Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Du meinst die 00'er EM! Aber die Revanche gabs doch bereits 04' im Halbfinale! 1116087[/snapback] Revanche für 2000 & 2004 We'll bounce back Aber zuerst muss Ecuador mal geschlagen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 unvorhersehbar. portugal bis jetzt bei diesem turnier mit der etwas besseren, weil mannschaftlich geschlosseneren, leistung. koennte auch in die verlaengerung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2006 ruud ist wohl Überall ein Unruheherd Hollnad Zoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2006 Von der bisherigen gebotenen Leistung war Portugal sicher besser. Holland hat nicht wirklich ueberzeugt, und hat viel Robben zu verdanken. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Denke, das Portugal weiterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Bei diesem Spiel kann man nur eins hoffen, dass Portugal endlich hinaus fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Juni 2006 Bei diesem Spiel kann man nur eins hoffen, dass Portugal endlich hinaus fliegt. 1116398[/snapback] Weil sie Mexiko auf den zweiten Rang verwiesen haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2006 Ein echtes schlagerspiel Ich tippe auf einen knappen 2:1 erfolg der Holländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Bei diesem Spiel kann man nur eins hoffen, dass Portugal endlich hinaus fliegt. 1116398[/snapback] Damit wird die Portugal Wtte zur Bank - das is der revolucion Fluch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Juni 2006 Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 1116377[/snapback] Vielleicht aber einen Elfmeter Ich glaube, dass es Holland schafft. In der Gruppenphase haben sie sicher noch nicht alles gezeigt. Wird ganz knapp 1:1 und dann im Elmeterschießen bricht Holland den Fluch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 dentiere auch eher zu portugal 1114816[/snapback] Ich habe aber Angst vor Dentisten. @Spiel Rechne eher mit einem langweiligen Spiel. Das 1:0 für irgendwen wird früh fallen und dann wird nicht mehr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2006 Damit wird die Portugal Wtte zur Bank - das is der revolucion Fluch 1116488[/snapback] Du solltest nur nicht jedes Spiel mehr setzen, sonst verlierst du am Ede noch alle Gewinne, die du durch mich gemacht hast (lindes huhn und korn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Juni 2006 Fernduell der linken Flügel Von entscheidendem Charakter könnte das Fernduell am linken Flügel zwischen Cristiano Ronaldo und Arjen Robben sein. Beide Jungstars sind dribbelstark, torgefährlich - aber zu ballverliebt. ----Sport1.at Da haben sie wohl nur allzu recht. Nur zeigte Robben um einiges mehr als C. Ronaldo. Der schoss wenigstens schon ein Tor! Na klar schoss Ronaldo auch eins, aber ein Elfmeter ist eben ein Elfmeter und kein Mittelfeld-Robben-Tor. Hoffe, dass sich Ronaldo heute nicht allzu bescheiden in Punkt Ballverteilen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Juni 2006 freue mich auf eine (hoffentlich) offensiv geführte partie beider mannschaften! denke, dass weder portugal noch holland defensiv ihre stärken sehen. wer dann aufsteigt?? wahrscheinlich holland, das duo robben/van persie ist schon sehr stark. oder portugal? mit einer einzelleistung von c. ronaldo? gönne beiden eigentlich ein weiterkommen (leider geht das nicht ). und eine bitte hab ich an den sieger: bitte erlöse uns von den briten! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2006 kann ja eigentlich nur eine Steigerung zu heute Nachmittag werden. Wer gewinnt ist mir eigentlich wurscht, hoffe auf ein gutes Spiel und ein paar Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2006 Der ORF zeigt jetzt natürlich die superspannende Formel 1 Nach dem Rennen gibts noch ein paar Interviews von unserem Top Talent Christian Klien, sodass man sicher später ins Fussballspiel einsteigt! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts