Spielgemeinschaft mit St. Magdalena aufgelöst


starsplash

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ist es nicht scheißegal wer der tarditionsklub ist bzw. war, fakt ist wir spielen bundesliga und ihr nicht !!

und das das auch klar ist wenn man sich mit dem franzi buam auf ein geschäfft einlässt und es nicht läuft wie er sich das vorstellt gibt er es hald dann einfach ab !!

:red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist es nicht scheißegal wer der tarditionsklub ist bzw. war, fakt ist wir spielen bundesliga und ihr nicht !!

und das das auch klar ist wenn man sich mit dem franzi buam auf ein geschäfft einlässt und es nicht läuft wie er sich das vorstellt gibt er es hald dann einfach ab !!

:red::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wollte damit sagen das es mir gewaltig am arsch geht wenn dauernd rumgsudert wird wer die meiste tradition hat, schon klar das man mit einem lask o. bw linz in pasching traditionsmässig nicht mithalten kann nur weiß das mitlerweile jeder !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank an den Mörder Grad dafür, dass er nun auch meinen Jugendverein auf dem Gewissen hat! :finger2: :aaarrrggghhh: :eviltongue:

der SKM war schon immer ein Vorzeigeklub in Sachen Jugendarbeit (siehe Bubenik, Burgstaller, Lichtenwagner,...) und allein aus diesem Grund ist es eine Frechheit, was jetzt mit dem Verein geschieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
wollte damit sagen das es mir gewaltig am arsch geht wenn dauernd rumgsudert wird wer die meiste tradition hat

Habt eh ihr zu sudern angefangen.

Ich hab nur den Linzer Traditionsklub St. Magdalena erwähnt. Dass ihr euch dadurch gleich wieder auf den Schlips getreten fühlt, dafür kann ich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wollte damit sagen das es mir gewaltig am arsch geht wenn dauernd rumgsudert wird wer die meiste tradition hat, schon klar das man mit einem lask o. bw linz in pasching traditionsmässig nicht mithalten kann nur weiß das mitlerweile jeder !!

1112069[/snapback]

bw linz wurde 1997 gegründet, oder?

die fußballsektion des sk vöest gibt es nicht mehr.

es gibt sehr viele veiene in linz denen ich tradition zusprechen möchte.

admira,sv urfahr, skm, babenberg, edelweiss, neue heimat, blaue elf, lask.

ich glaube hier wird bekanntheitsgrad mit tradition verwechselt.

pasching wird deswegen keine tradition zugesprochen weil es hier mehr darum geht welcher verein war wielange in der höchsten liga, in der zeit als der betrachter begonnen hat fußball zu vrfolgen.

p.s. koll von magdalena ist bei blau weiss. hermes und gradinger sollen folgen.

simunovic und noch einer ebenfalls.

wird also doch bwl zur paschinger 1 b 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
schön! wenn es euch besser schlafen lässt, einen nicht ganz so traditionsreichen verein wie pasching einer ist, in die sportliche bedeutungslosigkeit manövriert zu haben, dann nennen wir das halt so.

1111559[/snapback]

Um des gehts jo gor net.

Do gehts um des Messen mit zweierlei Maß.

und das in linz magdalena zu den traditionsvereinen gehört, und pasching nicht, liegt wohl daran, das pasching einfach nicht zu linz gehört, und daher wurde der sv pasching auch nie wahrgenommen in der landeshauptstadt.

Der SVP is also in Linz net wahrgenommen worden.

Des wor dann wahrscheinlich a der Grund warum immer vo an unnötigen Drecksverein gsprochn worden is der eh maximal 1 Jahr in da BL überlebt.

Für des hot das Wissen dann doch wieder greicht, oda wie?

I was das des gaunze irgendwie OT is, oba es is a guade Möglichkeit das i amoi Antworten auf meine ganzen unbeantworteten Frogen kriag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das vor 10 jahren oder vor 20 jahren oder auch vor 30 jahren in linz der sv pasching keinen intressiert hat, wohingegen halt magdalena immer schon wahrgenommen wurde, da es halt ein linzer verein ist. das und nichts anderes wollte ich mit meinem posting aussagen. und wenn ihr euch nicht beim worte "tradition" immer gleich angegriffen fühlen würdet, wäre diese ganze sinnlose diskussion gar nicht entstanden. denn lediglich weil der sk magdalena als "traditionsklub" bezeichnet wurde (der er in linz auch ist), musste gleich mal klar gestellt werden, das pasching mindestens über genausoviel tradition verfügt, wenn nicht noch viel viel mehr. und das hat hier noch nicht mal einer bestritten! euch soll mal wer verstehen. einerseits seids dieser leidigen diskussion überdrüssig, andererseits haltet gerade ihr diese diskussion immer am köcheln und heizt auch immer wieder ein...

Der SVP is also in Linz net wahrgenommen worden.

Des wor dann wahrscheinlich a der Grund warum immer vo an unnötigen Drecksverein gsprochn worden is der eh maximal 1 Jahr in da BL überlebt.

Für des hot das Wissen dann doch wieder greicht, oda wie?

I was das des gaunze irgendwie OT is, oba es is a guade Möglichkeit das i amoi Antworten auf meine ganzen unbeantworteten Frogen kriag.

tja, da muss man halt etwas länger zurückschauen. der sv pasching ist in linz eigentlich erst vor 8-10 jahren wahrgenommen worden. dann nämlich, als BW gegen pasching um den aufstieg kämpfte. vorher hat pasching ja nicht mal in pasching wen intressiert. und da glaubt ihr ernsthaft, in linz würde man den sv pasching als traditionsverein sehen? und wenn man jetzt noch logisch zum anfang meines postings verknüfpt, wirst du vielleicht erkennen, was ich meine, und endlich antworten auf deine fragen finden...

fazit:

ja, sv pasching ist ein traditionsverein, aber das ist vielleicht der sv grammat/neusiedl auch. und auch der wird in linz nicht als traditionsverein wahrgenommen. wenn sich pasching länger oben halten kann, wird man vielleicht auch mal vom traditionsverein aus pasching sprechen. obwohl, wohl eher vom traditionsreichen fc superfund. oder schliesst das eine jetzt das andere wieder aus? man weiß es nicht....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Tradition ist deshalb ein so schwieriges weil es nichts konkretes bzw. sehr schwammiges ist. Pasching besitzt eine gewisse Tradition als kleiner Vorortverein in unteren Ligen, jetzt ist man dabei sich auch eine als Proficlub aufzubauen. Es werden auch laufend neue Kapitel geschrieben, momentan leider eher sehr traurige.

Der Name FC Superfund zerstört viel an Identifkation und ist sicher ein Grund für die mangelnde Akzeptanz und die vielen Probleme in und um Pasching.

Zusammenfassend kann man eigentlich sagen, dass der Beitrag meines Vorposters sehr viel Wahrheit enthält auch wenn er von der Konkurrenz kommt.

Zum eigentlichen Thema: Wir sitzen jetzt auf 14 Spielern, die wir ohne besonders großen Nutzen für uns durchfüttern müssen sofern wir sie nicht doch noch an den Mann bringen. Allein diese Tatsache zeigt doch einmal mehr den Wahnsinn in den Entscheidungen unseres Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zum eigentlichen Thema: Wir sitzen jetzt auf 14 Spielern, die wir ohne besonders großen Nutzen für uns durchfüttern müssen sofern wir sie nicht doch noch an den Mann bringen. Allein diese Tatsache zeigt doch einmal mehr den Wahnsinn in den Entscheidungen unseres Präsidenten.

1112803[/snapback]

Ich denke mal, dass der Verein auf jeden Fall was unternehmen wird um wieder eine Amateurmannschaft zu stellen! Vermutlich wird wieder mit irgendeinem anderen Team eine Spielgemeinschaft eingegangen! Falls das nicht klappt, müsste man wahrscheinlich mt einer eigenen Amateurmannschaft ganz unten anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vielen Dank an den Mörder Grad dafür, dass er nun auch meinen Jugendverein auf dem Gewissen hat!  :finger2:  :aaarrrggghhh:  :eviltongue:

1112077[/snapback]

Naja, ganz so einfach ist das auch wieder nicht! Niemand hat St. Magdalena vor drei Jahren gezwungen diese Spielgemeinschaft einzugehen! Und was ich so gehört habe, ist es auch von St. Magdalena ausgegangen, dass die Spielgemeinschaft nicht verlängert wurde, weil sie es verabsäumt haben sich an irgendwelche Abmachungen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja das kann man jetz drehen und wenden wie man will wer da jetz schuld drann ist das st. magdalena abgestiegen ist !

wenn es wirklich der fall sein sollte das sie sich nicht an die vereinbarten abmachungen gehalten haben sind sie ja selber schuld, und dass wird wohl unseren präsi gewaltig gegen den strich gegagen sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.