[Achtelfinale #7] Brasilien - Ghana


Djet

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ohne essien hat ghana keine chance.

klarer sieg brasiliens und ronaldo bricht muellers rekord.

1119479[/snapback]

zu 1) vollste zustimmung, er und appiah haben wunderbar zusammen agiert, ohne essien, dürft das mittelfeld wohl nicht mehr annähernd die selbe stärke haben...

zu 2) und er wird somit noch mal ein ernstzunehmender gegner für klose um die torschützenkrone...

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghana hat eine gute Mannschaft. Wird aber doch zuwenig sein gegen die Ballkünstler aus Brasilien.

1114895[/snapback]

Na viel "gekuenstelt" haben die aber bis jetzt noch nicht.

Wird trotzdem wohl eine klare Sache fuer Brasilien. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
zu 1) vollste zustimmung, er und appiah haben wunderbar zusammen agiert, ohne essien, dürft das mittelfeld wohl nicht mehr annähernd die selbe stärke haben...

zu 2) und er wird somit noch mal ein ernstzunehmender gegner für klose um die torschützenkrone...

1119513[/snapback]

Zum Glück ist wenigsten Muntari wieder dabei der die ersten beiden Partien gezaubert hat

Leider wirds schwer verdammt schwer - ev is ne Ghana Führung drin aber dann schlägt das Imperium wohl zurück :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Ghana wehrt sich gegen Holzhacker-Image

"Wollen niemanden verletzen" - Brasiliens Coach Parreira hatte vor der schroffen Spielweise der Afrikaner gewarnt

Dortmund - Ghanas Fußball-Teamchef Ratomir Dujkovic hat seine Spieler einen Tag vor dem WM-Achtelfinale gegen Brasilien gegen den Vorwurf einer unfairen Spielweise in Schutz genommen. "Meine Spieler wollen den Gegner stoppen. Aber im Gegensatz zu Spielern in anderen Mannschaften gehen sie nie mit der Absicht in die Tacklings, beim Foul jemanden zu verletzen", erklärte der Serbe am Montag in Dortmund.

Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira hatte Kritik an der vermeintlich harten Gangart Ghanas geäußert. "Ich hoffe, dass die Unparteiischen das schroffe Spiel bremsen können, damit ein technischer und hochkarätiger Fußball zu Stande kommt", hatte Parreira gesagt. Ghana hat neben den früh gescheiterten Tunesiern mit zwölf Gelben Karten die meisten Verwarnungen in der Gruppenphase erhalten.

Vor dem Achtelfinal-Hit gegen den Rekord-Weltmeister hat Dujkovic noch einmal eindringlich an seine Akteure appelliert, wie bisher ihr eigenes Spiel zu machen und sich nicht am Gegner zu orientieren. "Das Black-Stars-Team spielt immer, um zu gewinnen. Wir kommen nicht auf den Platz, um das Tor zu verteidigen. Wir wollen Tore schießen. Wenn man gegen Brasilien nur verteidigt, kriegt man drei oder vier Tore", betonte der Serbe. (APA/dpa)

Dem Schiedsrichter schon einmal prophylaktisch gesagt, wie böseböseböse die Ghanaer sind. Also sowas ist für mich unterste Schublade! Come on Black-Stars, raus mit den Brasilos!

PS: Weil wir schon bei Prophylaxe sind. Bei solchen Methoden, "Krich isch Plaque!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ja, würde mich auch auf einen Treffer für Ronaldo freuen: Bester WM-Torschütze ever!

Dann werden die Kritiker ja sehen, wie ein "zu fetter runder Stürmer" Tore schießen kann!  :support: Ronaldo is on of the Best!

4:0 für Brasilien. Glaube, dass die Ghanaer trotz guter Vorrunde nicht dagegen halten können.

1115009[/snapback]

nie und nimmer wird das ein haushoher sieg der selecao.

ghana wird UNTERschätzt und brasilien ÜBERschätzt.

ghana hat das zeug dieses spiel zu gewinnen. brasilien hat klar die besseren einzelspieler aber im kollektiv spielen sie bei dieser wm noch nicht soo gut zusammen, da gfallt mir das spiel der ghanaa mehr

tipp: 1:0/2:1 für brasilien oder elfmeterschiessen (ghana weiter :clap: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Glaube auch eher an einen knappen Sieg der Brasilianer. Wobei ich da eher auf 3:2 tippe. TORFESTIVAL!!!!!!!!!!!!

1119733[/snapback]

Huch, TORFESTIFAL....da freue mich schon darauf...gleich geht es ab ins Dortmunder Stadion zum Fußballzaubern gucken...servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auch wenn Brasilien sowie schon angesprochen ihrer Form hinter her läuft, ist meiner Meinung nach, Ghana kein echter Prüfstein. Man hat schon beim Spiel gegen Japan gesehen was sie drauf haben wenn sie wollen. Ich sags euch Brasilien wird Ghana definitiv schlagen mit 3:0. Ung wenn es Ghana tatsächlich gelingen mögen ein Tor zu schießen, dann ist Brasilien entgültig aufgewacht, und werdn sowie gegen Nipon, über die schwarzen Perlen aus Ghanen wie eine Urgewalt drüber fahren.

Und Bzgl. Ronaldo, der kann auch 100 Kilo haben, trotzdem ist und bleibt er, einer der gefährlichsten Stürmer auf der Welt. Der braucht nur ein Tor zu schießen, und dann gehts ab. Ich find aber das Ronaldo und Robinho anfangen sollten, der eine Torgefährlich und bekannt für seinen übermenschlichen Antritt im Bereich des 16'ers, der andere wiederum schnell, wendig und Technisch mit 21 auf einem sehr sehr hohen Niveau. Dahinter Ronaldinho, Kaka, Juninho und Ze Roberto. Wenn Parreira so anfängt dann sag ich euch, dass Brasilien mit Sicherheit bis ins Finale kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ghana wird den Brasilianern durch ihr eher offensiveres Spiel ins offene Messer laufen, außer sie haben einen Jahrhundert-Tag, wo alles passt. Ronaldo und Co. werden wieder eher ein durchwachsenes Spiel zeigen, ihre Chancen aber eiskalt nützen --> ~ 2-0; 3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.