ExilXi ... Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 26. Juni 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Juni 2006 Muss ich dir jetzt schon Grammatik-Nachhilfe geben? :aaarrrggghhh: Mit dem "sicher" (Kurzform von sicherlich) im Satz drück ich eine persönliche Vermutung aus - ähnlich wie mit "vermutlich". Bitte noch eine Quellenangabe nachliefern, für den fixen Özcanwechsel zu den Dosen... *thx* 1117900[/snapback] zb anywish ich würd dir empfehlen, nicht ständig vorlagen für blöde antworten zu liefern. hast du mit der grammatik wieder gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 Danke für den Link... alle Achtung, der Transfer ist blitzschnell über die Bühne gegangen... Ob Özcan allerdings viel spielt, wag ich zu bezweifeln (immerhin verdient er ganz sicher mehr als bei Lustenau). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Muss ich dir jetzt schon Grammatik-Nachhilfe geben? :aaarrrggghhh: Mit dem "sicher" (Kurzform von sicherlich) im Satz drück ich eine persönliche Vermutung aus - ähnlich wie mit "vermutlich". Bitte noch eine Quellenangabe nachliefern, für den fixen Özcanwechsel zu den Dosen... *thx* 1117900[/snapback] Wie viele Eigentore willst du dir noch schießen? In dem von dir zitierten Satz müßte, wenn du es "vermutlich" meinst, nicht das "sicher", sondern das "wird" durch "würde" ersetzt werden. Aber das hast du sicher gewußt! Oder noch nicht mitbekommen, weils so schnell ging? @ pironi: Bitte nicht sperren, der ist gut! bearbeitet 26. Juni 2006 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2006 ich hab mir jetzt nochmal den kader von Zürich angesehen und was auffällt ist, dass er doch ziemlich dünn besetzt ist. gerade mal 21 spieler wovon 3 torhüter sind. kommen da noch neue leute dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2006 in vielen bereich macht red bull den sport nicht kaputt, sondern erst möglich. glaubst du ein bmx-fahrer (beispiel) kann ohne finanzielle unterstützung an wettbewerbern weiß gott wo teilnehmen? deine argumentation ist etwas dürftig und voller klischeehafter, redbullverhassten aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juni 2006 @Funmax: Was soll an dem Satz "Özcan wird vermutlich bei Red Bull nicht oft zum Einsatz kommen" bitte grammatikalisch falsch sein? @Jamar: Red Bull fördert die Sportarten, wo sie nur als ganz normaler Sponsor auftreten, zerstört aber die Sportarten, wo sie ein Team aufkaufen, Preise nach oben treiben... Im österr. Fußball oder Eishockey funktioniert das ganz gut - in der Formel 1 schon weniger und in der Champions League wohl gar nicht (hoff ich zumindest!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Back ² Topic, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Juni 2006 @Funmax: Was soll an dem Satz "Özcan wird vermutlich bei Red Bull nicht oft zum Einsatz kommen" bitte grammatikalisch falsch sein?@Jamar: Red Bull fördert die Sportarten, wo sie nur als ganz normaler Sponsor auftreten, zerstört aber die Sportarten, wo sie ein Team aufkaufen, Preise nach oben treiben... Im österr. Fußball oder Eishockey funktioniert das ganz gut - in der Formel 1 schon weniger und in der Champions League wohl gar nicht (hoff ich zumindest!) 1118170[/snapback] Ich wußte, du würdest (!) das nicht verstehen. Sorry for OT, pironi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 OT bin ich schon gewohnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juni 2006 OT bin ich schon gewohnt! 1118921[/snapback] Vor allem, weil du ja selbst einer der größten Spammer im ASB bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2006 Vor allem, weil du ja selbst einer der größten Spammer im ASB bist. 1118982[/snapback] Du hast vollkommen recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 @Anywish: Red Bull macht die Sportarten kaputt? Alter Schwede! ...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! Was ich auch sehr Amüsant finde ist die repräsentative Umfrage unter dem durchschnittlichen Österreichischen Fussballfans, in dem du zu dem Schluss kamst, dass ein Großteil sich ein Ausscheiden von Salzburg wünscht (deine Stichprobengröße war wohl N=1 ...eine Selbstreflexion quasi) 3. HZ in Zürich... naja da werden sie sich mit den sicherlich zahlreich anreisenden Anti RB Fans abfinden müssen - wahrscheinlich ein herber Rückschlag für die Züricher Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2006 wenn man diverse foren und gästebücher so liest, trifft man ja auf viele internet-hooligans, aber dieser radikale anti-(internet)-hooligan-kurs von manchen red bull fans ist fast noch belustigender. erinnert mich teilweise an "jesus-punks" und ähnliche uuurcoole christliche vereinigungen. "he alter, jesus is voll ok, mann. peace!" nix für ungut. ich lehne körperliche gewalt ja auch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts