EM 2008-Tickets


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

wahnsinn, 30% der tickets kommen auf den markt, wahrlich eine stattliche zahl :vogelzeigen:

In der ersten Phase, es folgen ja noch mehrere.

@sonstigem

Ehrlich gesagt finde ich das Losverfahren das einzig faire Verfahren um den Großteil der Tickets an den Mann zu bringen. viel Schlimmer ist es mit dem first come first serve system. Da hast du als normer Fan keine Chance. Da laufen hunderte Robots Tag und Nacht durch und diese Tickets werden dann teuer mittels Ebay oder sonstigen dubiosen Agenturen weiterverkauft. Ich hab zwar auch mit diversen Spielereien alle Karten die ich wollte für mich und Bekannte auf offiziellem Weg bekommen, aber das ist für den durchschnittlichen Fußballfan nicht zumutbar.

Dass viele Leute zur EM kommen werden, die man sonst während der Saison niemals in den Stadion sieht, kann man sowieso nur bedingt verhindern. Und dass in den Stadien wenig passiert ist, liegt IMHO auch daran, dass man höchstens vier Tickets in unmittelbare Nähe bekommen konnte und es so Gruppen unmöglich war, sich zu organisieren.

Aber vielleicht ist unser großer Vorteil dass sich die Masse sicherlich nicht so sehr für unser Team interessiert als in Deutschland. Und wer erwartet sich schon ein Sommermärchen in Ösiland?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür, das zumindest ABO-Besitzer eines Klubs (T-Mobile bis Regionalliga) bei der Ticketvergabe des nationalen Kontingents bevorzugt werden. Das es hier natürlich auch mehr ABO-Besitzer als vorhandene Tickets gibt ist klar, aber bei einer Verlosung hätte man mehr Chancen als bei den sonstigen Verkaufsphasen. Und diejenigen die den echten Fans bei solchen Ereignissen immer die Karten wegschnappen hätten keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wäre dafür, das zumindest ABO-Besitzer eines Klubs (T-Mobile bis Regionalliga) bei der Ticketvergabe des nationalen Kontingents bevorzugt werden. Das es hier natürlich auch mehr ABO-Besitzer als vorhandene Tickets gibt ist klar, aber bei einer Verlosung hätte man mehr Chancen als bei den sonstigen Verkaufsphasen. Und diejenigen die den echten Fans bei solchen Ereignissen immer die Karten wegschnappen hätten keine Chance.

Gibt eh eine Treueaktion. Einige tausend (?) Tickets gehen an die Leute, die die meisten Punkte sammeln durch Besuche von Spielen der österreichischen Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja, aber werden nicht allzuviele sein die der Nartionalmannschaft durch ganz Ö nachreisen. Kann man ja als extra Aktion machen (dafür könnt man ja die Freikarten für sogenannte VIPS einschränken)!

Die VIPS bringen aber mehr Geld. Und Clubfan ist nicht auch ein Nationalteamfan. Da könnt dann auch wieder jeder sich Karten checken für ebay, der absolut nichts vom Nationalteam hält. So gesehen finde ich die Idee vom ÖFB schon in Ordnung. Mehr als man sich erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Habe eine Frage: Auf der Hp steht das man entweder per matsercard oder lastschrift bezahlen kann?

kann mir bitte wer sagen was das ist, da ich über keine kreditkarte verfüge??

Danke

das Geld wird, nach dem du die Erlaubnis gegeben hast, von deinem Konto abgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde das angebot vom öfb fair und gut. die die sich tatäschlich so sehr für das nationalteam interessieren und sich den grottenkick der freundschaftsspiele im stadion gegen bezahlung anschauen haben sehr gute chancen auf karten. alle anderen sind nicht so große nationalteam fans, und haben genausoviel anrecht auf eien em karte wie alle anderen... auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.