Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ronaldo mit einem Doppelpack, Brasilien dreht die Partie nach 0-1 Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white ju Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Ronaldo wie angekündigt. Klose kann sich nun warm anziehen!!! Nach der Aufregung hau ich mich ins Bett! Gut Nacht. white ju. bearbeitet 22. Juni 2006 von white ju 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Kleines Dickes Ronaldo hat soviele Tore wie kleines Dickes Müller und zwar 14 bearbeitet 22. Juni 2006 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 da hat er sein ganzes gewicht reingelegt, beim fernschuss zu seinem 2. tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Kleines Dickes Ronaldo hat soviele Tore wie kleines Dickes Müller und zwar 14 1113335[/snapback] Wahahah, Pummelnaldo, Pummelknalldo, deutscher Humor, ich hau mich ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 schönes tor vom 4:1 vom ronaldo... auch ein geiler schuss vom juninho zum 3(?):1, klar zwar ein tormannfehler aber ein irrsinnig schwer zu fangender ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ingolf Lück gerade: "Wer gegen Japan Kopfballtore schießt der schubst auch kleine Kinder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Quod erat expectandum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Ingolf Lück gerade:"Wer gegen Japan Kopfballtore schießt der schubst auch kleine Kinder" 1113474[/snapback] Find ich blöd, dass Ronaldo immernoch von den Deutschen Medien was abbekommt.... Gibts die Tore irgendwo zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wahahah, Pummelnaldo, Pummelknalldo, deutscher Humor, ich hau mich ab... 1113437[/snapback] Wollt noch was sagen was du im Live thread vondir gegeben hast: Japan bei der WM 2002 bevorzugt?? Wo wann und vor allem wie? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts