themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 So, kann losgehn. Tippe auf ein 0-0 oder 1-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 20. Juni 2006 Unentschieden. Sag ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 auweh, wos mocht da owen für sochn? schaut net guad aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) owen? für ihn dürfts vorbei sein so wies ausschaut bearbeitet 20. Juni 2006 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Crouch kommt gleich ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2006 geht ja gleich beschissen los.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 So wünscht man sich den Auftakt aber nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2006 hab erst jetzt eingeschalten - was hat er sich denn getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 Scheiße, das schaut nicht gut aus, ich glaube das wars für Owen bei dieser WM. Und 4. Stürmer ist ein 17jähriger ohne Premiere League Einsatz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2006 hab erst jetzt eingeschalten - was hat er sich denn getan? 1110229[/snapback] das knie ohne fremdeinwirkung verdreht, aber ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2006 hab erst jetzt eingeschalten - was hat er sich denn getan? 1110229[/snapback] Knie verdreht, tat beim hinschauen schon verdammt weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2006 Crocuh/Rooney is mir zwar sowieso lieber, sowas wünsche ich owen jedoch mit sicherheit nicht nochdazu wenn Rooney wahrscheinlich nicht 90 Min durchspielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Crocuh/Rooney is mir zwar sowieso lieber, sowas wünsche ich owen jedoch mit sicherheit nicht nochdazu wenn Rooney wahrscheinlich nicht 90 Min durchspielen kann 1110240[/snapback] Ah geh, es gibt eh noch den Walcott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2006 Crouch ist übrigens mit gelb vorbelastet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. also bitte ein schwedischer sieg, damit die Engländer unsere lieblingsnachbarn putzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Crouch ist übrigens mit gelb vorbelastet, wenn ich das richtig mitbekommen habe. 1110243[/snapback] Mhm. Rooney/Walcott wirds aber nicht spielen wenn Crouch sich die 2. Gelbe holt. Dann lässt der Schwede sicher Gerrard als HS spielen und Rooney als einzige Spitze auflaufen. Eine Aufstellungsvariante, die schon vor der WM diskutiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts