Spanien - Tunesien 3;1


avvocato

Recommended Posts

green & white

bin leider ungefähr als schiedsrichter carlusch simon die erste hälfte abgepfiffen hat eingeschlafen. hab also die 3 tore spaniens nicht gesehen. zählen aber damit sicher zum engeren favoritenkreis.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, da haben mich die Spanier absolut überzeugt. Einzig die Chancenauswertung könnte noch ein wenig verbessert werden. Vor Tunesien habe ich keine Angst, gegen Saudi-Arabien grottig, gestern defensiv sicherlich solide, aber offensiv nicht mal ein Lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein unglaublich wichtiger Sieg. Am Ende hat sich die große Klasse durchgesetzt und Spanien verdient gewonnen. Damit ist Spanien wohl die klare Nummer Eins in Europa, kein anderes europäisches Team hat mich bis jetzt so überzeugt. Wenns so weitergeht, ist auf jeden Fall sehr viel für die Spanier drin. Ich denk zwar nicht an den WM-Titel, aber bis ins Halbfinale, könnte sie schon kommen mit diesen Leistungen. Ich hoffe, im letzten Spiel beginnt Villa, Torres und Raul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schade, hätte den Tunesiern einen Punkt gegönnt.

Zu Torres: Beunruhigend ist er deswegen, weil er bis zu seinem Tor eine Schweinspartie gespielt hat. Dass er trotzdem noch zweimal (OK, einmal per Elfer) trifft, zeigt mMn seine Klasse recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Schade, hätte den Tunesiern einen Punkt gegönnt.

Zu Torres: Beunruhigend ist er deswegen, weil er bis zu seinem Tor eine Schweinspartie gespielt hat. Dass er trotzdem noch zweimal (OK, einmal per Elfer) trifft, zeigt mMn seine Klasse recht gut.

1109120[/snapback]

naja wobei er ein drittes fast machen muss... indem er boumnijel noch ein 2. mal umspielt... außerdem wär ich dann meinem torschützenkönigtipp wieder einen schritt näher gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 1.hz zeigte dass die mannschaft vom 1.spiel doch auch viel von den frühen und glücklichen toren profitierte. selbe mannschaft anderer gegner und schon gabs probleme. die abwehr um puyol plötzlich schwammig und vor allem im mittelfeld erreichte zuerst nur xavi halbwegs normalform.

doch spanien ist nicht frankreich und hat sich durch 2 unglaublich kluge wechsel selbst befreit.

der 18er(?), heisst cesc und spielt bei einem londoner großklub, stabilisierte und belebte das mittelfeld dass es eine freud war. sofort mit einem schuss präsent, krönt die leistung durch 2 herrliche assists. sollte als belohnung gegen saudis auf jeden fall den vorzug gegenüber senna, der leider gestern etwas ausfiel, bekommen.

raul übernahm soweit ich sah teilwiese die position des offensiven mittelfeldspielers, machte damit die sturmreihe noch etwas variabler, verwirrte tunesiens abwehr.

herrliches selbst aus dem dreck ziehen ohne die nerven wegzuschmeissen (obwohl sie imho knapp davor waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Spanien hat überzeugend gespielt und zeigte neben ARG sicher die beste Leistung. Ob es für den Weltmeistertitel reicht werden wir noch sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
CL Sehern wohl besser bekannt als "Fabregas" - aber im spanischen Team braucht wohl jeder einen Künstlernamen.

1109162[/snapback]

ned alles unbedingt so ernst nehmen...

kleiner auszug aus dem profil von keyser soze zB.

Lieblingsverein Arsenal

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned alles unbedingt so ernst nehmen...

kleiner auszug aus dem profil von keyser soze zB.

:RiedWachler:

1109180[/snapback]

was!?! der verarscht mich?

UNTERDRÜCKUNG!

nein, ist schon klar:

vollständiger Name : Francesc Fabregas Soler

Spitzname : Cesc

Geburtsdatum : 04.05.1987

Geburtsort : Vilessoc de Mar, Spanien

Sternzeichen : Stier

Nationalität : Spanisch

Größe / Gewicht : 1,77 m / 69 kg

Aktueller Verein : Arsenal London

Position : Mittelfeld (Spielmacher)

Stärkster Fuß : beidfüssig

Vertraglaufzeit : 30.06.2011

Seine Vorbilder : Pep Guardiola, Zinedine Zidane

Familienstand : ledig (Freundin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und wieso DEM? es geht doch um arsenal und nicht um tottenham, oder verarscht du mich auch?

1109356[/snapback]

Ja bitte wer tut das nicht?

Und bevor ich hier einschreiten muss, meine Herren, unterlassen wir sämtliche Diskussionen über DEN Londoner Großklub oder italienische Haartrachten und kehren zurück ON TOPIC

Vielen Dank und over und out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte wer tut das nicht?

Und bevor ich hier einschreiten muss, meine Herren, unterlassen wir sämtliche Diskussionen über DEN Londoner Großklub oder italienische Haartrachten und kehren zurück ON TOPIC

Vielen Dank und over und out.

1109359[/snapback]

und wer bringt hier wirre ergüsse zum besten. schäm dich! ich unterdrück dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich habe nur gesagt, dass ein HC-Sieg ein gewisses voraussehbares Risiko mitgebracht hat, da Tunesien von seiner Spielanlage defensiv ausgerichtet ist und eben auch selten mit mehr als einem Tor Unterschied verliert. Tunesien spielt aus einer gesicherten Defensive, ähnlich wie Ekuador, und gegen solche Teams kann man zwar gewinnen, aber die schießt man selten vom Platz (sofern sie über ein gewisses Level verfügen).

1109055[/snapback]

Ja natürlich ists a Risiko - wenn ma live dabei is kann man aber eh noch absichern. Bei Spanien hält sich dieses aber in Grenzen da die im Gegensatz zu Frankreich, England & Co nicht auf 1-0 verwalten aus sind sondern gern auf 2-0 gehen (oder 9-0 wie bei uns :x ). Bei zB Frankreich oder D - Tunesien wär ich nie auf HC gegangen.

Wie du aber an einem Aufstieg Tunesien glaubst ist mir ein Rätsel :confused:

Mit der aktuellen Besetzung (ohne fitten Dos Santos) ist die Torgefahr gering - und a X reicht der Ukraine auch fürs 1/8 Finale :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.