunde von zürich entfernt), wobei letzteres eher unwahrscheinlich sein dürfte.

hier übrigens deren meitsgenutztes forum:

fcz forum

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
sie werden in bern oder basel spielen (beides nur knapp 1 stunde von zürich entfernt), wobei letzteres eher unwahrscheinlich sein dürfte.

1113969[/snapback]

in Bern? da ist ja auch schon kunstrasen drinnen, gibt ja gleich doppelten vorteil für Salzburg... dachte sie gehen in den Hardturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für Gesamtösterreich muss man einfach hoffen, dass die Dosen diese Runde überstehen ...

Man mag geteilter Meinung über diesen künstlichen Verein ohne Geschichte sein, aber sie sind nunmal Österreichs Vertreter und daher sollte sie auch jeder bestmöglich unterstützen weils dann jeden wieder zu Gute kommt...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Soweit ich das im ORF mitbekommen habe dürfen WM-Qualispiele auf Kunstrasen ausgetragen werden...

1113952[/snapback]

soweit ich das mitbekommen hab nicht.

der gedanke is anscheinend da, wegen den rasenbedingungen (doch sehr trocken und spröde bei der hitze in .de) die wm 2010 auf kunstrasen zu spielen. mMn wird dies nicht passieren.

dennoch versteh ich net wie man so voll rbs hass sein kann um ihnen zu wünschen das sie nicht weiterkommen. sie sind ein österreichischer vertreter und zu dem sollte man als österreicher halten.

auch ich bin kein fak oder rapid fan und hab trotzdem zu ihnen ghalten in den internationalen bewerben.

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
es ist schlicht sensationell, haut sie raus die strichers!!  :clap:  :D

1113962[/snapback]

War ja klar :D

Würd sagen schaffbares Los - allerdings kann ich Zürich so gar nicht einschätzen.

Infos? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Salzburg set for Zürich start

Friday, 23 June 2006

SV Austria Salzburg have been paired with FC Zürich after today's UEFA Champions League first and second qualifying round draws in Nyon, Switzerland.

Trapattoni content

In all 22 clubs are involved in the first qualifying round with another 17 sides, including Salzburg, led by Giovanni Trapattoni and Lothar Matthäus, joining in the next round. "We can live with this draw," said Trapattoni, a European Champion Clubs' Cup winner as a player and coach. "I think we can compete with the quality of the Swiss. I think that today we could have been worse off. Our Swiss players will be a big help." Salzburg and Zurich are both host venues for UEFA EURO 2008™ in Austria and Switzerland.

Former winners

Former winners FC Steaua Bucuresti and FK Crvena Zvezda will also enter in the second qualifying round and will face either Linfield FC or NK Gorica and either Cork City FC or Apollon Limassol FC respectively. Both draws were conducted at UEFA headquarters by Jean Fournet-Fayard, member of the UEFA club competitions committee, and Michele Centenaro, UEFA's head of club competitions.

Artmedia example

All the teams will hope to emulate the achievement of Slovakian outfit FC Artmedia who, like Liverpool FC, went from the first knockout round to the group stage last season. They will at least feel they can reach the third qualifying round, where they will be met by another 18 clubs entering at that stage. That draw will be held on 28 July with the 32 participating sides competing in 16 fixtures over two legs on 8/9 and 22/23 August for the right to follow the 16 automatic qualifiers into the group stage.

:glubsch:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, besonders viel tut sich ja da nicht, in eurem Channel, so direkt nach der Auslosung sollte man meinen...

1113871[/snapback]

Wir haben ja auch ein gutes Forum! :D Heutige Spitze 423 Besucher vor ca. einer halben Stunde. :yes:

Tja, schwer einzuschätzen, die Züricher. Eine junge, gute Mannschaft. Und so ohne Weiteres wird man nicht Meister in der Schweiz.

Wenn man gegen Zürich nicht weiterkommt, dann hat man ja eh nichts verloren in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Für Gesamtösterreich muss man einfach hoffen, dass die Dosen diese Runde überstehen ...

Man mag geteilter Meinung über diesen künstlichen Verein ohne Geschichte sein, aber sie sind nunmal Österreichs Vertreter und daher sollte sie auch jeder bestmöglich unterstützen weils dann jeden wieder zu Gute kommt...:)

1113975[/snapback]

:super:

Viel Glück den Salzburgern! International gibts halt nur Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten